11. Spieltag: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 21 Oktober 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Nach diesem uninspirierten Gekicke gegen Hansa Rostock, bei dem sich die Frage auftat: ist das Schalker Spiel oder der Premiere-Reporter einschläfernder?, muss mal wieder ein "richtiger", fordernder Gegner her. Anscheinend können sich die Jungs gegen die vermeintlichen Underdogs ja derzeit irgendwie nicht so richtig motivieren. Der gute Lauf vor einigen Wochen hat wohl den Schlendrian der trägen Erfolgsverwöhnheit einkehren lassen.

    Also, wie gesagt: Werder kommt genau zur rechten Zeit! Dieses Spiel MUSS die Kehrtwende zu schnellem, aggressivem Fußball einläuten! Sie KÖNNEN es doch!

    Tipp: 2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mal sehen welche Werdermannschaft in Gelsenkirchen aufläuft. Die der ersten oder die der zwoten Halbzeit.
     
  4. Riberianer

    Riberianer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Was hat eigentlich Pander eigentlich?Wann kann er wieder spielen?
     
  5. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    der hat irgentwas am oberschenkel ich denke das er gegen bremen noch nicht spielen kann mein tipp: 2:0 wie im letzten jahr
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kommt drauf an welches Spiel oder welche Spiele du meinst. Wenn du die erste Halbzeit gegen Dortmund und die zweite gegen Piräus, dann siehts zappenduster aus.

    Andererseits kann Bremen dann auch haushoch gewinnen, wenn man andere Spiele zu Rate zieht.
     
  7. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    sie können auch haushoch verlieren was ich nicht glaube, aber n 2:0 wirds wohl
    für schalke natürlich
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na das Herthaspiel!

    Inzwischen reicht aber wohl die Leistung aus dem Römerspiel.
     
  9. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    2-1 für uns :prost:

    Ohne Gegentor wird's nicht gehen ;)
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    In der jetzigen Form tendiere ich eher zu den Bremern, aber da es ein Heimspiel der Schalker ist mein Tipp für heut Mittag 1:1.

    Ist ja auch ein Schalker Spezialergebnis:floet:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    1:1 zur Halbzeit.

    Mal sehen, wer zuerst vom Platz fliegt, Frings oder Bordon. Je nach dem wird das wohl die Entscheidung bringen. :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Keiner geflogen, dementsprechend ist es so geblieben 1:1.

    fetziges Spiel, verdienter endstand. :top:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jup, so wars es denn auch, und da keiner von Beiden geflogen ist bliebs so wie es zur Halbzeit stand. Auch weil beide Seiten irgendwie kein Tor schießen wollten.


    Wenigstens haben die bayern heute nicht gewonnen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein 5:5 hätte dem Spielverlauf tatsächlich besser entsprochen! :D

    Übrigens Gag der Woche: Harnik als RV!
    ____

    ja, super spieltag: kein Bayernsieg! Gleich mal rot im kalender anstreichen! :zahnluec:
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Gutes Spiel, sehr ausgeglichen, aber leider mit vielen Fouls, besonders von Frings!!!