11.Spieltag 2012/13 - Konferenz: Volkswagen vs. Bayer

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 7 November 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Shit, wäre ne geile Nuss Wette gewesen.
    Bei den Sonntagsspielen gibt es 5 Elfmeter.

    Da wäre jeder drauf angesprungen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Borussia jetzt mit einem Punkt Abstand zu Europa auf Platz 8. Schön sind 'se vielleicht nicht dahingekommen, aber Moral kann man ihnen mittlerweile schlecht absprechen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    na, das waren ja dann wenigstens am Sonntag doch noch mal ein paar Spiele mit großem Unterhaltungswert! :D :top:
     
  5. theog

    theog Guest

    Wo ist die Prinzessin denn? [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auf der Suche nach . . . :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, die 4 Gegentore von Hannover in 15 Minuten habe ich jetzt verarbeitet :)
    Ich glaube das gabs noch nie. Selbst die Schweden haben länger gebraucht um der NM 4 einzuschenken.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Erst isse sauer auf den Schiedsrichter, weil er richtig entschiedenhat und den Pillen die Schützenhilfe verweigert hat, die Pillen sind heiß.........und nu ham se verkackt und sie ist erst mal wech.......:D

    Aber mach dir keine Sorgen. Sie wird rechtzeitig zu unserem Spiel bei den Pillen wieder an Bord sein. ;)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das befürchte ich auch.
    Wenn die Pillen gewinne, spammt sie das Forum voll, wie toll die Pillentruppe war.
    Und ansonsten heult sie das Forum voll - was die bessere Alternative ist. :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir fällt zu unseren Spiel nicht viel ein, außer das ich LENO wieder im TOR haben möchte. Und das wir ja irgendwann auch leider wieder ein Spiel verlieren, ich meine wegen den englischen Wochen. Und trotzdem ich bleibe dabei, das wir mit LENO gewonnen hätten.
    Wie Rensing beim Freistoß einfach nur da dumm rumsteht, geht gar nicht. :aua:<!-- google_ad_section_end -->
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Doch das geht, weil er genau aus diesem Grund keine Nummer 1 ist, und man moege mir verzeihen, auch nirgendwo eine richtige Nummer 1 werden wird. Wir haetten auch mit Leno nicht gewonnen, weil die erste haelfte komplett verpennt wurde, das haette auch ein guter Leno nicht kompensieren koennen. Auch ein Rensing weiss wer in Leverkusen im Tor die Nummer EINS ist, und wer sie nach Leno's Rueckkehr wieder sein wird. Dieses Szenario spielt in jedem Spiel oder jeder Aktion, ohne Leno, immer mit. Wenn Du einer Nummer 2 das Vertrauen gibst, ohne ihm die Chance auf einen gesunden Konkurenzkampf zu geben, wird er so handeln wie er gehandelt hat. Er macht seinen Jop ohne Emotionen. Kommt noch dazu das er eh nur einen 1 Jahresvertrag hat. Da spricht so gar nix fuer einen guten Rensing bei Bayer Leverkusen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin echt entäuscht von Rensing, ich hätte mehr von ihn erwartet. :nene: