11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Dominik84, 24 Oktober 2015.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    12186621_947876525306988_4438445432340005154_o.jpg Ich stell einfach mal so die Behauptung rein ohne jeglichen Sinn das die SGE die Siegesserie von den Münchener stoppen werden wieso ganz einfach....

    Ich werde am 30.10..... 30 Jahre alt wäre doch ein tolles Geschenk nicht war :´´D

     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Mit jedem Spieltag steigt die Wahrscheinlichkeit dass die Bayern mal nicht gewinnen.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Frankfurt stoppt Siegesserie der Bayern? Dachte das haette Arsenal schon erledigt....aber stimmt schon wenn man nur den Ligabetrieb meint. Aber wenn kuemmert es denn wirklich, ob das nun die Eintracht oder die Puppenkiste aus Augsburg ist, die den Bayern auf dem Weg zur naechsten Meisterschaft mal kurz auf den Schnuersenkel tritt. Glaube, nicht wirklich einen...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also mich schon.
    3 Punkte kann man immer gut gebrauchen. :)
    Der Glaube an einen Sieg fehlt aber. Läuft wohl eher auf ne Klatsche hinaus.
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dreißig?

    Dreizehn tät ich ja glauben...
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Unfassbar, nich ?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Mit jedem Spieltag steigt die Wahrscheinlichkeit dass die Spiele der Bayern in Langeweile versinken.
    Dem wird auch die SGE nicht im Wege stehen.
     
  9. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Geh in den Kasten und spiele brav mit Rezo weiter Kasperletheater :D
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    crying-sorority-girl.gif
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Echt? Ist das so?

    @Detti04 ?
     
    fabsi1977 gefällt das.
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Für's nächste Spiel ist sie genauso hoch wie beim Spiel davor, dass der FC Bayern gewinnt - unterstellt man eine immer gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit für den FC Bayern.
    Dennoch ist es natürlich wahrscheinlicher, dass man 10 Spiele hintereinander gewinnt als 11 - unter der gleichen Voraussetzung wie oben beschrieben.

    Ich und Ironie... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015