11. Spieltag Schalke - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 26 Oktober 2009.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 November 2009
  1. Sieg Schalke

    11 Stimme(n)
    52,4%
  2. Remis

    8 Stimme(n)
    38,1%
  3. Sieg Leverkusen

    2 Stimme(n)
    9,5%
  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    11. Spieltag
    Leverkusen zu Gast in unserer Arena

    das Motto: "Haut dem Adler die Bälle um die Ohren" :D

    Und ich bin endlich mal wieder live dabei :victory:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :suspekt: Schon wieder ein Heimspiel? :suspekt:

    Ansosten: L'Kusen ist sehr stark bei Standards. Wenn die Verletzten (Rolfes? und noch ein Anderer glaube ich...:gruebel:) bei L'Kusen fit sind, koennte wieder ein Topspiel wie das gestrige werden. Als "objektiver Aussenstehender" :zahnluec:...hoffe ich natuerlich auf einen L'Kusener Sieg...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Jetzt bin ich mal gespannt auf Bayer, ob der Lauf auch in der harten Phase anhält - ich glaub's ja nicht so recht:
    Auswärts auf Schalke, dann ein bisschen Pause, dann auswärts in München.

    Der HSV und Bremen mit leichterem Programm und Bayern, naja: Keine Prognose :D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glückwunsch :top:


    Aber irgendwie liegen uns die Pillendreher in der letzten Zeit nicht :rolleyes: - wobei das hat ja Stuttgart auch nicht :zahnluec:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Leverkusen ist mehr als fällig. Wäre ja was ganz neues, wenn die eine ganze Saison so gut durchziehen würden. Ich gehe von einem Sieg der Schalker aus. Und Magath soll schön den Asa spielen lassen!
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schalke muss gewinnen wenn sie oben bleiben wollen.
    Bitte gewinnt Schalke oder ich muss eine Woche ein :kotzer: "Adler" Avatar tragen
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    "Los Wochos" auf Schalke gehen munter weiter: das nächste "Schweinespiel" wartet.

    Dass wir Mittwochabend noch im Pokal bei der Sechzigern antreten, muss nicht unbedingt einen Nachteil bedeuten - der HSV hat Sonntag auch nur wenig Müdigkeitserscheinungen ob des Auswärtsspiels in der Euro-Liga gezeigt.
    Und schließlich sind die Jungs dank Felix Konditionstraining ja offensichtlich fit wie nie. Ganz ehrlich: unter Slomka und Rutten haben die in der Schlussphase einer Partie NIE so lebendig gewirkt, wie unter Magath schon die ganze Saison!

    Wenn Schalke die Leidenschaft, den Kampf und die Lauffreudigkeit wie gegen den HSV zeigt und zusätzlich noch die Unsicherheiten in der Abwehr in den Griff bekommt, ist Samstag alles drin.

    Der Wunsch ist der Vater meines Tipps: 2:1
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Abgezockte Leverkusener schocken Magaths Kindergarten. 0:2.
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Auf Schalke sahen wir (und insbesondere Adler :floet: ) eigentlich immer gut aus. Aber von der schönen Statistik kann man sich natürlich nix kaufen; jetzt ist auch Heynckes gefordert, nach dem wirklich schwachen Spiel gegen Dortmund die Mannschaft wieder zum Siegen zu bringen – zwar wäre ich prinzipiell auch mit nem Punkt zufrieden, aber nicht nach den letzten Spielen.

    Also bitte ein Sieg, egal wie…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Leverkusen ist einfach fällig, wenn nicht auf Schalke, wo verlieren sie derzeit dann? 2:1 für die Knappen. :top:
     
  12. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Irgendwie riecht das nach einem Unentschieden...:rolleyes:
     
  13. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    ich denke wir können das ding gewinnen - und ich bin dabei!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Heynckes liegt flach. Sieht alles immer mehr nach einem Schalker Sieg aus.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, Heynckes hat heute das Abschlusstraining geleitet und wird am Samstag auf der Bank sitzen. :top:
    Willkommen zurück Jupp.

    http://www.bayer04.de/b04/de/_md_sptag4.aspx?guid=628-BA2D24107C0A4D4D88C8B440464E0799-566&gameid=95

    Das hättet ihr wohl gerne wenn er nicht dabei gewesen wäre. :aetsch2:

    Adler hat immer eine Klasse Leistung gegen Schalke abgeliefert, und wird das diesmal wieder tun, darauf könnt ihr aber so was von wetten. :prost:

    Ich tippe natürlich ein Sieg für uns.
    Wir gewinnen gegen die Knappen mit 2 : 0. :pokal:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:0 steht es schon jetzt für Bayer.
    Schön, dass 2 potentielle NM-Spieler getroffen haben.

    Wäre schön, wenn Schalke noch rankommt und es zum Schluss hin ein richtiges Kampfspiel wird.
     
  17. theog

    theog Guest

    2:0 fuer L'Kusen! Jap! :top: allerdings, das spiel ist noch nicht vorbei, viel kann noch passieren...:floet:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie krass ist das denn?

    Aus 0:2 innerhalb von ein paar minuten ein 2:2 gemacht.
    Glückwunsch Schalke.
    Da könnt ihr euch bei Kuranyi bedanken.:top:

    Die Nerven der Schalker-Fans werden in den letzten 2 Woche aber trotzdem arg strapaziert.
    Für den unbeteiligten Fussballfan sind solche Spiele aber klasse.
     
  19. theog

    theog Guest

    Und wieder einen 0:2 Rückstand aufgeholt...Die NeverKusener waren aber so was von daemlich in der 2. HZ, sich nur hinten zu stellen. Der bittere Ausgleich geht daher völlig in Ordnung.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich danke beiden Mannschaften :hail:

    Bis dahin hatte ich ganze Null Punkte im Tippspiel - jetzt immerhin 10. :zahnluec:

    Das war's schon, wollte mich nur bedanken.
     
  21. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ist doch gut das 2:2 , damit hat Bayern weiterhin 4 Punkte Rückstand auf Leverkusen :zahnluec:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wen interessieren denn die Bazis?
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Zumindest hier im Thread eigentlich niemanden :zahnluec:

    Zum Spiel: War mir ja vorher klar. Die Vorlagen waren einfach zu gut. :rolleyes:

    Immerhin noch Tabellenführer und ungeschlagen, aber da haben wir es deutlich verpasst, ein gewisses Polster zwischen uns und den Rest der Liga zu bringen. Irgendwann werden wir auch mal verlieren.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freu dich nicht zu früh. :aetsch2:
    Man hat heute eindeutig gemerkt das schon Helmes, und Rolfes gefehlt haben.
    Ein Derdyiok egal wie gut er ist kann und wird nie Helmes ersetzen, das gleiche gilt für Reinartz für Rolfes, wobei der noch gut war.

    Kroos hat Augusto schon ganz gut ersetzt heute.
    Der war mit Kieß einer der besten heute. :top:

    Und Sinkiewiez von den wollen wir lieber erst gar nicht anfangen. :floet:

    Warum Jupp Hyypiä nicht noch wenigstens 10 min. hat spielen lassen geht mir nicht auf , und warum er Castro der auch gut war rausgenommen hat verstehe ich beim besten Willen auch nicht.

    Aber hey du Bayern Fan gegen euch werden alle wieder am Start sein, Rolfes, Helmes, Kadlec. :prost:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat Helmes vorher nicht gefehlt?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich. :hammer2:

    Aber bald ist er wieder da. :)
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Beim Stande von 2:0 gabs einen Konter 3 vs 2 mit Kroos völlig frei und der gewählte Abschluß ein 30 Meter Schuß. Das war die entscheidende Szene des Spiels...alte Fußballweisheit, sowas rächt sich.

    Schalke überzeugt kämpferisch wie selten zuvor, haben Luft für 2 Spiele und gleichen so die spielerischen Mängel so aus. Wenn Magath es schafft der Mannschaft auch spielerisch einen Schliff zu verpassen, wird Schalke diese Saison unter die ersten 5 gelangen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das lag nicht nur an Kroos, Derdyiok hat auch einfach uneigennützig auf das Tor geschossen von ihm sah man wirklich sehr sehr wenig.
    Gegen Bayern muss Derdyiok eindeutig mehr zeigen... ....aber ja da spielt ja Helmes wieder. ;) :D

    Also Derdyiok ab mit dir auf die Bank. :huhu:
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gegen Kroos sagte ich ja auch nichts, sondern den nicht optimal zu Ende gespielten Konter durch Derdyiok beim Stande von 2:0.....das hätte die endgültige Entscheidung sein können
    und wie so oft, eine 100 prozentige Chance nicht genutzt bekommt man dann ein Ding rein und das Zweite war eine Sache des Willens und des Glücks ( Alder rutschte vorher etwas aus, diese halbe Sekunde reichte für Schalke aus )
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia hätte Derdyiok mehr gemacht und hätte nicht aus puren Egoismus und Aroganz auf das Tor geschossen, aber nein.

    Gott sei Dank ist Helmes bald wieder da. :hail: :hail:
     
  31. theog

    theog Guest

    Gerade kam im aktuellen Sportstudio das Topspiel...man man..das 2:2 ein krasser Torwartfehler...:floet:

    PS: :suspekt: was hat eine griechische Fahne mitten im Schalke-Block zu suchen? :suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2009