11. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 31 Oktober 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So seh ichs auch. Sieht den Ball zu spät, um ihn abwehren zu können. Dafür einige klasse Paraden in der letzten halben Stunde.
    (der kicker hats übrigens auch so gesehen - Note 2 für Adler ;) ) Aber ist auch nicht so wichtig ;)

    @princess: Was ist ein bayerhers? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler ist zur Zeit einfach in Topform, dank auch ihn stehen wir jetzt auch auf Platz 3 in der Tabelle und führen die Gruppe in der Europa League an. :top: :hail:

    @Schirmi: Meinte natürlich Bayerherz. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Sie meinte, Bayernherz...:lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Bayer 04 Leverkusen Herz. :hammer2:
     
  6. theog

    theog Guest

    wieso nein? sagte ich doch oben richtig...:floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast mein Beitrag sabotiert.
     
  8. theog

    theog Guest

    sabötiert? :zahnluec:
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hört mit der Kabbelei auf :floet:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nene weitermachen :popcorn:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenigstens war es mal verdient. Klar, Nemec hätte das 2:0 machen müssen, Hoffer das 2:2 und der Freistoß vorm 1:1 war ein Witz. Aber insgesamt war Leverkusen einfach zu stark. Bei unserer chronischen Anfälligkeit über außen war es auch nicht allzu verwunderlich, dass wir Sam und Barnetta nie in den Griff bekommen haben. Schon gar nicht mit einem nicht fitten Dick.

    Den Torschützen kann ich ihre Treffer nicht mal krumm nehmen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu dem sogar Sam euer Ex Kaiserslauterer 2 mal gegen euch getroffen hat, und sich scheinbar richtig gefreut hat und gejubelt hat als er das 3 : 1 schoss. ;)
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na und? Ist doch klar, dass er sich über so ein Tor freut.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag ja nichts dagegen. Habe mich auch gefreut als er gejubelt hat. ;)
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Bin nur froh das wir auch mal wieder ein Heimspiel gewonnen haben. Da ich in Stuttgart lebe komme ich leider nie in den Genuss unsere Jungs in der Bay-Arena zu sehen. Aber Stuttgart und Hoffenheim lass ich mir niiiiie nehmen. Hoffenheim ist ja Gott sei Dank bis jetzt immer ein gutes Pflaster gewesen. Die Stimmung Toll und Bayer spielte auch immer mit. Freu mich schon wieder auf den 27.11.. Was hier manchmal ueber unsere Auswaertsschwaeche, der Fans geschrieben wird, stimmt in Hoppelheim auf jeden Fall nicht. Ich weiss das es hier um ein anderes Spiel geht. Aber wollte es nur mal gesagt haben.:top:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @osito: In Hoffenheim hat Leverkusen doch bis jetzt immer gut ausgesehen. Leverkusen ist eine der beste und stärkste Auswärtsmannschaft.
     
  17. theog

    theog Guest

    nö, ist nicht die beste und stärkste...:floet:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auswärts war Leverkusen immer sehr stark. Früher war Leverkusen aber auch immer sehr heimstark, hoffentlich wird es wieder so werden.
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    theog, schreib wenn dann alles hin.

    Sie hat geschrieben EINE der besten und stärksten nicht DIE stärkste ;)
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Selbst das kann man noch bestreiten.

    Die Auswärtstabellen der letzten 10 Jahre sah für Leverkusen jeweils platzierungsmäßig so aus: 2, 3, 3, 10, 3, 10, 4, 5, 6, 2 und jetzt aktuell 2

    Da kommts dann drauf an, wieweit man "eine der" zieht.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Da magst du recht haben, aber wen interessiert die Auswärtstabelle der vergangenen 10 Jahren?:suspekt:

    Kann genau so sagen wir waren 2002 im CL-Finale und haben namenhafte Mannschaften wie z.b. Liverpool, ManU... rausgeworfen. Das kann man mit der aktuellen Saison natürlich nicht mehr vergleichen und so ist das mit der Auswärtstabele eben auch.

    Im Schnitt waren wir in den letzten Jahren + der aktuellen Saison, gerundet, auf dem fünften Tabellenplatz. Schlecht ist das nicht oder?


    Ah und 1988 waren wir nebenbei noch UEFA-Pokalsieger :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2010
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na, wenn man "immmer" schreibt...:D
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja gut ok aber im Schnitt waren wir ja aufm 5. Platz und das ist ja mal nicht ganz schlecht.

    Sehr stark waren wir nicht immer wie man an den zwei 10. Plätzen sieht aber im Schnitt waren wir oft gut.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen muss wieder zur alten Heimstärke in der Bay Arena zurück finden. Der 3 : 1 Sieg und somit zweiter Heimsieg dieser Saison war schon mal ein Anfang.