11.Spieltag - Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 8 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    FC Maq7 - FC Lëtzebuerg 05 (45 Minute(n) gespielt) 2 - 0
    45. Spielminute: Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabine. Lëtzebuerg war die dominante Mannschaft in dieser Halbzeit - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 75 Prozent.

    Aufstieg ade?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    FC Maq7 - FC Lëtzebuerg 05 (68 Minute(n) gespielt) 2 - 1
    66. Spielminute: Lëtzebuerg kämpfte weiter und wurde in der 66. Minute mit dem Treffer zum 2 - 1 belohnt. Mainio Junkkari konnte nach einem schönen Dribbling auf der rechten Seite den Ball geschickt im Tor unterbringen.
     
  4. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    FC Maq7 - FC Lëtzebuerg 05 (69 Minute(n) gespielt) 2 - 2
    69. Spielminute: Es wurde sehr still im Stadion, als Kick Snaauw in der 69. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 2 - 2 schoss.

    :top:
     
  5. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    FC Maq7 - FC Lëtzebuerg 05 (73 Minute(n) gespielt) 2 - 2
    72. Spielminute: Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Baldomero Piñol in der 72. Minute dem Maq7-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!

    Bitte nicht...
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    77. Spielminute: Fabio Antoldi wurde in der 77. Minute von einem Ball genau dort getroffen, wo es Männern am meisten weh tut. Aua! Nach Luft schnappend wurde er zum Spielfeldrand gebracht, wo die Maq7-Ärzte rasch signalisierten: "Auswechseln!" Neu ins Spiel kam Alfredo Basualdo.

    Hihi ...
     
  7. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    In der 81. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Óscar Llorenç erzielte per Dropkick das 2 - 3. Lëtzebuerg nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch José Alfredo Bielsa zum 2 - 4 in der 82. Minute aus. Maq7-Spieler David Clarke hatte es bei seiner Attacke in der 82. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.

    :lachweg:
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    88. Spielminute: Manu Huybrechts fischte einen Freistoß von Óscar Llorenç aus dem Torwinkel. Damit verhinderte er in der 88. Minute eine noch deutlichere Gästeführung.

    Noch ein bisserl Chancen verprassen I)
     
  9. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Weil Kick Snaauw von Lëtzebuerg in der 89. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase. Lëtzebuerg brachte den Ballbesitz auf 75 Prozent.

    Bei Maq7 war die Leistung von Eus Hodzelmans bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dafür schlich Alfredo Basualdo mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Bei Lëtzebuerg war die Leistung von Chip Bos bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dafür schlich Calvin Schnöll mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 2 - 4.

    ZUSAMMENFASSUNG
    1-0 Heiner Metelen (15)
    2-0 Ed Keiser (36)
    2-1 Mainio Junkkari (66)
    2-2 Kick Snaauw (69)
    2-3 Óscar Llorenç (81)
    2-4 José Alfredo Bielsa (82)

    :vogel: Andrei Necula (17)
    :vogel: Baldomero Piñol (72)
    :vogel: David Clarke (82)
    :vogel: Kick Snaauw (89)


    BALLBESITZ
    1. HZ:
    M7: 25%
    FCL: 75%
    2. HZ:
    M7: 25%
    FCL: 75%

    BEWERTUNG
    FC Maq7
    Spezialtaktik: auf Konter spielen
    Fähigkeit: passabel

    Mittelfeld: erbärmlich (tief)
    Abwehr rechts: schwach (hoch)
    Abwehr zentral: durchschnittlich (max.)
    Abwehr links: durchschnittlich (tief)
    Angriff rechts: schwach (min.)
    Angriff zentral: schwach (hoch)
    Angriff links: schwach (min.)


    FC Lëtzebuerg 05
    Spezialtaktik: Angriff über die Flügel
    Fähigkeit: gut

    Mittelfeld: durchschnittlich (min.)
    Abwehr rechts: armselig (min.)
    Abwehr zentral: erbärmlich (max.)
    Abwehr links: armselig (tief)
    Angriff rechts: gut (tief)
    Angriff zentral: armselig (tief)
    Angriff links: gut (hoch)

    37 Sterne -> Rekord
    Sturmleistung erneut verbessert.
    Ansonsten: verrücktes Spiel...
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Zumindest von den Ratings her...

    Ich verkaufe momentan einen gigantischen Stürmer. Ich glaube, der könnte dir helfen. Interesse?


    :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  11. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ja, von den Ratings her.

    Der Stürmer würde mir helfen. Mir fehlt nur die Kohle dazu und Flügelstürmer ist der Kollege wohl auch nicht, wa? :zahnluec:
     
  12. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Naja, durchschnittliches FS hat er, das reicht. Ich habe ihn schon des öfteren als SnA eingesetzt. :zwinker:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also ich würd ihn ja nehmen, bei etwas weniger gehalt und die 2,8 Mios übersteigen mein Budget auch ganz leicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.