11. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 31 Oktober 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Sonntag, 7.11.10, 17:30 Uhr:
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

    Nach dem EL-Heimspiel gegen Aris das BL-Heimspiel gegen Lautern. Wir haben zuhause erst ein einziges Mal gewonnen, der FCK auswärts erst einmal dreifach gepunktet. Mal schauen, wahrscheinlich wird das Spiel ähnlich schlecht wie das auf Schalke :D
    Aber solange wir irgendwie gewinnen, solls mir recht sein. Nur dass wir irgendwie die drei Punkte holen ist wichtig :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ja Schirmi, waere nicht schlecht. Aber besser waere wir wuerden bei der DFL einen Antrag stellen, das auch unsere Heimspiele bei der Gastmannschaft bestritten werden. Jetzt muss man als Bayer-Fan schon sagen- schon wieder ein Heimspiel, verdammte Sch..... Trotzdem von mir ein vorsichtiger 2:1 Sieg fuer unser Team.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es darf keine Ausreden mehr geben. Es muss doch möglich sein auch zu Hause zu gewinnen. Warte erst aber einmal das EL Spiel gegen Aris ab. Hoffe das sich kein weiterer nähmlich gegen Aris verletzt.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Also wenn man zu Hause gegen die Roten Teufel nicht gewinnt, dann müsste mal ein Ghost Buster her (die wo halt die schlechten schwingungen und das ganze übermenschliche vertreiben):D.
    Naja spaß beiseite. Ich denke mal, dass die Spieler zu Hause einiges gut zumachen haben. Würde man mal nur die Heimtabelle betrachten, würden wir im weiteren Kreis des Abstiegskampfes stehen.

    Glaube aber fest an einen Sieg, wie gegen Aris. Hab ehrlich gesagt für beide Spiele ein richtig gutes Gefühl und gehe optimistisch ran. In den kommenden 2 Bundesligaspielen sind wir eigentlich zum Siegen verdammt, wenn wir oben mithalten wollen. Es kommen zwei Gegner gegen die wir einfach gewinnen müssen. Anschließend die Bayern.
    6 Pkt. in den nächsten beiden Spielen wären daher Goldwert. Hoffe auf einen Sieg und das sich keiner Verletzt.
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Dann ruf den schon mal an. Gegen die haben selbst wir verkackt... :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir sind in der Saison bisher nicht gerade heimstark, aber Kaiserslautern hat auch das erste mal Auswärts in der Saison 3 Punkte geholt, sind also Auswärts sehr schwach. Von der Qualität her müssten wir gewinnen.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich !
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das kannst du ihr noch so oft sagen...:floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Flüchtigkeitsfehler, habe zu schnell geschrieben ohne nach zu denken.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wie immer .
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Bender brummt der Schädel - Bundesliga - kicker online
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das Gewand ist mir eigentlich egal, wichtiger ist das Ergebnis. Was nuetzt einem ne schoene Verpackung, wenn nur Muell drin ist.:D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Aufstellung gefällt mir , hoffe die stimmt auch.
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja ich denke, es ist doch schon besser wenn man gewinnt UND schön spielt.
    Hab auch keine Lust das wir immer durch duseltore in der 90. minute gewinnen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt schon, aber im Grunde ist mir das ein bisschen egal. HAUPTSACHE wir gewinnen.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist doch nicht zu fassen! Unglaublich.

    Spielen recht gut und dann wieder ein Gegentor zu Hause, geht das wieder los?
    Ich glaube wir bräuchten echt mal einen Ghost Buster X(

    Son Rotz, jetzt muss Derdiyok auch noch raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2010
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Immerhin erspielen wir uns wieder richtige Torchancen. Trotzdem führt Lautern. Dann doch lieber ein Grottenkick, bei dem wir inner 90. das 1:0 reingurken...
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Verdammt jaaaaaaaa man!!!!

    Sidney Sam spielt zur Zeit auch gut auf.

    Jetzt ne Schippe drauf legen....
     
  21. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    und jetzt einfach so weiter machen.. sam ist zurzeit echt in form.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Renato Augusto -----> Pat Helmes und das 2:1

    so jetzt nach hause fahren, dürfte schwer genug werden :D
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sam, geiles Tor.
    Der ist diese Woche echt genial.
    Gegen Schalke den Siegtreffer, gegen Aris kämpft er den Ball zu Vidal und heute ein Doppelpack gegen seine Ex-Kollegen :):D
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Spielerisch eine klare Steigerung - auch dank Rückkehrer Renato! So kanns weitergehen :top:
     
  25. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    geniales spiel macht weiter so
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Boh bin ich erleichtert.
    Jetzt sieht man mal, wie wichtig Renato für uns ist. Sam hat heute auch echt überzeugt und ja bin einfach nur glücklich.
    Vorallem nach dem Spiel am Donnerstag gegen Aris noch so ne Leistung abzurufen ist schon nicht schlecht:)

    Ah und auf den Ghost Buster können und sollten wir wohl pfeifen:D Mit so einer Leistung müssen wir auch alleine die Punkte zu Hause einfahren :)
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Renato Augusto. Einfach unfassbar: Ich hätte erwartet, dass er jetzt langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden muss und frühestens in ein paar Spielen wieder zu einem Leistungsträger wird. Und dann das: Da steht der tatsächlich in der Startelf und wird dann erst in der 90. Minute unter Applaus ausgewechelt. Mit ihm haben wir plötzlich wieder gezaubert :top: Hätte ich nie mit gerechnet. Bitte fit bleiben!

    Dazu Adler und Vidal wie gewohnt in guter bis sehr guter Form. Über Sams Leistung gegen seinen Ex-Klub muss man ja nichts mehr schreiben, das 3:1 spricht für sich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2010
  28. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Adler gut bis sehr gut? Schaue gerade ne Zusammenfassung und bei dem Tor vom FCK sah der Adler wirklich nicht gut aus.
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na, ich denke, den Ball sieht er sehr spät, vor allem, weil da ein Lauterer vor ihm rumturnt, der meterweit im Abseits steht. Mache ihm da keinen Vorwurf.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heute rege ich mich noch etwas mehr über das Spiel Leverkusen gg Frankfurt auf.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler ist momentan in seiner sehr guten Form. Was soll denn das Tor was auch nicht seine Schuld war daran ändern ? ! :floet:
    War sogar Abseits gewesen , wundert mich warum die Bayer04 Spieler nicht da was gesagt haben. Häte abgepfiffen werden müssen. :nene: Durch die Spieler hatte Adler keine Sicht gehabt. War genauso beim 1 : 1 von Sam, da wurde Sippel auch die Sicht versperrt wie bei Adler.

    Adler hat wieder ein gutes Spiel gemacht und ja sogar auch noch 2 - 3 gute Paraden gezeigt, und in einer Szene einen Kaiserslauter gut abgedrängt, so das der nicht mehr ins Tor schießen konnte.

    Aber genug von Adler. Mir hat das Spiel sehr gefallen. Die Mannschaft hat endlich wieder schönen Fussball gezeigt und dazu noch 3 : 1 verdient gewonnen. War im Spiel die ganze Zeit dominant. Und Sam hat sehr gut gespielt, und das noch gegen seinen Ex Klub 2 Tore gemacht, das letzte war ja echt ein Traumtor. Würde mich nicht wundern wenn das Tor , Tor des Monats wird, und wir es noch öfters sehen werden. Erstaunt hat mich das gleich Renato von Beginn an gespielt hat, hat sich aber voll gelohnt. Und hoffe auch das Rolfes nun weiterhin wieder in der Startelf steht, als Kapitän und Spieler ist er einfach viel zu wichtig, der einfach Ruhe ins Spiel reinbringt und auch immer wieder Akzente nach vorne setzt und kluge Pässe macht, so auch klasse das 2 : 1 eingeleitet hat. Und Renato hat gespielt als wäre er nie verletzt gewesen. ;)
    Hab mich auch für Helmes gefreut das er endlich wieder getroffen hat, das wird sein Selbstvertrauen gut tun. :)


    Am besten haben mir Sam (natürlich) Rolfes, Renato, Vidal und Adler gefallen. :top:

    Der Sieg war für das Bayerhers unglaublich wichtig. :hail: :troet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2010