11.Spieltag 2012/13 - Konferenz: Volkswagen vs. Bayer

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 7 November 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wie geil: Alaba tritt den Elfer :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist daran geil. :kotzer:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schaaf im Interview Cool und emotionslos. Der Kommentator versuchte ihm Beurteilungen zu entlocken. Schaaf : Wie soll ich das von hier beurteilen. Ich war zu weit weg. :D:top::D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Weil's geil ist, wie der Bursche spielt.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und der Schiedsrichter macht sich in die Kabine ab. Elender Feigling.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nenn dich doch Alaba_Love. :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Weil er in letzter Sekunde nicht auf Tor für Werder entschieden hat ? Oder / undweil der Schiedsrichter deinen Pillen durch den Pfiff/das Remis keine Schützenhilfe gegeben hat ? :huhu::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2012
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ne, Poldi_love, das überlasse ich ganz Dir, Deine Liebe in den Namen zu packen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut nenn dich Poldi_Alaba_Schatzi_Love du Clown. :lachweg:

    - - - Aktualisiert - - -

    Nächstes Wochenende seit ihr dran. :huhu: Leno spielt dann wieder, und ist jetzt schon top motiviert. :top:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Poldi_love, lauf einfach einmal um den Block, wenn Du es nicht verkraftest, dass Bayern und Schalke 3 Punkte holen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich verkrafte das schon gut. Ist zwar süß von dir das du dir um mich Sorgen machst, brauchst du aber nicht. :huhu:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hast du mit ihm gesprochen ? :suspekt::D;) Ausserdem, kümmer dich doch erst einmal um das heutige Spiel. Gegen Phaeton habt ihr noch nicht gewonnen. :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach wir spielen schon heute ?! Wusste ich gar nicht. :staun: :hammer2:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ups.......wusste gar nicht, dass es heute kein Spätspiel gibt. Na dann haste noch Zeit bis morgen um dich auf ein kräftiges Geheule vorzubereiten. :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. Das wusstest du nicht ? :isklar:
    Es wird ein Sieg Morgen werden. Schürrle ist außerdem heisst, und wieder gut drauf. :top:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D Glückwunsch an Schalke!


    :heul:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Sehr schön. Das mag ich an dem Mann: Er ist einfach lässig.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie gut, das Du das 100%ig beurteilen kannst, obwohl ich noch keine Bilder gesehn hab, die das einwandfrei aufschlüsseln. ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nee. Hab ich nicht drauf geachtet. Is mir auch iwie schnuppe. :D

    :suspekt: Schürrle is heiss, die Mannschaft is sowieso heiss........ :suspekt: Dir is wahrscheinlich auch heiss..........:D .Pass nur auf, dass die Pillen nicht kaltgestellt werden. :D

    @Holgy.
    Sah über eine Stunde lang völlig anders aus. Das 1:0, dann die Alu-treffer......... . Erst nach Neustädters Anschlusstor liefs für Schalke etwas besser. Und Werder hat etwas nachgelassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nach all den (Sky)Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe, kann man das nicht wirklich erkennen, bzw beurteilen.

    Die Princess jammert nur herum weil der Schiedsrichter den Pillen keine Schützenhilfe gegeben hat. :floet::huhu: Die..........Heulsuse. :taetschel:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So btw.
    Wenn die Pillen morgen gewinnen stehen sie vor dem BvB. :suspekt: Huelin wird Gift und Galle kotzen. :D
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht nur Huelin. :D
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    stehen sie schon die ganze woche!
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Respekt an die Eintracht. Das war meiner Meinung nach in dieser Saison der klar stärkste Gegner der Bayern. Die haben wirklich sehr gut dagegen gehalten. Eigentlich die einzige Truppe bisher, die das Spiel gegen die Bayern offen gestaltet hat. Hätten die heute nur ein bisschen von dem Dusel gehabt, den Bayer Leverkusen in München hatte, wäre da mehr drin gewesen.
     
  24. theog

    theog Guest

    wer sonst? :floet: lassen wir mal die bayern diese saison Meister werden, sonst würde es langweilig...;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dieses Spiel hat jedenfalls wieder gezeigt (aber nicht nur dieses) das UNBEDINGT die Torkamera ode der Chip im Ball her müssen.
    Man kann sich für manche Schiedsrichter in der Bundesliga bzw. in Deutschland nur schämen. :nene:
     
  26. theog

    theog Guest

    der ball der hähnchen war nicht ganz hinter der Linie... wenn so eine aussage von einem schwatz-gelben engel kommt, dann ist alles korrekt gelaufen da...:floet:

    Zum heutigen spieltag kann man nur sagen: Duselbayern, Duselblauen und glückliche Borussen...:herz:

    - - - Aktualisiert - - -

    Apopos Betrüger: Ein weiterer kommt aus Bayern und heisst Schwalbensteiger...:respekt:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich pass mal Dein Zitat an. ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    neneneneneneneneneee..... wir hatten einen Pfostenschuss (Götze) :warn:
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :taetschel: .............
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:........Ach du liebe Scheisse......... . :isklar:

    - - - Aktualisiert - - -

    Eben beim Sport1 - Dank einer 3-D Animation war klar zu erkennen, dass der Ball nicht hinter der Linie war. Also hat der Schiedsrichter den Pillen zu Recht keine Schützenhilfe gegeben. :top:
    Chip im Ball ? Würde ich gut finden. Allerdings hat dieses Spiel nicht gezeigt, dass der Chip im Ball nötig ist, da der Schiedsrichter der 3-D Animation nach korrekt entschieden hat.
    Dieses Spiel interessiert insbesondere dich nur, weil deine Pillen heute eben nicht an Schalke vorbeiziehen könnten. :huhu:
    Wie schön, dass du dir das abschminken kannst. :huhu::D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem einige Schiedsrichter in der Bundesliga nur noch peinlich, und nicht mehr tragbar. :nene:
    Es führt kein Weg an der Torkamera oder den Chip in den Ball vorbei.