11.Spieltag: Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 26 Oktober 2011.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

Samstag: 29.10.2011 - 15:30

Veltins - Arena

Tja, was soll man sagen, nach dem jämmerlichen Auftritt gegen Lautern hat die Mannschaft noch was gutzumachen. Ausserdem ist die Statistik gegen Hoppenheim eher bescheiden, es steht erst 1 Sieg zubuche.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Moooment!!!!

NACH dem jämmerlichen Auftritt gegen lautern folgte immerhin ein sehr couragiertes 1:0 gegen Neverkusen, ein 5:0 gegen Larnaca und heute ( hoffentlich ) der Pokalsieg gegen Karlsruhe!

Aber Du hast schon recht: man will auch dem Heimpublikum wieder was bieten.

Ich sag mal so: knüpft man an die Disziplin und die Konzentration aus dem Neverkusen-Spiel an, rechne ich durchaus mit einem Heimsieg. Wir dürfen nur nicht wieder ins alte Schema-F verfallen, die ersten Minuten schlafen und dann hektisch hinten aufmachen, weil es ja "ganz plötzlich" nach 80 Minuten immer noch 0:1 steht ...

Mein Tipp: 2:1 ( der Klassiker )

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2011
  4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mit gutzumachen, meinte ich auch, was die Heimspiele angeht. ;)
    Wobei. Die Devise mus eh heissen "Kämpfen, siegen, Veltins saufen"

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Aus dem Stuttgart - BVB thread, ohne irgend eine Begründung:

kann ich auch: Klarer Sieg für Stanislawski :top: ;)

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Würde mich schon überraschen, wenn Hoffenheim da was holt. Stanis Truppe ist einfach noch zu unkonstant und S04 ist unter Stevens wieder abgebrüht. Zumindest machen sie einen solchen Eindruck. 2:0 Schalke, 2X der Hunter.
    Guuuut, der Auftritt gegen Lautern war nicht das gelbe vom Ei, aber 04 wird dat schaukeln.

7. Pumpkin

Ich bleibe skeptisch.

Hoffenheim ist genau so eine, mit Verlaub, Sch****mannschaft wie Lautern und liegt uns definitiv nicht.

8. theog

theog Guest

schreibst du solche Beitraege mit absicht, damit du mehr likes bekommst? :D was soll man zum spiel sagen? blau gegen blau, bohaa...:kotzer:das sagt alles...

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wer haut halt nicht so auf die Kacke, wie Du nur um dann den Dödel einzuziehen, wenn es in die Hose geht.

Träum Du mal lieber weiter von deinem CL Finale in München. :lachweg:

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

3:1 Heimsieg :top:
    Kleiner Nebeneffekt - Der 2. Tabellenplatz. Und wieder vor den Zec....ähem....dem BvB.:top: So soll es sein.:D

11. theog

theog Guest

Diesmal qualifizieren sich die ersten 3 direkt fuer die CL...:fress: solltet ihr 2. sein am 34. Spieltag, und der BVB 3., was ich nicht ganz glaube, koennte man damit leben...Hautsache: ihr werdet nicht Meister...:fress:

12. Schalke-Königsblau

Ich könnte sehr gut damit leben, wenn wir am Ende der Saison vor euch stehen. :D
    Was die deutsche Meisterschaft betrifft, die ist schon vergeben. An die Bayern.

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ohh, da fängt jemand schon an kleinere Brötchen zu backen. :D

Aber egal - Heimsieg gegen einen Gegner der uns normalerweise gar nicht liegt. :hail:

So kann es weitergehn.

14. Schalke-Königsblau

Nee. Kannste nicht. :aetsch2:
    3:1 Heimsieg.:laola::banane:

15. Pumpkin

Irgendwie mal erwähnenswert: mit Huub haben wir in dieser Saison schon in Hamburg, in Leverkusen und gegen Hoffenheim gewonnen ... das deutet auf Siege gegen Hannover und Wolfsburg hin! :)

16. theog

theog Guest

:lachweg: nein! es deuet nicht auf Siege gegen Hannover und Wolfsburg hin, sondern auf den erfolg der meisterschaft...:zahnluec: mein Gott, was fuer ein Murxspiel...ein fraglicher elfer und ein Handspiel, weil der spanier handball gespielt hat...:lachweg: DAS sind galaktische Dimensionen, wow...:lachweg: jetzt putzt das Handballer-team die Bundesliga weg...

17. Schalke-Königsblau

Weisste Theog, so langsam gehst du mir wirklich auf den Sack. Du treibst dich bei uns herum, lästert oder beschwerst dich andauernd über unsere Spiele. Hast du schon mal einen von uns bei euch gehört, der sich dermaßen über eure Spiele beschwert ? Kann schon mal sein, dass das mal einer getan hat. Wenn überhaupt, weil du uns hier irgendwelchen Müll erzählt hast, und ich, wer auch sonst, dir auch mal einen mitgeben will. Aber so langsam, das muss ich mir eingestehen, wirst du mir zu bunt.
    Keiner von uns hat es nötig sich über eure Spiele zu beschweren. Wie immer die auch gelaufen sind. Wenn überhaupt, gibt es mal einen Knappen:D Kommentar und gut is.

Für mich ist dein Geheule, vor allem in letzter Zeit, oft zu billig, da ich durch dein Geheule sehe das du erkennst, dass deine Mannschaft national nicht mehr on Top ist und international unfähig ist.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2011
  18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Lass es , Theog lebt in seiner eigenen Welt.
    Er träumt von einem CL Finale mit dem BvB und einer Wirtschaftsmacht die Griechenland heisst. :lachweg:

Also, weck ihn nicht auf. :floet:

19. Pumpkin

Klar, aber es ist schon beängstigend, wie er das gestrige Spiel in seinem offensichtlichen Wahn beurteilt... jemand soll mal den Doc rufen!

20. theog

theog Guest

Ihr habt Glueck gehabt, dass der Schiri das Handspiel nicht gesehen hat...:huhu:Sicherlich werden unbeabsichtigte Handspiele nicht gepfiffen, wenn sie irgendwo auf dem Spielfeld stattfinden. Bei solchen die zu Toren führen allerdings, pfeiffen die schiris gnadenlos. Ich hacke eben hier nach, weil keiner von euch ach so lieben objektiven schalkern was dazu sagte (oder habe ich was überlesen?:floet:).

21. Pumpkin

Theog, geh wieder spielen...

( Für alle anderen User, die sich zurecht fragen, über was dieser Kretin hier schwafelt: Beim 1:0 sprang der Ball ( höchstwahrscheinlich ) von Rauls angelegtem Arm ins Tor. Schalke hatte über das komplette Spiel hinweg jedoch mindestens acht 100%ige Chancen. U.a. ist Draxler in einer 100%-Situation zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen worden. Bis auf eine Phase um das 1:1 herum, war Schalke jederzeit spielbestimmend und hat hochverdient gewonnen. )

22. Schalke-Königsblau

Theog, es ist über das Tor gesprochen worden. Aber such dir die Kommentare selber. Letztendlich ging das Spiel 3:1 zuende.
    Was können wir dafür, dass wir gewonnen haben und ihr mal wieder zu doof wart, Stichwort Chancenverwertung.*Pruuuuuuuuuuuuust*:lachweg::lachweg::lachweg:
    Aber du musst zugeben, dass die Tabelle sehr gut aussieht, wenn wir, wie es sich gehört, vor dem BvB :taetschel:stehen.:huhu::top::lachweg:
    :laola:

23. theog

theog Guest

:taetschel:Beim 1:0 sprang der Ball ( höchstwahrscheinlich ) von Rauls angelegtem Arm ins Tor...eben, wahrscheinlich, also nicht 100% sicher. Die umgekehrte Situation könnte es auch gewesen sein...:taetschel:warum guckte denn der Basketballer Raul beim Feiern richtung Assi misstraurisch? 8 hunderprozentige? dominierend? ist alles egal, wenn so was gepfiffen wird und man schliesslich so ein spiel nicht gewinnt...Da es aber einen gerechten Fussballgott gibt, möget ihr in den nächsten 4 Spielen von schiris benachteiligt werden...:D

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mein lieber Theog:

DAS macht mittlerweise nun so fast jeder Torschütze. Gestern auch der Schmelzer bspw. Und die machen das, weil sie - bevor sie anfangen mit jubeln - sicher gehen wollen, dass das Ding aus zählt.

Gibt ja noch andere Gründe, warum man ein Tor abpfeifen kann. Abseits, ein mit Fahne wedelnder Linienrichter, Ein Foul um den Ball herum. Das ist nicht immer das sprichwörtlich schlechte Gewissen, auch wenn es dir hier dienlich erscheint, dies zu unterstellen.

25. Schalke-Königsblau

Schau dir die aktuelle Tabelle an...........:huhu::taetschel:*Pruuuuuuuuuust*:lachweg:
    :laola::lachweg::lachweg:
    Danke. Du freust dich heute für uns, du hast dich am letzten WE für uns gefreut.....:D
    Danke, Schalker.........:lachweg::lachweg::lachweg:

26. Schalke-Königsblau

Gottchen Theog, tust du so ****, oder bist du so **** . Unabsichtliches Handspiel. Er schaut darum zum Linienrichter/Schiedsrichter. Zählt, Tor, Ende.
    Oh Mannomann...............:isklar:

Kümmer dich lieber um deine Chancenloser.:taetschel:

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2011
  27. Simtek

Simtek Well-Known Member

theog ist ein hoffnungsloser Fall. :weißnich: - dem kann kein Arzt mehr helfen

28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das freut mich auch für euch, zumal es das erste mal seit zwei jahren ist! ;)

29. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Klares Handspiel ? :lachweg: Absicht ? :lachweg: Schonmal selber Fussball gespielt ?

Raul schießt sich den Ball selber gegen den Arm. Soll der sich den Arm abschneiden ?

Tor ist Tor. :suspekt:

30. Pumpkin

Nö, am Anfang dieser Saison standen wir auch schon ein paar mal vor den Lüdenscheidern...

Unwichtig, wollte nur Deine These berichtigen :)