11. Spieltag, So 01.11. 17:30 Eintracht Frankfurt gg. VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 Oktober 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 November 2009
  1. Sieg Frankfurt

    60,0%
  2. Unentschieden

    20,0%
  3. Sieg Bochum

    20,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach den beiden Niederlagen gg. die Bayern ist nun wieder ein Sieg fällig.
    Der Gegner sollte machbar sein, auch wenn da jetzt ein neuer Trainer werkelt, was oft zu einem Leistungsschub führt.
    Natürlich muss die Mannschaft sich im Vergleich zum DFB-Pokalspiel mehr als ein bisschen steigern.

    Mein Tipp: 2:0 für die Eintracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vielleicht ist der Skibbeeffekt ja auch schon jetzt verflogen. Dann reicht es maximal zu einem Unentschieden.

    Spielt Amanatides?
     
  4. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Mein Tipp - 1:0 für Bochum. http://s8.gesperrt/images/090917/zvkwhx3w.gif

    Info zu den Aufstellungen:

    SportBild - Der 11. Spieltag: So wollen sie spielen

    Frankfurt: Nikolov – Franz, Chris, Russ, Spycher – Teber, Bajramovic, Ochs, Schwegler – Liberopoulos, Meier

    Bochum: Heerwagen – Pfertzel, Maltritz, Yahia, Fuchs – Dabrowski, Freier, Grote, Azaouagh – Sestak, Klimowicz

    Quelle: http://www.sportbild.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Der NKF machts richtig. Die Niederlage abhaken und auf Liga konzentrieren.
    Ich hoffe Skibbe und die Spieler machen das genauso. Wenn man gegen Bochum n gutes Spiel zeigt und auch gewinnt, sind die beiden letzten Spiele wieder vergessen.

    Ich hoffe auf ein 2:0.
     
  6. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich habe beim Online-Tipp 2:0 für Frankfurt gesetzt, in der Hoffnung, dass die Herren wieder Lust am Fussball haben werden;-)
     
  7. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich bin echt gespannt, wie's gleich für den VfL im ersten Spiel mit Herrlich als Trainer läuft. Klimo und Freier sitzen übrigens nur auf der Bank, Grote und Dedic dafür in der Startelf.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1:1, aus dem Nichts! Eigentor von Maik Franz.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Maik Franz hat momentan irgendwie Scheisse am Fuss.
    Schön aber, dass Caio per direkten Freistoss getroffen hat.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, der Maik hat gerade ne schlechte Phase, hoffentlich ist die bald vorbei.
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2009
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:1 Maik Franz

    Scheinbar ist die schlechte Phase am Abklingen :)
     
  12. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Und jetzt sind nur noch 10 Bochumer Jungs auf dem Platz, Ono bekommt die Gelb-Rote Karte. :gelbrot:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Scheint so.
    Prima, dass er seinen Fehler selbst egalisiert hat.

    3 Punkte also, mit denen ich auch vorher schon gerechnet habe.
    Nächste Woche wirds aber ungleich schwerer überhaupt einen Punkt zu bekommen.
     
  14. theog

    theog Guest

    Da guckst du....Die Eintracht und der BVB auf Augenhöhe...:floet: Wir waren 9., und nach dem Frankfurter Sieg nun 10. Aber immerhin, beide Vereine sind nur 3 Pünktchen von den Bauern entfernt...:D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Franz war ja wirklich süß, wie er sich über sein Tor gefreut hat, nachdem er so fassungslos nach seinem Eigentor war. :top:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und sehr erleichtert ist er jetzt natürlich auch.

    Maik Franz: "Die pure Erleichterung"