11. Spieltag: Burghausen (A)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 11 November 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenn wir am Sonntag verlieren brennt der Baum. Es soll ja jetzt schon einige geben, die den Hut vom Trainer fordern...:finger:

    Die Anfangself gegen Duisburg hat mir gefallen. Denke damit müsste sich in Burghausen auch etwas richten lassen.

    OOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCCCC !!! :top: :top: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    wir werden aber sicher nicht mit dieser Elf spielen, Wöhrle wird wieder in die Elf rücken und Judt wird wohl wieder auf die Bank müssen, leider...
    Kreuz spielt mir für nen linken Mittelfeldspieler meist zu zentral, damit läßt er die Seite in der Offensive zu weit offen und schränkt die Breite des Feldes ein
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nönö...ich will den Judt auf Außen sehen und den Rehm dahinter. Das wäre die einzige logische Veränderung...:weißnich:
     
  5. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Der Baum brennt.....lichterloh

    :aua:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :suspekt: :suspekt: :suspekt:
     
  7. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ich hatte wohl mit der Aufstellung recht, auch wenn Wörle ohne h geschrieben wird.
    Scheiß Leistung, vorallem der Defensive.
    Mit Judt kam etwas leben rein, leider war es da schon zu spät.
    Warum Weissenfeldt nicht von anfang an spielt wundert mich immer wieder
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mich wundert wo unser Team der Rückrunde hin ist, obwohl fast alle davon auf dem Platz stehen...:weißnich: :motz: