11. Spieltag: Hamburger SV vs. TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von StefanT, 14 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanT

StefanT New Member

Moin,
    ich suche für meinen Sohn Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel HSV vs. TSG.
    Ich bekomme leider keine Gästekarten beim HSV und bei der TSG muss man diese Vorort kaufen.
    Da wir aber aus Schleswig-Holstein(Kreis Dithmarschen) kommen ist mir dieser Weg zu weit!!
    Für meinen Sohn ist es ganz wichtig zwischen "seinen" TSG-Anhängern zu stehen!!

Wer kann Ihm da Helfen??

Es grüßt Nordlicht
    StefanT

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Du warst noch nicht so oft bei TSG-Auswärtsspielen, oder? Sollte an der Tageskasse noch ausreichend Karten geben, so zahlreich ist der TSG-Anhang nicht dass der Gästeblock ausverkauft ist.

4. StefanT

StefanT New Member

Sorry,
    habe mich da wohl nicht genau ausgedrückt!!
    Ich suche 2 Stehplatz Karten für die Südtribüne Block 14a, diese Karten kann man nur beim Gastverein bestellen!
    Die TSG verkauft diese Karten aber nicht online, das heisst ich muss sie vor Ort Kaufen und genau da ist mein "kleines" Problem!!

Vielleicht kann mir ein Hoffenheimfan aus der Region Hoffenheim/Sinsheim da weiterhelfen!!!

Es grüßt Nordlicht
    StefanT

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich habe dich schon verstanden. Und ich bin der Überzeugung, dass du an der Tageskasse noch Karten bekommen wirst. Diese wird, wie der Name schon sagt, am Spieltag geöffnet sein.

Oder wurde das in der Bundesliga inzwischen abgeschafft?

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ne, soweit ich weiß werden die Karten die nicht verkauft wurden, (und das werden reichlich sein, wie HT bereits angemerkt hat) zurück zum gastgebenden Verein geschickt, und dieser öffnet dann am Spieltag sein Kassenhäuschen, oder lässt es halt zu, sofern keine Karten zurück kommen.

Ich würde einfach mal beim HSV anrufen, die sollten da ja Erfahrungen vom letzten jahr haben. Vielleicht kannst Du von diesen zurückkommenden Karten ja bereits direkt welche reservieren.

7. DieL

DieL feel the Difference ..

Ich könnte dir welche besorgen, allerdings kannst du auch problemlos welche an der Tageskasse am Gästeblock holen. Musst nur früh genug da sein.. ;)

8. StefanT

StefanT New Member

Moin,
    habe so eben mit der HSV Ticket-Hotline gesprochen, Karten für die Südtribüne Block 14a gibt es nur bei der TSG.
    Wenn die TSG ihr Kontigent nicht Komplett verkauft(wovon man ausgehen kann)geht der Rest in den Verkauf!!
    Da ich aber auf der sicheren Seite sein möchte, hätte ich die Karten gerne schon vorher.
    Ich werde es morgen nochmal bei der TSG versuchen.

Es grüßt Nordlicht
    StefanT

9. karl

karl New Member

Es sieht nach Sieg unserer TSG aus, bei der HSV-Verletzten-Liste.

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Der Spieltagsthread ist HIER

Diesen mache ich mal zu. Hier ging es bisher nur um Karten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.