11.Spieltag Hamburger SV : 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 November 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 06.11 15.30 Imtech Arena

    Hamburger SV : 1899 Hoffenheim

    Nach der enttäuschenden Niederlage in Köln gehts für den HSV am Samstag gegen den 3. Hoffenheim.
    Das wird für Ersatzgeschwächte Hamburger kein leichtes Spiel im eigenen Stadion, Hoffenheim kommt mit einem 4:0 Sieg nach Hamburg gereist.

    Mein Tipp: es riecht nach Remis;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Angstgegner Hoppenheim... :undweg: Krise...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Endlich mal wieder ein Spiel wo ich wenigstens klar Sympathien verteilen kann: Schiesst den HSV aus seiner Schüssel raus :D

    1:3
     
  5. theog

    theog Guest

    1:1 und gut is...:hail:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hurra, Hurra, der Krankenwagen is da... :huhu:
    Wir haben ja auch noch nicht genug Verletzte. Nun hat Ruud noch `n Muskelfaseriss und auch Petric hat das Training mit Verdacht auf Bänderanriss abgebochen. Beste Voraussetzungen also für einen Heimsieg gegen den Tabellendritten aus Hoppenheim. :lachweg:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ohne Stürmer wird der HSV dann wohl auch nicht gewinnen. Wie schade! :D
     
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    2:1 Auswärtssieg. Petric, Ba, Salihovic
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also das Petric trifft würde ich mal bezweifeln. Aber wir können ja drum wetten: Klick
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Meine Hoffnungen ruhen nun auf Son. Der scheint seine Verletzungspause gut überstanden zu haben. Wenn bloß unsere Abwehr nicht so löchrig wäre....
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wir haben ja immer noch Son, Choupo und Guerrero ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    Choupo? Tschupo? wer ist denn das? Guerrero? der Angsthase? Und wer ist Son? Sind denn alle der A-Elf wirklich verletzt? Was ist mit Ze Roberto? :gruebel: Gegen so eine Tretertruppe, Fussball-Zerstörer, die nix anders können, als nur zu foulen und nur einfach Mist und Murx in Interviews zu labbern, wie Hoppenheim & Rangnick & Co., ahne ich nix gutes...:suspekt:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Hab aber vorhin im Videotext gelesen, dass er eventuell doch auflaufen kann.
     
  14. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Du bist ja cool.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Naja Choupo ist Choupo-Moting immerhin Sturmpartner von Eto'o bei Kamerun, Guerrero ist unser momentan bester Bundesliga Torschütze (knapp 30 Tore) und Son wird mal einer der besten Fußballer der Welt! ;)

    Zé ist wieder fit, Petric angeschlagen könnte aber wohl spielen. Verletzt sind aktuell: Rost, Aogo, Benjamin, Elia, Jansen, Ruud und Torun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  16. theog

    theog Guest

    Junge, Junge...BVB-Hoffenheim: 7 zu 30 fouls spricht Baende! Und dann die daemlichen Aussagen von eurem Trainer, der 1000-mal schlimmer als Jogi und Klinsmann zusammen ist...:hammer2:, wo nach ihm, dessen Namen ich hier der Netiquette zur Liebe nicht schreibe, immer alles andere (Wetter, schiris, usw.) schuld ist als er & sein Team selbst.
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    ... und Diekmeier und Castelen.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Oh stimmt, vorallem Diekmeier ist noch wichtig, Castelen wird wohl leider nie wieder richtig fit werden :(
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Bisher hat Hoffenheim jedenfalls schon wieder mit Abstand die meisten Fouls aller Mannschaften, nämlich 22! :hammer2:
     
  20. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]:danke:[​IMG]
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Zé Roberto ist unsere Lebensversicherung! Was das heute schon wieder für eine Traumvorlage war :)
    Und dazu ein ganz ganz wichtiger Sieg! :top:
     
  22. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wer so spielt, darf sich nicht wundern wenn man am Ende verliert. Einfach kampflos in Hälfte 2. In der ersten Hälfte hat man versäumt das 2:0 nachzulegen, der HSV war unter Bundesliga-Niveau, haben sich aber im zweiten Durchgang stark gesteigert und auch nicht zu unrecht 2:1 gewonnen. Ärgerlich für uns, aber selbst schuld.