11. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 28 Oktober 2009.

1. locomotiva07

locomotiva07 Member

Na also, Gluckwunsch fur das Spiel, auf Eurosport II gesehen ! Man konnte sehen, das euere Spieler es WOLLTEN ! Stimmung wunderbar, wie immer !
    Ihr macht bestimmt diese Saison mal wenigstens ein EuropaLeague Platz, oder ! Wenn Berlin besiegt ist, kann jeder besiegt werden. Wir haben's den Hauptstadter auch gezeigt :top: Viel Gluck weiter !

Grusse aus Klausenburg !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Werder war, neben Berlin(wenn man nur die Deutschen Clubs nimmt), auch an ihm dran, aber er entschied sich richtigerweise für Dortmund:):top:

4. André

André Foren-Capo Administrator

4-1-1 aus den letzten 6 Spielen ist schon verdammt ordentlich. Da stand der Klopp schon in der Kritik und plötzlich läufts.

Glückwunsch!

Für die Hertha wird das nächste Heimspiel gegen Köln schon zu einem echten Endspiel...

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Verdienter Sieg für den BVB. Hertha ist nach vorne einfach zu konfus. Da fehlt der letzte Pass und die Durchschlagskraft.

Barrios entpuppt sich langsam als Volltreffer. Toller Stürmer. Herrlich wie er beim 2:0 den Friedrich nass gemacht hat...

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich glaube, Barrios ist endlich in Dortmund angekommen. Irgend wo her müssen die, wie war datt nomma, :weißnich: 37 Tore in 38 Spielen, herkommen. Der wurde ja schon belächelt, als ob der inner Graupenliga gespielt hätte. Freut mich für ihn, mir ist der Mann sympathisch. :)

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, is ja nicht so, dass ihm ein konkretes Angebot von Werder vorlag. Ich muss auch sagen: Ich bin mit Pizarro einigermaßen zufrieden. :D

8. theog

theog Guest

Der Sieg war hochverdient, keiner Frage, aber:

Das erste mal das ich die eigene Mannschaft zusammen mit 77000 (in der Halbzeitpause) brutal ausgepfiffen habe. Die erste Halbzeit war nicht nur grausam, sondern einfach total beschiessen. Es wurde vom BVB, und von den Berlinern so wieso die ganze zeit, ein Trauerspiel geboten, wobei diese verdammte Owomaltine zusammen mit Zidan wie Amatuere spielten.

Die 2. HZ war gott sei dank besser, dank dem hervorragenden Kuba, Sahin und zum Teil Barrios.

Gott sei Dank wurde Zidan um die 69min. unter einem Pfeiffkonzert ausgepfiffen. Am Schluss spielte endlich mal der BVB Fussball - wieder dank Kuba und Sahin - mit dem fantastischen Barrios-Tor in der 90min.

Mit so einer Leistung aber braucht der BVB nicht nach Bremen zu fahren...

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Erfolgsfans, mehr muss ich dazu nicht sagen. Mit ner scheiss Mannschaft mitm scheiss Spiel gegen nen scheiss Gegner gewonnen, was wollt ihr Pfeiffen denn noch?

10. theog

theog Guest

Hat mit "Erfolgsfans" nix zu tun, sonst waere das Stadion nicht mit 77000 Zuschauern gefuellt :rolleyes: Sicher gibt es Spiele, wo die schlecht spielen, keine Frage. Aber das, was wir heute in der ertsten HZ gesehen haben, kann man es nicht beschreiben. Dazu fehlen mir einfach die Worte.

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Dann schmeisst den "Trainer" halt raus, ist ja der Verantwortliche. ....

12. theog

theog Guest

Abgesehen davon, dass er immer noch an Zidan fest haelt, kann er auch nicht viel machen. Kehl, Hajnal und Dede (wurde verletzt ausgewechselt, ist aber nicht schlimmes, glaube ich) fehlten einfach. Die grosse Baustelle ist die RV Position, wo Owomojela schlechter als ein Amatuer spielt. Dazu gibt es leider keine Alternative.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Immerhin kamen von ihm gestern die beiden Assists zu den Toren.

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Kann jemand etwas zu der Situation in der 4. min schreiben? Laut den Aussagen von Reportern in Berlin soll sich "Valdez im Stile eines Torwartes in einen Schuss geworfen haben und mit beiden Händen den Ball abgewehrt haben." Ist dem so? Ich habe nichts gesehen.

15. theog

theog Guest

immerhin, die 2. HZ von gestern laesst wirklich auf Besseres hoffen...:hail:

16. theog

theog Guest

Das war wohl die Anfangsphase, wo die Berliner etwas Druck machten...So eine Situation habe ich nicht in Erinnerung (und dies ohne Brille).

17. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Für mich war die HAnd an der Brust angelegt, also auch keine aktive Bewegung zum Ball. Kein Elfer.

@theog: Ich verstehe nicht warum du die erste Hälfte so schlecht fandest. Ich fand nur die ersten 25 Minuten grottig. Dagegen fande ich das dann in der Schlussphase die Hertha nochmal gefährlich wurde.