11.Spieltag: Schalke - St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 31 Oktober 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Freitag 05.10.2010

    Schalke 04 - St. Pauli

    Veltins Arena
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Freitag 05.10.2010 :idee::gruebel:

    Zum Spiel: schon wieder ein Heimspiel? Alles andere als ein Sieg wäre es ein Desaster.
     
  4. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wenn das nicht Gewonnen wird von Herne Ost dann wird es vermutlich sehr ungemütlich werden bin mal gespannt wie lange die Fans noch so einigermasen ruhig sind.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich bin am Freitag in der Arena. Bisher war das fast immer eine Garantie für ein einigermaßen erfolgreiches Spiel. AAAAber: mein letzter Arena-Besuch war beim Derby.

    Noch Fragen?

    Wünscht mir Glück! Das können Mannschaft und Fans momentan gut gebrauchen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Es wurde schon nach der Niederlage gegen die Pillendreher etwas unruhig. Ich denke, wenn wir auch gegen St. Pauli verlieren, wird es sehr unruhig.
    Irgendwann ist bei einigen Fans der Kredit des letzten Jahres aufgebraucht und der Glaube an Magath als Meistermacher schwindet.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich drücke uns die Daumen. Ich bin auch in der Arena.;)
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649

    Nordkurve?
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Diesmal leider nicht. Ich versuche zu tauschen. Ich gehe am liebsten in die Nordkurve.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wenn Du doch noch in die Kurve kommst, melde Dich vorher nochmal. Dann beschreib ich Dir, wo wir immer stehen.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Sieg Schalke, alles andere ist nicht drin. Ich tippe sogar auf einen deutlichen Sieg, denn die spielerischen Leistungen Schalkes waren in den letzten Spielen ja nicht grundsaetzlich schlecht.
     
  12. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Schließe mich Detti an, wobei ich momentan nicht mehr tippe sondern eher hoffe.
    Aber gegen Pauli muss einfach ein Sieg her! Egal wie. Und wenns am Ende ein Grottenkick wird, auch wurscht.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich bin auf vielleicht Nordkurve. :floet:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Eigentlich kann nur Schalke gewinnen, aber das ist halt immer so ne Sache, Pauli hat nichts zu verlieren, und dass kann gefährlich werden, aber eigentlich müsste es so langsam mal klappen mit nem Dreier.

    Felix Magahth auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Sankt Pauli:

    <script src="http://de.sevenload.com/pl/hMFkQUz/500x314/play?environment=sc" type="text/javascript"></script>
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hab das Gefühl, dass es heute mit dem Zweiten Dreier klappt. :hail:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Pech gehabt, Karte hättste kriegen können, aber hast ja heute abend ein Spiel.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Raul kann es ja doch noch.

    Schöner Spielzug.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kannst du bei diesen Videos nicht einfach den Link angeben.? :danke:
     
  19. theog

    theog Guest

    Das 1:0 war gut und schoen, aber was die schalke-abwehr für böcke macht, ist es kaum zu glauben...Wäre der Gegner nicht Pauli, sondern, sagen wir mal, Eintracht, stünde es schon 1:2...:floet:. Jones wird in der HZ rot sehen, wenn er so weiter spielt...
     
  20. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Aber er setzt wenigstens mal Akzente! Und auf der Bank sitzt ja noch Per Kluge, der ihn ersetzen könnte. Ist halt ne Sace des Timings von Magath. ;)
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kuck mal, jetzt hat auch der 2. Stürmer zugeschlagen.
     
  22. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Dann fehlt ja jetzt nur noch Edu, der ja auch schon auf dem Platz ist! ;)
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :hail: :warn: :hail:
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Na also, sag ich doch. Das Ergebnis heute heisst aber noch lange nicht, dass wir auch am naechsten Spieltag bei Wolfsburg, einem unserer Angstgegner, punkten.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kommt auf mein Gefühl an :zahnluec:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann muss der Busfahrer auf den weg nach Golfsburg halt in einen Radarfalle fahren, das gibt garatiert Punkte :top:

    Trotzdem, die 3 Punkte sind erstmal im Sack. Das ist wichtig, jetzt heisst es nachlegen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Marca bringt die beiden Tore von Raúl gleich mit dem bevorstehenden Madrider Derby in Verbindung. ;)

    Raúl huele el derbi y resucita al Schalke con dos goles - MARCA.com

    Dazu muss man wissen, dass er gegen Atlético immer besonders gern getroffen hat.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Es ist seit der D-Jugend gang und gäbe, bei Eckbällen beide Pfosten zu besetzen. St.Pauli glaubte wohl, darauf verzichten zu können. Das Kopfballtor von Jan Ullrich wäre zu verhindern gewesen. Aber gut, die Hamburger waren in der gestrigen Form kein Prüfstein. Felix Magath sind jedenfalls Pflastersteine vom Herzen gefallen. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan.
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf!

    Gerade zurück von auf Schalke ... Gott sei Dank mit dem herbeigesehnten Dreier!!!

    Man muss ganz klar sagen, dass da trotz des hohen Sieges noch nicht alles Gold ist, was glänzt - viele Stockfehler, Passungenauigkeiten und Konzentrationsmängel. Gerade in der 1. HZ hätte Puli mit etwas mehr Durchschlagskraft gut und gern das 2:1 machen können.

    In HZ 2 war Schalke aber dann tonangebend! Viele gute Chancen, hohe Laufbereitschaft, viel Engagement! So darf es gern weitergehen!

    Und in der Loge hinter uns konnte man ab und an einen heimlichen Blick auf Mamen Sanz erhaschen, die sich natürlich für ihren Mann freute - nicht gerade hässlich, die Gute :)
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die bange Frage, die sich mir stellt: Darf Volzy wieder ran? Wäre zu schade, wenn er wieder in der Versenkung verschwindet.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö, das ist sie weiß Gott nicht. :top:

    http://www.elsemanaldigital.com/imagenes/fotosdeldia/Mamen_Sanz.jpg

    @Oldschool: ganz so dämlich wie Ullrich sieht Huntelaar nun auch wieder nicht aus...