11. Spieltag Borussia Mönchengladbach : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 24 Oktober 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 29.10 Borussia -Park

    Borussia Mönchengladbach : Hannover 96

    Der (7.) Gladbach gegen den (4.) Hannover das war nicht wirklich vor der Saison so zu erwarten!

    Bei Hannover fehlt Cherundolo wegen einer Sperre.

    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wird langsam mal wieder Zeit für einen Sieg.
    Gegen Hannover waren immer extrem kuriose Spiele in der jüngsten Vergangenheit.

    In diesem Sinne: 7:5
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Und was noch wichtiger ist,Pinto
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wieso Pinto? Der ist doch gegen uns dabei, oder hab ich was verpasst? :gruebel:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Da wir mit sicherheit nicht ohne Gegentreffer bleiben werden,müssen wir wohl wenn wir gewinnen wollen
    2-3Treffer erzielen,bei unserer offensivleistung wohl ein echtes Problem,hoffentlich zündet Hanke ja mal gegen seinen Ex Club,
    aber wie schon geschrieben,wir müssen um einigermaßen drannzubleiben in der Winterpause einen Sommerkauf tätigen,warum nicht Helmes,egal das der irgentwann mal für den Bock unterwegs war,der ist für etwa2Mille zuhaben,und trifft die Kiste und das interessiert nur
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    der hat die5.Gelbe
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Also Pinto fehlt auch oder was?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wusste ich gar nicht. Ja das könnte schon gut für uns sein. Aber Hannover hat ne gute Truppe beieinander. Wird auf jeden Fall schwer. Vielleicht sind die jetzt nach dem Sieg gegen Bayern aber vielleicht auch zu hochnäsig. Mal sehen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Cherundulo, Schulz und Pinto hatten schon zur 40. gelb.

    Für Pinto war's die 5. und schon klar, aber als Schluz dann in der 43. taktisch gegen Müller vorging, jubelten Brüllma und ich schon. Gräfe nahm das ganz locker, ließ ihn drauf und Slomka nahm Schulz zur HZ runter.

    Dafür hat Cherundulo dann nachgelegt.
     
  11. theog

    theog Guest

    :fress:Der Tippgott sagt: Ein gepflegtes Unentschieden...
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Die schwimmen jetzt zu weit oben bei H96 von daher: Unentschieden.
     
  13. theog

    theog Guest

    Ui...ein FC Bayern Fan hat auch Angst...:D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Vor was denn? Kann Dir mal wieder nicht folgen.
     
  15. theog

    theog Guest

    doch doch...natuerlich kannste mir folgen...:taetschel:sagst du nur nicht...
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Hä? Nochmal: Ich kann's nicht.
    Was hat die Aussage, dass H96 nach seinem Sieg gegen Bayern gerade auf der Welle sehr weit oben schwimmt und ich glaube, dass sie den Ritt nicht mit ins nächste Spiel tragen können mit Angst zu tun?

    Erklär ma.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das wars dann wohl mit dem träumen. Samstag gibts nix zu holen für uns, und ich werde am WE wohl lieber was mit meinen Kids unternehmen.

    Achja, zufällig gefunden:

    Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer, Mike Pickel, Stefan Lupp, Norbert Grudzinski

    :gaehn:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Bin voll bei Dir. Gegen DIESE Hannoveraner in Galaform ist echt kein Kraut gewachsen.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Passt mir ganz gut, dass Pinto gesperrt ist. Er bekommt dann mal ne kleine Pause. Dafür kann dann Stindl wieder in die Zentrale rücken, da hat er mir gegen Kopenhagen ganz gut gefallen.

    -------Schmiedebach---Stindl------
    Schlaud.----------------------Rausch

    Könnte mit einem Punkt in Gladbach sehr gut leben.
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich glaub André bezog es auf Kinhöfer und nicht auf Hannover.;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja so meinte ich es. ;-) Und auch bezogen auf Mike Pickel, der kommt hier aus nem Nachbarort und hat bei uns schon desöfteren mal daneben gelegen.
     
  22. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Oh nein, Kinhöfer ist einer der wenigen, aus der Gilde der Schiris, bei denen ich Mordgelüste nach dem Spiel hatte. Kann nur am Sa. hoffen das er Krank wird (nix schlimmes nur Schnuppes)!

    Gruß
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Was mag das Spiel wohl bringen? Bin da vorsichtig ahnungslos, welcher Seite der Wundertüte das Ergebnis entspringen mag. Spielt die Borussia Leverkusen oder Hoffenheim, spielt Hannover Bayern oder Kopenhagen?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Es liegt dazwischen, Itchy.

    Alles ist drin.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    2 mal je Ya Konan und Abdellaoue - 5 mal Hanke! :victory:
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Oder auch nicht...

    vielleicht liegt es in Sphären, die unser beschränkter Geist nicht fassen mag in diesen Tagen.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    5 mal Hanke?

    Glaube wenn man drauf wetten würde und nen Euro setzt, und der Fall dann auch noch eintritt, dann biste anschließend reicher als Bill Gates. ;-)
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wollte ich tun, aber man stelle sich vor Hanke macht dann in der Nachspielzeit auch noch Tor Nr.6.....
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Stimmt, da wäre mir das Risko dann auch zu hoch. Man weiß ja nicht ob Favre ihn früh genug runterholen würde. :p
     
  30. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich denke unser Mike wird Hannover im Alleingang aus'm Park ballern. Ob 5 oder 6 ist doch scheißegal. Wenn er allerdings nur 4 macht, flipp' ich aus.X(
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wo warste denn die ganze Zeit, kamst Du mit dem ganzen Ruhm und Erfolg nicht klar? :zahnluec:

    Schön dass Du wieder da bist! :top: