11. Saison 1.Liga 1gg1 Frühjahr '13 vom 18.Jan. - 18.Mai

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 4 Januar 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Um 4.33 passieren Rechtschreibfehler [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ......und ich dachte, ich krich 'n Laik, Miri :umarm:
     
    kleinehexe gefällt das.
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Das Quintett an der Spitze kann sich absetzen, wenn alle ihre Spiele gewinnen. Denn am 6. Spieltag stören sie sich nicht gegenseitig, jeder hat einen anderen Gegner. Der Meister Markus empfängt einen Gegner aus dem Quintett, und zwar Raffel. Deshalb erkläre ich diese Paarung mal zum Spitzenspiel. Auch nicht ohne Brisanz ist das Verfolgerduell BU gg. lori. Beide stehen auf Tuchfühlung zur Spitze.
    Kellerduell ist mein Spiel gg. Wirman, ein sog. "6-Punkte-Spiel". Die Abstiegsplätze spielen auch nicht unter sich, auch hier hat jeder einen anderen, interessanten ( :zahnluec: ) Gegner: hexe gg. Aufsteiger, 12 : 0 gg. Aufräumer und Quarz gg. Aufstreber:
    Viel Erfolg an alle am 6. Spieltag, dem 1. Drittel der Saison:

    Sais11_1gg1_6a.GIF :opa:
     
    kleinehexe gefällt das.
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sachma, wie oft muss ich eigentlich gegen 12:0 spielen?
    das ist ja gefühlt alle drei monate! ;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hey Aal..... Peace..... ????????
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Kommt mir genau so vor, wird aber dieses Jahr voll zum letzten Mal sein!
     
  8. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Make Love not Peace, oder wie hieß das?:rotwerd:
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Leider keine Tipps und Abwehr von Wirman, er kann wie immer noch 4 Blocks ohne Spiel 1 setzen und 8 Spiele tippen. kleinehexe hat ihre Abwehr aufgestellt und tippt den Rest morgen, das FR-Spiel wurde ihr geblockt, daher in rot. Ansonsten liegt alles vor:

    Sais11_1gg1_6b.GIF :opa:
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    ich machs dir zu einfach oldschool ;-)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    naja Wirman, ich führe gerade mal 1:0, ab jetzt tipptechnisch 4 gg. 4 Tipps. Da geht für beide was. hexe hat ihre restlichen Tipps auch geschickt, ich hänge die beiden Grafiken an:

    Sais11_1gg1_6c.GIF :opa:
     
    kleinehexe gefällt das.
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bekomme ich den VfB wieder wenn ich nächstes Jahr wieder aufsteige...bitte.. [​IMG]
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Wieso, bist du denn schon abgestiegen ? Im Moment liegst du 9:11 hinten und dein Spiel gg. Untou ist das einzige des Spieltages, das noch nicht entschieden ist. Zu deiner Frage: Ja klar, du kannst aber wahrscheinlich gerne auch den SC Freiburg bekommen, so wie ich derzeit tippe. :nene:

    7 Endergebnisse und 2 Zwischenstände, wobei Supernase gewinnen wird:

    Sais11_1gg1_6d.GIF :opa:
     
    Westfalen-Uli und kleinehexe gefällt das.
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Uff....... knapp...... ziemlich..... und dann noch gedreht nach dem Freitagsspiel.... Yeeeeaaaahhh

    :klatsch : zittriger :D
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mannmannmann, 12: 0, das kann aber noch knapp werden bei den ausstehenden spielen! ;)

    glückwunsch zum sieg!
    ich hatte es sozusagen im urin! ;)

    ps. danke, Oldschool!
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Danke pauli09! :top:

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich drück dir ab jetzt die daumen!
     
    12 : 0 gefällt das.
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt ist er durch. Also nicht der Abstieg, nur das Spiel! ;)



    Wenn man mal so unten drin hängt, ist es wie verhext... Wird eng mit dem Klassenerhalt, trotzdem viel Glück!
     
  19. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Gratz mein Guter. Der Mut zum Unentschieden gehört auch mal belohnt. :)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke, Untouchable, und Glückwunsch zum Sieg :blumen:

    Ich schieß mich in der 2. Liga schon mal warm :undweg:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Aus dem Quintett an der Spitze ist ein Trio geworden, weil pauli und Raffel ihre Spiele nicht gewinnen konnten. Dabei ging pauli sogar mit fliegenden Fahnen bei 12:0 unter. Dennoch bleibt es an der Spitze spannend, weil den 1. und 8. Platz ganze 3 Punkte trennen. Ganz oben weiterhin Nase vor Lutz und Achim. BU, Markus und Untou konnten aufschliessen ( Pl. 4-6 ),
    Am Tabellenende hat 12:0 die Abstiegsplätze verlassen und ist auf dem Weg nach oben, mit Wut im Bauch tippte er pauli mit 24:7 in Grund und Boden. kleinehexe beschäftigt sich schon mit Liga 2, Quarz bleibt bei 1 Punkt hängen, davor meine Wenigkeit mit 3 Punkten als Tab. 16.
    Spiel 9 wurde überall geblockt, sodass ich schon jetzt die Grafiken anhängen kann:

    Sais11_1gg1_6e.GIF :opa: :zeitung: Sais11_1gg1_6f.GIF
     
    Markus0711, pauli09, 12 : 0 und 2 anderen gefällt das.
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Was in der Bundesliga am 7.Spieltag eine eindeutige Angelegenheit zu werden scheint, ist bei uns das absolute Spitzenspiel: Hoffenheim gg. Bayern, bei uns 2. gg. 3. Und wer glaubt, der Tabellenführer Supernase könnte zuschauen was die beiden machen, der irrt. Denn auch der 1. hat sein Spitzenspiel, gegen den 4.
    Der Staffelleiter hat den Spielplan offenbar nur für unser 1gg1 gemacht, denn es tippen auch die einzig übrig gebliebenen ladies gegeneinander, was aber kein Kellerduell für Raffelhüschen ist. Mit 12 Punkten liegt sie nur 1 Sieg hinter der Spitzengruppe, während hexe bei einem Sieg schon mal Anschluss an die Nichtabstiegplätze hätte. Das Kellerduell bestreiten Wirman und 12 : 0, auf Quarz und mich warten auch attraktive Gegner. Paarungen hängen an:

    Sais11_1gg1_7a.GIF :opa:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ach du Scheisse..... gegen pauli.... :suspekt:
     
    kleinehexe gefällt das.
  24. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Na, und auf Markus wartet erstmal ein unglaublich attraktiver Gegner :fress:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    :top:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Gleiches Szenario wie letzte Woche:

    kleinehexe tippt den Rest morgen, Abwehr liegt vor. Wirman beteiligt sich wieder später am Tippspiel, was ihm letztens gg. mich als Gegner nicht geschadet hat. Diesmal aber hat 12 : 0 Spiel 1 nicht geblockt ( was ich letztens gemacht hatte ), sodass Wirman nur 4 Spiele bei 12 : 0 blocken kann und letzterer den Vorteil hat, bei 5 Spielen punkten zu können:

    Sais11_1gg1_7b.GIF :opa:
     
    kleinehexe gefällt das.
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Hat ja schon mal gut geklappt!
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Wirman und kleinehexe haben getippt und ich hänge die 2 noch fehlenden 1gg1 Grafiken an:

    Sais11_1gg1_7c.GIF :opa:
     
    kleinehexe gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch, Raffelhüschen :blumen:

    Hm, na ja, Pech im Spiel - Glück in der Liebe :herz:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Kenn ich ähnlich, den Spruch: "Glück im Spiel, Geld für die Liebe" :D

    Die Zwischenstände sehen so aus, Spiel für Spiel

    1 Der unglaubliche Wirman hat eine Taktik entwickelt, immer in Unterzahl zu gewinnen :suspekt:
    2 Der ~aal braucht ein 1:1 in Düsseldorf, alles andere lässt Markus gewinnen
    3 Uli gewinnt, da kann das Spiel morgen ausgehen wie es will
    4 lori holt 3 Punkte, Michi nützt morgen auch kein 10er mehr
    5 Quarz entführt seinen ersten Dreier bei Alberto
    6 Untou führt knapp, ich brauche morgen ein "zu 1" für ein unentschieden oder ein unentschieden für einen Sieg, irre das :vogel:
    7 siehe oben den Glückwunsch von hexe
    8 momentan 3:3, Lutz hat morgen das leichtere Spiel, das einzige Bayern-Spiel das im 1gg1 nicht geblockt wurde
    9 Nase braucht morgen einen Sieg seiner Patenschaft, sonst gewinnt BU

    Sais11_1gg1_7d.GIF :opa:
     
    Markus0711 und kleinehexe gefällt das.
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sauerei! wieso gewinnt mein geliebtes werksteam nicht?