11.Spieltag: Energie Cottbus - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 29 Oktober 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nach der guten Leistung beim Karlsruher SC gilt es nun am Samstag die 3 Punkte zu vergolden...
    Der Sieg beim KSC wäre kaum was wert wenn Schalke jetzt wieder in den alten Trott verfallen würde und leichtfertig die Punkte in Cottbus liegen lassen würde!
    Um Anschluss an die Tabellenspitze halten zu können muss der nächste Sieg her! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    So lange der 34. Spieltag noch weit weg ist, darf schalke mal die Tabellenführung übernehmen...:rolleyes:, gegen Cottbus, den zukuenftigen Absteiger, wird schalke leider die naechsten 3 Punkte holen...:motz:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Souveränes 0:2 für S04.

    Mal schaun ob Cottbus dagegenhalten kann.
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Nach dem was sie gestern gezeigt haben sehe ich recht schwarz fuer Cottbus. Ich rechne mit einem 0:3 fuer Schalke.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.948
    Likes:
    1.652
    Immer langsam!

    Schalke hat gestern ein tolles Spiel gezeigt ... aber wie oft haben sie denn auch schon komplett enttäuscht!?
    Dass es ein System-Rutten gibt, was von der Truppe nun konsequent und erfolgreich umgesetzt wird, gilt es zukünftig erst noch zu beweisen!

    Deshalb: unterschätzt die Lausitzer nicht! Die können zumindest leidenschaftlich kämpfen...
     
  7. theog

    theog Guest

    Und wieder stehen wir dicht nebeneinander in der Tabelle:klatsch ::schmatz::zahnluec:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt!!
    Einen Gegner zu unterschätzen ist eh der größte Fehler den man machen kann. Normalerweise sollte Schalke dieses Spiel im Griff haben, aber was ist schon normal in einer Saison in der Hoppelheim an der Tabellspitze steht?
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    dito :floet:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Gleiches gilt für euch.
    Achja ich vergaß: Ihr seit ja in Liga 2 ... Sieht ja im mom nicht so gut aus wa?! :lachweg:


    @ Thread:
    Ich wäre mit so klaren Vorhersagen von einem souveränen Sieg erst mal vorischtig.
    Die letzten Jahre haben wir uns in Cottbus immer schwer getan. Letzte Saison sogar in Cottbus verloren.

    Dennoch wünsche ich mir einen 0:2 oder 0:3 Sieg.
     
  11. theog

    theog Guest

    Nur in Cottbus ist noch kein Tor gefallen...:rolleyes:
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Bleibt auch hoffentlich so :)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    MEINE FRESSE ENGELAAR!!!!

    Soviel geballten Blödheit kann doch nicht in einem Fußballer stecken?!


    :motz:
     
  14. theog

    theog Guest

    Platzverweis fuer Engelaar...:lachweg:
     
  15. theog

    theog Guest

    Cottbus - Schalke | Bundesliga 08/09 | FUSSBALL - Yahoo! Eurosport

    :zahnluec:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. theog

    theog Guest

    so ein :kotzer:

    ohh iohh...Westermann wieder? wat macht denn die Nutella?:zahnluec:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Mehr als Zidane und Valdez zusammen.
     
  19. theog

    theog Guest

    :zahnluec: 5xmal Pfosten und 10xmal Latte?:zahnluec:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Farfan im Nachschuss beim Elfer!

    0:2!
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Farfan kam, legte vor und traf.


    Mit Ihm kam Schwung in die Partie. Ganz wichtiger Mann für uns.
     
  22. theog

    theog Guest

    Naja, gegen Cottbus, so einen Sieg habe ich erwartet (und getippt):gaehn:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, ich hab selten so viel geballte Dummheit gesehen :suspekt:
    Aber, nicht aufregen!!
    Immerhin, bleibt er uns so die nächsten (BL) Spiele erspaart ;) .
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mittlerweile steht fest - ein Spiel Sperre für Engelaar.
    Hätte schlimmer kommen können, wobei - man sehen muß ob sein Ausfall gegen die Bauern so ein Verlust ist. :suspekt:
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ein Spiel Sperre? Ist ja denn quasi ein Freispruch. Und obs in Holland nun nur Gelb ist oder nicht...Wir sind hier nicht in Holland.

    Und ein Verlust ist er mit seiner momentanen "Stärke" wohl eher nicht. Hab im Stadion die rote Karte irgendwie verpasst und mir ist es garnicht aufgefallen, daß da einer gefehlt hat....
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wie lief denn der Tag so ab? Auf der Fahrt hin schon 'ne Pulle Klaren? :D
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nen Kasten! Wir Lübecker sind doch keine Weicheier wie ihr da unten!!!!!