11. Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Oktober 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Unterschied ist nur, dass das legitim ist, was Bielfefeld´gemacht hat und das was Ribery gemacht hat war Betrug.

    Irgendwann hört man von euch Bayern noch in Anlehnung an die Schirischelten der Vergangenheit:" Der Schiri pfeifft nie wieder hier", dann: " Bielefeld wird nie wieder ein Spiel in der Allinazarena bestreiten".
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das kann ich als Auswärtiger nur erahnen. Aber bei einem Land in dem sich Granaten wie Stoiber an der Spitze tummel(te)n, bin ich nicht abgeneigt dir zu glauben.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder Eckstein ähh ich mein Beckstein :prost2: :prost2: :prost2: