11. Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Oktober 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 1.11.2008 15.30 München Allianz Arena:

    Bayern München : Arminia Bielefeld


    Das nächste Heimspiel steht an und hoffentlich auch der nächste Sieg.

    In Sachen Aufstellung wird sich wohl kaum was ändern, ausser das wie ich hoffe Luca Toni wieder für den enttäuschenden Poldi spielt. Ze wir wohl weiter in der Verteiligung auflösen!

    Mein Tipp ein 2:0 für den FCB !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist genau mein Tip. Rensing bleibt heute sauber :)
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Was er heute macht ist mir ja egal, morgen muss er sauber bleiben;)
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Morgen sowieso;) Mit dem Kalender habe ich es anscheinend gerade nicht so :D
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Luca Toni wird morgen definitv noch ausfallen. Steht so auf unserer Homepage. Ist zwar soweit alles ausgeheilt, aber ich denke man will für das Florenz Spiel kein Risiko eingehen. Daher tippe ich auf die Startelf vom Frankfurt Spiel.
    Bielefeld sollte man nicht unterschätzen. Die haben auch auf Schalke einen Punkt geholt. Aber da wir nicht Schalke sind und derzeit zumindest von den Ergebnissen her einen Lauf haben, sollten wir schon einen Dreier einfahren. Aber bitte diesmal etwas nervenschonender als die letzten Partien :floet:
    Poldi bekommt seine wohl allerletzte Chance. Das war schon starker Tobak was Hoeneß da rausgehauen hat. Aber Podolski ist ja selbst Schuld. Er blieb in den letzten beiden Spielen alles, wirklich alles, Schuldig.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Toni spielt nicht? Dann tippe ich 3:0 bis 4:0 Eventuell schießt Wichniarek ein Ehrentor. Mehr wird für die Arminia nicht drin sein.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wird wohl ein glanzloses 2:0 werden.
    Die Arminia wird sicherlich mauern und auf Konter warten. Zur HZ stehts noch 0:0;)
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gegen Florenz fällt er auch aus ;)

    Morgen gibt es dann ein 3:1 nach 0:1 Rückstand :huhu:
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach, der Poldi...er sollte sich langsam eingestehen, dass er nicht der Supermann ist, der "überall" zurechtkommt. Er braucht einen anderen Verein, dann wird das evtl. irgendwann nochmal etwas. Aber bei Bayern? Nee, da bekommt er kein Bein mehr an die Erde.

    Tja, und zum Spiel - mein Tipp 2:0 evtl. 3:0. :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Poldi macht Morgen ein richtig gutes Spiel und schiesst mind. 2 tore nach Vorlage von Klose.
    Dafür bleibt Klose torebetreffend morgen blass.
     
  12. theog

    theog Guest

    5:0 fuer die Lederhosen mit ihrem unsympatischen Manager...:gaehn::gaehn:
     
  13. theog

    theog Guest

    Ausgleich durch Foulelfmeter fuer Bielefeld:prost:
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Vielleicht geht doch noch was fuer Bielefeld
     
  15. theog

    theog Guest

    Zieht den Bayern die Lederhosen aus!:prost::zahnluec:
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Unglaublich - Podolski nicht in der Startelf, stattdessen nur mit einer Spitze. Naja, nun wird er für Schweinsteiger eingewechselt. Hoffentlich kann er mit Toren überzeugen. Die Konsequenzen, die Podolski daraus ziehen wird, sind denke ich klar. Er wird schnellstmöglich sich einen neuen Verein suchen (müssen), denn dieses Misstrauen was er vom FC Bayern erhalten hat, lässt anderes meiner Ansicht nach nicht mehr zu. Wäre auf alle Fälle schade, sollte er den FCB verlassen, da er ein Riesentalent hat, dieses aber nur ausschöpfen kann, wenn auch der Cheftrainer von ihm vollstens überzeugt ist. Das war bei den Bayern irgendwie nicht der Fall. Seine Lehren für die Zukunft wieder ziehen können. Er hat die Erfahrung gemacht um Stammplätze zu kämpfen, dadurch scheint er auch viel reifer geworden zu sein.
    Aber erstmal zurück zum Spiel. Ich hoffe Podolski kann "zurückschiessen".
     
  17. theog

    theog Guest

    Was ist mit den Bayern los? :gruebel: Einmal tippe ich fuer die, und es steht noch 1:1...:motz:
     
  18. theog

    theog Guest

    2:1 durch Ribery...:suspekt:
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    aber durch eine klare Schwalbe von Ribery:schock:
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Durch ne Schwalbe hat er das Tor erzielt? Wie geht denn das?
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ist ins Tor geflogen. :floet:
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Letztendlich ist egal wie sie gewonnen haben. Sie stehen jetzt auf Platz drei. Die Maschinerie läuft wieder :)
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fast. Zur Halbzeit stand es 1:1, aber der Rest stimmt. Die 2. Halbzeit ging 2:0 für Bayern aus, weil die Arminia (oder sollten wir besser Aluminia sagen?) am Ende genug vom Mauern hatte und auf einen Konter der Bayern wartete, der dann auch prompt kam :aua:
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Sorry liebe Bielefelder, aber was ihr da abgeliefert habt war der letzte Dreck. So sieht Antifußball in Perfektion aus. Von Beginn an auf Zeit gespielt, nicht ein einziger Spielzug Richtung gegnerisches Tor( Vom Elfmeter abgesehen) und damit wollte man dann einen Punkt gewinnen. Gott sei Dank ist dies nicht gelungen und seit heute habe ich einen neuen Wunschabsteiger. Da lassen die sich nach kleinsten Berührungen fallen und machen den sterbenden Schwan. X( Sowas hat im Profifußball nix verloren. Dazu dieses Brutalfoul gegen Ribery. Bravo Arminia. 36:2 Torschüße, bei den Ecken konnte man nicht mehr mitzählen. Und der Brüller war dann Hohlbirne Wichniarek, der sich noch über den Schiri aufregt. :lachweg: Gehts denn noch? Was hat die Pfeife denn nach so einer Antileistung erwartet?
    Bayern mit der alten Laier. Allerdings hat man heute hinten wirklich (vom Elfer abgesehen) gar nix anbrennen lassen. Fiel gegen so einen Gegner aber dann wirklich nicht schwer. Hier hätte man etwas fürs Torverhältnis tun müssen.
    Sehr stark übrigens wieder Klose. Allerdings muss man insbesondere Kroos hervorheben. Eine Frechheit, dass der keinen Stammplatz hat. Die Ecken waren der Hammer. Da könnte Schweini mal in die Lehre gehen.
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gar nichts ist schade, Podolski und Bayern passt nicht und wird nie passen. Wäre schön wenn sich das mal beide Seiten eingestehen würden und nicht weiter diesen lächerlichen Eiertanz aufführen. Im übrigen hab ich tiefstes Mitleid mit Mr. Prinzenrolle. Die bösen Herren Magath, Hitzfeld und jetzt auch noch Klinsmann geben dem Trainingsweltmeister keine faire Chance und das alles muss er auch noch mit seinem getunten R8 und den paar Millionen ertragen. Der arme Kerl hat schon ein brutal schweres Los zu tragen.

    :D
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Eher armseelig für den FC Bayern, oder? Wie war es am Ende? Richtig! Ein erzitterter 3:1 Sieg

    Vielleicht sollte man endlich mal Stürmer kaufen
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Habs mit dem 3:1 verwechselt:rotwerd:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Gebe ich dir Recht. Podolski raus und dafür bitte einen echten Stürmer. Wobei Klose auch heute wieder sehr stark war. Würde ja eigentlich reichen, wenn Luca Toni jetzt noch seine Form findet.
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Poldi braucht einen anderen Verein. Dann wird sich zeigen, ob er seine Bayern-Trainer Lügen strafen kann. Bin langsam etwas skeptisch. Aber bei Bayern wird's nimmer.

    So richtig erzittert erschien mir das 3:1 zwar nicht (ich sah allerdings "nur" die sportschau-Bilder), dennoch...sie haben einen Lauf.
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das hat nichts mit den Trainern, als vielmehr mit der Spielausrichtung zu tun. Ich sehe Lukas Podolski vielmehr in einer Mannschaft die nicht gegen 11 Abwehrspieler spielen muss. Er ist eher der Typ der mit Dampf vom Mittelfeld los schießt, das ist beim FC Bayern einfach nicht möglich.
    Fazit: Poldi und Bayern passt nicht und das sollte man sich schnellstmöglich eingestehen. Dies heißt aber nicht, dass Podolski ein schlechter Spieler ist. ;)
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich wollte damit auch keinesfalls behaupten, die Trainer seien schuld oder würden Fehler machen. Höchstens eben, ihn zu halten, obwohl er nicht reinpasst (Ausrichtung). Dazu hätte man nicht 2 Jahre (sind's jetzt, oder?) warten müssen.

    Er hat das heute ja auch wieder gesagt, dass er sich zur oder in der Winterpause seine Gedanken machen wird. Besser wär es. Oder aber er ist wirklich satt mit dem Erreichten; wäre schade, das Talent hat er ja zweifelsohne.