11. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 30 Oktober 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bayer Leverkusen vs. VfL Wolfsburg
    31.10.2008, 20.30 Uhr, BayArena

    Ein brisantes Freitagsspiel: Leverkusen gegen Wolfsburg. Zwei Spielstarke Mannschaften treffen zum Auftakt des 11. Spieltags aufeinander. Leverkusen ist nach dem souveränen Auswärtssieg bei Werder Bremen weiter dabei, sich zu einer ernsthaften Alternative für die Meisterschaft zu etbalieren. Mit einem Sieg wäre man zumindest für einen Nacht wieder Tabellenführer. Doch das ist alles andere als leicht. Der VfL hat am vergangenen Spieltag sich für die Niederlage in München, mit einem 3:0 gegen Gladbach rehabilitiert.
    Mein Tipp: 2:2


    ---Alles zum Spiel, hierein---
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    2:0.

    Was auch sonst? ;)
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wird sehr schwer da Magath auch langsam in Erklaerungsnot geraet und seine Mannen entsprechend einstellen wird. Trotz allem knapper Sieg fuer Labbadias tapfereTruppe: 2:1
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was für eine Erklärungsnot?
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Investierte Taler < erwartete Ausbeute
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sie stehen 2 Punkte hinter Bayern und vor Bremen und Stuttgart und haben schon gegen HSV, in Bayern, in Berlin in Stuttgart gespielt.

    So schlecht schaut das nicht aus.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:1! :D
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nö, der Bundesadler lässt keinen rein ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    aber freitag abends ist die konzentration ja immer nicht mehr so dolle! ;)

    ist andererseits auch der klassische unentschieden tag! :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Hmm...:gruebel: die Woelfe spielen auch nicht schlecht, aber bei so einem guten L'Kusen Torwart werden sie vielleicht auch nicht so viele Tore reintun...:idee:

    3:1 fuer L'Kusen:prost:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber mit ihren 23 Saisontoren sind die Wölfe ganz vorne mit dabei! ist also eine torgefährliche mannschaft! da würde es mich wundern, wenn leverkusen die Null halten kann.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wann gehts los?
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe Vizekusen gewinnt... :floet:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Hoffentlich unentschieden.
    Sehe einen Sieg Leverkusens aber als realistischer an.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na heute abend, das freitagsspiel, 20:30 oder 20:15 :weißnich:
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das könnte Dir so passen. :motz:
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich bin ab sofort auch Prophet, alles klar? ;)
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du hast doch das Ergebnis von mir per pn vorab bekommen. Dass du damit prahlst war nicht abgesprochen.