11.Spieltag Köln : FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 28 Oktober 2005.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

[​IMG]:[​IMG]

Alles zum Spiel hier rein

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

So könnten sie spielen:

1. FC Köln: Wessels - Sinkiewicz, Schlicke, Alpay - Grammozis, Sinkala - Streit, Schindzielorz, Lurling - Scherz, Podolski

FC Bayern: Kahn – Sagnol, Lucio, Ismael, Schweinsteiger – Deisler, Ballack, Demichelis, Zé Roberto – Makaay, Santa Cruz

Sollte Michi Ballack doch Verletzt fehlen wird woh Ali Karimi ins Team rücken.

Köln wird wohl anders auftreten wie die letzten Spiel trotzdem hoff ich auf 3:1 Sieg des FC Bayern.

Tore Egal hauptsache Makayy trifft :floet:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Diesmal drücke ich Euch die Daumen, aber das bedeutet meist nichts gutes! :hammer2:

Aber ich denke mal das Nacht-training wird einige wieder rennen lassen! :zahnlücke: :spitze1:

5. Achim

Angeblich war das Nachttraining ja von den Spielern gewollt um den Rest des Tages frei zu haben, na ja wers glaubt :floet:

6. Achim

Na ja was soll man sagen das Spiel wurde mit 2:1 in Köln gewonnen und wie ich meine doch verdient!

Obwohl es am Ende dann doch sehr glücklich zu Stande kam, vor dem 2:1 hätte es Abstoss statt Ecke geben müssen und in der letzten Minute hätten wir uns nich beschweren dürfen wenn Schiri Wagner auf den Elfmeterpunkt gezeigt hätte!

Aber egal hauptsache gewonnen durch Tore von Lucio und Ballack!

7. André

André Foren-Capo Administrator

Hehe, ich glaub ja vieles aber das auch nicht! :zahnlücke: