11. Spieltag Konferenz: Oder der Kampf gegen die rote Laterne

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 26 Oktober 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Denn die könnte mit Freiburg, dem HSV, Augsburg und Mainz gleich 4 Mannschaften drohen. Gleichzeitig können nach diesem Spieltag mit dem BvB, Schalke, Hannover, Stuttgart, Bremen, Gladbach und theoretisch auch Hoffenheim auf 2.Platz stehen.

    Fr 28.10. 20:30 SC Freiburg - Bayer Leverkusen
    Sa 29.10. 15:30 FC Bayern München - 1. FC Nürnberg
    Sa 29.10. 15:30 FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
    Sa 29.10. 15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
    Sa 29.10. 15:30 VfL Wolfsburg - Hertha BSC
    Sa 29.10. 15:30 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
    Sa 29.10. 18:30 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen
    So 30.10. 15:30 1. FC Köln - FC Augsburg
    So 30.10. 17:30 Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Tor durch Ballack in der 2. Minute! :top:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ballacks Tor könnte M Sorg`s Ende als Trainer bei Freiburg bedeuten.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Meinste? Die müssen doch immer mit einem Abstieg rechnen...
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Seit Dutt Pillentrainer geworden ist, läuft es bei Freiburg nicht mehr. MMn war Sorg nur eine Billiglösung. Er wurde aus der 2. geholt.
    7 magere Pünktchen nach 11 Spielen, dafür kann es schon mal einen Trainerwechsel geben.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich dachhte immer freiburg sieht sich ganz bewusst als fahrstuhlmannschaft oder hat sich das inzwischen geändert?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Bewusst steigt wohl keine Mannschaft freiwillig ab.:D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    aber die haben das doch immer ganz sportlich genommen.

    jetzt dreht freiburg übrigens auf. fast das 1:1!
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Micha! Micha! Micha!
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Betonung liegt auf fast. :suspekt:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    tja, die Pillen haben es über die zeit gebracht. schlusspfiff.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Aus! Aus! Auswärtssieg! :top:

    Und damit verabschiede ich mich für eine Woche von Soccer-Fans, heute Nacht um 3 geht´s in den wohlverdienten Urlaub.
    Schönen Spieltag und eine schöne Woche noch,
    in diesem Sinne :undweg:
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meine Fresse, was ein &#8222;Spiel&#8220;... So einen Konter darf man auch mal zu Ende spielen, und so Pässe dürfen auch mal ankommen.

    Ich schreibe jetzt nicht &#8222;Gegen Valencia sehen wir so kein Land&#8220;, denn das ist bei uns nicht so einfach zu sagen... ;)
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Souveräner Sieg der Leverkusener, wie mir scheint... naja, Hauptsache die Wette ist durch. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir sind im Moment nur die 3 Punkte wichtig !!!!!!!!!!!!!! Da ist es mir egal wie wir heute gespielt haben usw. mir sind nur die 3 Punkte wichtig. :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na siehste. Sieht doch schon wieder etwas freundlicher aus.;)

    Viel Spass im Urlaub.:huhu:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wünsch ich auch!

    ______________


    Freiburgs Tragik: Sie spielen gut, gewinnen aber trotzdem nicht. Und nicht nur in diesem Spiel. Ein Unentschieden wäre wohl mehr als verdient gewesen.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ Prinzessin

    Bitte überprüft doch mal deine Tastatur. Die ! Taste klemmt schon wieder. :floet:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut sie nicht !!!!!!! :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was da wohl klemmt.....:floet:
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Fussball ist so Brutal! Letzte Woche haetten wir einen Punkt verdient gehabt, gegen Schalke. Diesmal die Freiburger, gegen uns. Zumindest der Schiedsrichter hat sich diesmal rausgehalten. Meiner Ansicht waeren sogar 3 Punkte fuer Freiburg verdient gewesen. Aber wie gesagt: Fussball ist manchmal so Brutal!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Fazit kurz vor der Pause: Schee wie's läuft :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! ;)
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich weiß nicht, was diese Unart soll, dass der Schiri Raul frägt, ob er Hand gespielt hat. Dann sollen sie doch gleich den Videobeweis einführen, als einen Spieler unter Druck zu setzten und ihn dann der Medienhetze auszusetzen, falls er die "Unwahrheit" gesagt hat.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Schiedsrichter hatte mit Raul gesprochen. Der schien nicht abgestritten zu haben, dass ihm der Ball an die Hand gesprungen ist. Unabsichtliches Handspiel.

    Sehe ich auch so. Entweder pfeift er Tor, oder er lässt es nicht zählen. Die Entscheidung sollte er selber treffen können.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Reiner Spekulatius - ausserdem isses doch wunderbar, wenn er noch die Meinung des Betroffenen einholt.
    Raul hat's ihm ja dann auch geschildert, wie er's wahrnahm.

    Sonst wird wieder lamentiert, die Schieris kommunizieren zu wenig mit den Akteuren :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2011
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist doch wurscht, der Schiri fragt, Raul sagt wie es war und fertsch.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich guck die Bayern, die Sky-Hansel sind mir heute zu hysterisch in der Konferenz.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finds spannend :popcorn:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Deine Stuttgarter spielen doch gegen den BvB. Da steht es 1:1.
    Ist das nicht spannender, gerade für dich als VFB Fan ? :suspekt: