11. Spieltag Schalke - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 26 Oktober 2009.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 November 2009
  1. Sieg Schalke

    11 Stimme(n)
    52,4%
  2. Remis

    8 Stimme(n)
    38,1%
  3. Sieg Leverkusen

    2 Stimme(n)
    9,5%
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. Ernst ist natürlich wirklich ein Verlust, aber er stand uns ja wie Du schon schreibst in der letzten Saison auch nur in der Hinrunde zur Verfügung.
    Jones ist Hoffentlich zur Rückrunde wieder fit und Bordon spielt trotz seines Alters bis jetzt eine klasse Saison :top:


    Sag ich doch bis jetzt hat man die Saison auch gegen die Topmannschaften ganz gut hinter sich gebracht, wie die Punkte da zustande gekommen sind ist erstmal zweitranging.
    Sollten in der Winterpause keine großen Spielerverkäufe anstehen (Rafinha?!?) dann sollte die Mannschaft vermutlich nicht schlechter.

    Stimmt natürlich, wobei das nicht nur für Kuranyi sondern auch für Farfan, Neuer und Rafinha gilt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.