11. Spieltag Konferenz: Oder der Kampf gegen die rote Laterne

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 26 Oktober 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, sonst würde ich mir ja dieses Spiel anschauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    11er................:suspekt:
    Der Starke ist ein guter........
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :DAber nicht gut genug:D 2:1
    Er war noch dran.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    3:1 :hail:Hunter:hail::top:
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dann sollen sie die Spieler bitte auch bei jedem zweifelhaften Einwurf fragen, ob sie den Ball doch noch berührt hätten oder bei Abseits, ob sie im Abseits gestanden wären oder ob sie Foul gespielt hätten
    So ist das einfach nur Quatsch, wenn bei vermeintlichen Handspielennach Toren plötzlich an die Ehre der Spieler appelliert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2011
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wennst meinst - ich mein's nicht.

    Was soll's auch? Tor zählt uns nix anderes juckt.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Theog juckts..:D Warts nur ab.........
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was meinst du nicht? z.B. Ein Abwehrspieler erhält rot wegen Notbremse. In Wahrheit hat er den Stürmer gar nicht getroffen, der ist gestolpert. Soll nach deiner Meinung der Schiri beim Stürmer nachfragen, ob er er gefoult worden ist?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Verkompliziere doch nicht alles. Der Schieri fragt nach, wenn er an der Meinung des Spielers interessiert ist und gut is'. In dem Fall oben wollte er halt von Raul wissen, wie der das sah.
    Passt ewig und regt auch kaum einen auf.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich verkompliziere gar nichts! Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der bei vermeintlichen Handspiels eines Abwehrspielers im Strafraum, wenn der ganze Sturm lauthals protestiert, den Abwehrspieler gefragt hätte, ob er Hand gespielt habe. Hier geht es um einen Elfmeter , heute ging es um ein Tor. Zwischen beiden Fällen liegt kaum ein materieller Unterschied.Gleiche Situationen werden ungleich behandelt. Darum geht es.
    Es ist ja nicht so, dass es sich um einen lockeren Plausch zwischen Schiri und Raul handelte. An eine falsche Aussage werden Konsequnezen geknüpft.

    Aber gut, wenn es deine Meinung ist, ist ja gut dann.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ein Unentschieden in Stuttgart wäre optimal.
    Obwohl, Ulreich muss momentan viel arbeiten. Die Dortmunder hauen ihm einen Ball nach dem anderen um die Ohren. Er hält super.:top:Bis jetzt.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:1 in Stuttgart, Ulreich hatte wohl ordentlich zu tun die letzten Minuten. Aber er hat den Punkt festgehalten.
     
  14. theog

    theog Guest

    [​IMG] die haetten 10 stunden gespielt, der BVB haette aus 1000 chancen kein Tor gemacht...meine Guete...das klar dominierende Team hat es vermaselt, die chancen reinzutun...trotzdem: ein gutes Spiel, mit dem Punkt, der fuer Stuttgart gluecklich war, kann man leben.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das war Belagerungszustand vor dem Stuttgarter Tor. Ulreich hat sehr gut gehalten.:top:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wassn Glück, ich hab gerade den Liveticker nach gelesen. Der ist schon ein Guter :jaja:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Joo, ich stand kurz vorm herzkollaps, dass die Suttgarter das noch verdaddeln.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und Ulle verdaddeld doch nix [​IMG] Ich habs sicherheitshalber nicht geguckt, ich habe ein schwaches Herz.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, es hätte aber einen Elfer geben müssen, wegen Foul an Götze.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dann hier ein Herztröpfchen für dich.:D

    [​IMG]
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Quark. :zahnluec:

    Ich hab nix gesehn!!!

    nachdem ich zur 80 Minute zugeschaltet habe.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Danke :top: das tut jetzt gut.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, wenn du es nicht gesehen hast :floet:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Gräfe aunich, der hatte nemmich ganz abgeschaltet. :isklar:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber ganz und gar.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Spielbericht: FC Schalke gegen 1899 Hoffenheim: Schalke-Star trifft mit Hand und Fuss! - Bundesliga - Bild.de

    Genau das ist es, was mich so aufregt! Jetzt wird Raul zum Lügner gestempelt, nur weil der Schiri dämlich nachgefragt hat. Bitte, dann in Zukunft auch jeden Spieler fragen, ob er auch wirklich noch dran war, bevor man Einwurf verhängt.
     
  27. theog

    theog Guest

    Er hat beim Jubbeln mit dem Weisse des Auges richtung Assi misstraurisch geguckt...;) sicher hat er gelogen, ist ja sein gute Recht...jedenfalls hat er Voleyball gespielt...:isklar: ist das gleiche, wie wenn ein Basketballspieler mit den beinen den Korb trifft, versteheste?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2011
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Dem stimme ich zu. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird auf Nachfrage jeder Spieler auf "Unabsichtlich" plaedieren, selbst wenn der Spieler den Ball gefangen, anschliessend ein bisschen im Basketball-Style 3 Schritte gedribbelt und schliesslich per Sprungwurf ins Tor gedroschen haette. Durch die Nachfrage versucht der Schiri, die Verantwortung fuer seine Entscheidung abzugeben und sich somit von vorneherein von einer moeglichen Fehlentscheidung rein zu waschen - das geht so aber nicht, denn die Verantwortung fuer seine Pfiffe liegt nun mal bei ihm selbst. Die Schiris sollen pfeifen, wie sie es gesehen haben, und fertig.

    Hier hat der Schiri natuerlich Glueck, weil das Handspiel tatsaechlich unabsichtlich war.
     
  29. theog

    theog Guest

    Sind die Uhren in New Zeeland schon zurueckgestellt? :D
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei Grosskotz wird das nicht klappen, der ist zu doof um so eine Frage zu beantworten. :isklar:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Vor allem freut mich, dass er zu doof ist Tore zu schiessen. Gestern hat kurz vor Ende des Spiels in Stutgart eine Grosschance:hail:.... versiebt.:D