11. Spieltag: BVB-Bochum (So, 17 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 29 Oktober 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Mittlerweile wird er unterschätzt, nach den ganzen Unruhen in valencia.
    zu 1) Dann fallen auch Enke und cannizares durch das Sieb.
    zu 2) Er trägt keine Hosenträger mehr.
    zu 3) Das ist nachweislich falsch.

    Timo ist eine Torhüter der den richtigen Mix hat. Er hat keine offensichtlichen Schwächen, dafür auch keine extremen Stärken.Er hat mit Gomez zusammen den VFB vor zwei Jahren alleine zum Meister gemacht und ist heiss es nocheinmal allen zu zeigen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Man sollte Ziegler eine chance geben...letzte saison hat er super gehalten bei den Pokalspielen (als Weidenfeller verletzt war).

    Hindebrand mag kleiner, dicker, oder sonst anders sein als Weidenfeller, aber er ist vom technischen her sicherlich besser als er.:floet:


    Und Zidan, oh je oh je oh je...:floet: Er hat zwar das Tor gemacht (nach super Vorlage von Subotic), aber sonst naja...
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ziegler super gehalten? Das habe ich anders in Erinnerung. Der war auch schon beim VFB eine Unsicherheitsfator. Ziegler hat eine eingebaute Klopsgarantie.
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich meinte es bei den Pokalspielen (die habe ich LIVE gesehen). Aber sicherlich waere Hildebrand die viel bessere Option, die ich mir wuensche...:hail: