11. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 November 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    11.Spieltag: FC Bayern München : Hannover 96

    05.11.20 Uhr Allianz Arena

    Alles zum Spiel hier rein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Da muss ein Sieg her, alles andere wäre eine Blamage ohnegleichen.

    Sollte auch machbar sein.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo Hannover ist derzeiteins der schlechtesten Teams der Liga, aber gegen solche tun sich die Bayern ab und an mal schwer, aber ich denke es wird in der AllianzArena zu einem klaren Sieg der Münchner Bayern reichen.
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Die Bayern sollten in der Tat ein lockerer Sieg gegen Hannover einfahren. Ich tippe auf ein 3-0. Schweini, Makaay und van Bommel.
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Wort "Locker" ist für den FC Bayern momentan ein absolutes Fremdwort. :frown: Allerdings muss man dieses Spiel gewinnen. Vorallem weil es eine Allianz Arena Bundesligapremiere geben könnte. Das könnte das erste nicht ausverkaufte Heimspiel des FC Bayern in der Arena sein. :zwinker:

    Leider auch das erste Spiel das ich verpasse :heul:
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Nach dem Gegurke der letzten Wochen erwarte ich ehrlich gar nichts von diesem Spiel. Schätze Hannover wird sich hinten reinstellen und die Bayern das Spiel machen lassen. Und da die das nicht können im Moment, wirds wahrscheinlich ein zähes Gekicke. Ich hoffe nur dass die Bayern ihre Allergie gegen Tabellenletzte nicht auch zu Hause haben
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf einen klaren Sieg. Wir müssen an Bremen dran bleiben. Ich tippe auf einen 3:0-Sieg.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    :aua: :aua: :aua:

    :motz: :hammer2: :nene: :schlecht:

    Das war ja mal gar nix, das war schlicht und einfach Leistungsverweigerung!
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173

    Nana, vereinzelt ging's schon. Also was der Bommel so bot, da war schon was geboten:
    - Dauerprovoziererei
    - Immer die Fresse auf
    - ständig Zweikämpfe verloren

    Kenn ich irgendwoher :engel2:
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wann kommt eigentlich mal einer auf die Idee, den Magath zu feuern:motz: Das war das schlechteste, was ich seit Jahren von den Bayern gesehen habe. Im Prinzip eine Torchance (nach einer Standartsituation) im ganzen Spiel zu Hause gegen den Tabellenletzten. :weißnich: Da kommen 69000 unter der Woche ins Stadion und die Herren bewegen ihren A... nicht einmal. Ein Offenbaraungseid. Jetzt werden wir durchgereicht. Die Klatschen in Leverkusen und gegen Stuttgart sind mit dieser Einstellung vorprogrammiert. Ach übrigens, Glückwunsch an Werder Bremen zur Deutschen Meisterschaft. (Erster:zwinker: ) Weiter so, Hr. Magath. Übrigens war es grandios von ihm, unseren mit Abstand besten Stürmer (Roy) 20 Minuten vor Schluß auszuwechseln und dafür den Torjäger schlechthin, Santa Cruz zu bringen. Glückwunsch an Hannover für den hochverdienten Sieg.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    man hätte es wissen können: bvm wollte ihn unbedingt haben.:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jo, uwin, was den Bayern dieses Jahr zu fehlen scheint – und einen Leverkusener Sieg gar nicht so unrealistisch erscheinen lässt – ist, dass die Bayern früher zwar auch rumgegurkt haben, wenn die Niederlage dann aber kam, zumindest ein oder zwei Spiele lang hoch motiviert waren und die Gegner geputzt haben.

    Das ist diese Saison nicht der Fall. Allein die drei Auswärtsniederlagen in Folge sprechen da Bände.

    Sprich: Das darf gerne weiter so bleiben :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Mach dir da mal keine Sorge, Wupperbayer. Am Samstag gibt es für die Bayern die nächste Klatsche. Diese Bayern Mannschaft istabsolut tot und zeigt auf dem Platz keinerlei Reaktion. Jetzt kann man natürlich davon sprechen, dass dies ja Profis sind und es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass sie sich den A.. aufreißen. Im Prinzip richtig, aber ein Trainer ist ja nun mal auch dafür da, die Truppe richtig heiß zu machen. Und genau da ist Magath gescheitert. Ich frage mich immer, was der denen in der Kabine so erzählt, um sie für ein Spiel zu pushen. :gaehn: Kann nicht mehr viel sein, wenn man so die Anfangsphasen sieht. Und seit gestern ziehen wir diese Spielweise ja konsequent 90 Minuten durch. Für mich ist Magath am Ende und neuer Schwung käme nur durch einen Trainerwechsel zustande. Es ist ja nicht nur diese Saison, die letzte Saison war in der Rückrunde ja schon grottig.
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Ich wäre für Doll... Ganz klar!

    Also das gestern ging ja mal gar nicht. Eine so lustlose Bayern Truppe habe ich noch nie gesehen (glaube ich zumindest). Schon gar nicht nach drei Auswärtsniederlagen.

    wupperbayer hat das sehr schön gesagt.
     
  16. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Das bereitet mir Sorgen, große Sorgen... wenn die Bayern so weitermachen, fangen sie sich eine Klatsche sondergleichen gegen jede Mannschaft ein.
    Langsam sollte der Verein mal ein wenig Druck auf Magath machen, Hoeness kann sich auch nicht mehr damit rausreden, man wolle die Liga spannend machen - prinzipiell will das wohl keine Mannschaft, die wollen die Saisonziele erreichen, und es dürfte auch den meisten Spielern (ja, auch von Bayern) scheißegal sein, wo ihre Mannschaft steht, solange sie ordentlich Kohle absahnen.

    Die Leistung gestern war jedenfalls unter aller Kanone, so kann das nicht weitergehen.
     
  17. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Unglaublich wie schlecht ein Team spielen kann:motz: und ich dachte der Tiefpunkt waren die ersten 30 Minuten auf Schalke.

    Aber was die Bayern da gestern geboten haben war unter aller Sau Verarschung an den treuen Fans, eine Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe gar nix sorry Leute so kann man kein Spiel gewinnen!
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich glaube eher Du hast Dir Gladbach vs. Schalke auf Arena angesehen. :floet:
     
  19. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ach, was regt ihr euch denn alle so auf - etwa weil 96 trotz 1-0 Führung immer noch offensiver gespielt hat als der FCB, oder weil ihr auch 90 min in der Kälte gestanden seid und zum ersten mal verstanden habt, warum die VIP's das warme Essen im Business-Club dem gegurke auf dem Platz vorziehen... :gruebel:
    Daß Bayern echt schlecht war - sogar im Fernsehen, wie's scheint - sieht man an Uwin - wenn der mal auf den Verein schimpft, muß echt was faul sein :zwinker:
    Ich wäre ja dafür gewesen, statt Santa Klaus einen Besenstiel einzuwechseln... Der hält wenigstens ruhig und vielleicht kann mal ein Ball an ihm abprallen... Und der Elferdieb aus Peru - hat den wer bewußt wahrgenommen? Was ist bloß mit der Mannschaft los... Ich wittere ja eine internationale Verschwörung :suspekt:... Naja vielleicht ist es einfach nur Arbeitsverweigerung von Pferden, die aufgehört haben zu springen...:frown:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Eine Unverschämtheit:motz: Ich bin immer objektiv:gewehr: