11.Spieltag, Saison 2011/12 : VfL Bochum gg. Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 10 Oktober 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Neues Spiel neues Glück.
    Gegen Bochum wirds wohl etwas schwieriger als letztens gegen Dresden.
    Doch trotzdem erwarte ich einen Sieg.
    Die Eintracht ist sehr auswärtsstark und auch Gekas läuft wieder rund.
    Dazu scheint Schildenfeld auch endlich seine Form zu finden.

    Ich hoffe, dass die Eintracht mit 2 Stürmern spielt, wenn auch die Chance eher gering ist.
    Sollte in der ersten HZ. nicht genug nach vorne passieren, glaube ich aber an einen 2er Sturm in HZ 2.

    Mein Tipp: 1:3
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Frankfurt spielt mit 2 Stürmern, es bleibt beim 4-4-2 System. Scheinbar hat sich das nun duchgesetzt bei Veh, freut mich ungemein :)

    Iddrisou und Hoffer werden im Sturm sein, Gekas fällt aus nach dem Länderspiel für Griechenland. Schade, aber Hoffer hat ja nun auch nen kleines Hoch nach seinem Treffer gegen Berlin, vielleicht baut er es ja aus, würd mich auf jeden Fall für ihn freuen.

    Bin Heute im Stadion, liegt ja nebenan :) Aif gehts Frankfurt!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann hoffe ich mal, dass du nicht enttäuscht heimfahren musst. :)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Eintracht bleibt weiterhin ohne Niederlage.
    Das auch mit Recht.
    Bochum hat kaum Mittel gefunden um die Eintracht wirklich zu stören.
    Auch schön zu sehen, dass wir auch ohne Tore der Sturmreihe gewinnen können.
    Hoffer dürfte sich bei Veh heute beliebt gemacht haben.
    Er hat mMn eine gute Partie abgeliefert.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich fand den Hoffer auch gut.
    Auch den Rest der Mannschaft.
    Die sind jetzt in der Spur :)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaubs auch.
    Das läuft mittlerweile richtig gut.
    Jetzt hoffe ich, dass Pauli gg. Düsseldorf Remis spielt und Aue nen Auswärtssieg in Fürth mitnimmt.
     
  8. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Schönes Spiel, tolle Stimmung im Stadion, abers Bier schmeckte Scheiße :D

    Unschön war nur die Verspätung wegen des "Bombenfundes", welcher sich als Teppich und Dunstabzugshaube herausstellte, als halbwegs Ortskundiger meide ich den bereich des HBF eh von daher hatte zumindest ich keine Probleme damit.
     
  9. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Anscheinend nimmt die Eintracht immer mehr an Fahrt auf. Das ist schön mit anzusehen und freut natürlich das SGE-Herz :)
    Wie ich letztens auch schon schrieb: Die SGE darf nicht nachlassen und immer weiter kämpfen bis wir in der 1. Liga sind!