11. Saison 1.Liga 1gg1 Frühjahr '13 vom 18.Jan. - 18.Mai

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 4 Januar 2013.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Willste die Fohlen oben sehn.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

...musste die tabelle drehen...[​IMG]

pauli09 gefällt das.
  4. U w e

Scheiss Rückrunde, wusste schon nach 4.Spieltagen und 3 Niederlagen durch Fehlentscheidungen das dies nicht meine Runde wird.
    Zuerst hat man Pech und dann kommt auch kein Glück dazu!
    Diesen Abstieg werde ich nur schwerlich verkraften. Hab schon ab Mai Termine bei meinem Psycholgen vereinbart. Der soll verhindern dass ich mich hinter den Zug schmeiss oder von der Bordsteinkante stürze.
    Und wenn es hier nicht läuft, klappt es natürlich auch nicht in Liga 1. Aber da hab ich bei 25 Punkten Rückstand noch eine kleine Chance, muss halt jetzt alles klappen was bisher schief lief.

Westfalen-Uli gefällt das.
  5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schon früher haben wir festgestellt, dass 20 Punkte zum Klassenerhalt reichen, weil ja 40 Punkte bei 34 Spieltagen angeblich immer reichen sollen. 5 Siege mit 15 Punkten sind das Maximum, aber hol die erstmal, das ist nicht einfach.
    Was den Titel anbelangt, da ist Raffel auf dem Wege, als erste den 3. Stern zu holen. Aber die Tabellenführung hat so oft gewechselt, sodass ich jetzt auch Alberto auf Platz 8 mit 21 Punkten einen Funken Hoffnung mache, die nötigen Punkte zu sammeln. Immer vorausgesetzt er legt eine Serie hin, die ihn auf 36 Punkte bringen. Also jeder zw. Platz 1 und 8 kann noch Meister werden. :)

6. Oldschool

Raffel und gardeschuetze treffen im Spitzenspiel aufeinander, gewinnt Raffel, ist der ehemaliger Spizenreiter des 9.Spieltages schon 7 Punkte hinten und kann seine Titelambitionen wohl begraben. Supernase bekommt es mit dem unbeständig tippenden Zitteraal zu tun, BU und lori in Lauerstellung haben schwere Aufgaben bei pauli09 und Alberto.
    Am anderen Ende kann das Kellerduell trauriger nicht sein, gerade mal 5 Pünktchen weisen 12 : 0 und Quarz auf. Wer hier verliert, muss wohl leider absteigen :(
    kleinehexe will ihre Serie gegen mich fortsetzen, was sie auf 3 Punkte an mich heranbrächte. Es geht wieder um Sympathiepunkte, die ich leider nicht verteilen kann. Ich habe meine Tipps auch schon abgegeben, entweder reicht es oder nicht, zum Glück kann ich das Spiel nicht beeinflussen, ( sonst würde ich auch gar nicht teilnehmen )
    :popcorn:

Sais11_1gg1_13a.GIF :opa:

kleinehexe gefällt das.
  7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich habe auch schon getippt. Lasset die Spiele beginnen :knicks:

Oldschool gefällt das.
  8. U w e

Da der momentan auf dem rettenden 15.Platz stehende bereits 15 Pkt. bei noch 5 Spielen aufweist bin ich mir sehr sicher dass 20 Pkt. sicherlich nicht zum Klassenerhalt reichen werden.
    In der kommenden Saison werde ich als Auswerter der 2.Liga nur die 3 Absteiger aus Liga 1 zulassen dann spielen wir dann 5 mal gegeneinander und steigen am Ende gemeinsam wieder auf. Die restlichen Tipper tippen in der kommenden Saison in der 3.Liga!

Markus0711, Westfalen-Uli und kleinehexe gefällt das.
  9. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ouh Mann, noch so ein WE wie letzte Woche und ich geh mit Uwe runter.... :nene:

10. Oldschool

Naja, der Spieltag ist angepfiffen, aber es fehlt so einiges, seht selbst:

Sais11_1gg1_13b.GIF :weißnich:

kleinehexe gefällt das.
  11. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Da ich Spiel 1 blocken wollte, ist es natürlich umso ärgerlicher, falls M'gladbach gewinnen sollte. Gelegenheit war da, es zu blocken, aber ich habe es schlicht verpennt.

12. Oldschool

jagut, aber du hast Spiel 1 ja auch nicht weggeblockt bekommen. Im Moment steht es 1:0, dein 2:0 Tipp ist noch möglich, auch gardeschuetzes 2:1. Für beide ist noch der Zehner drin. :weißnich:

13. Oldschool

Raffel hat ihre Restabwehr aufgestellt, Wirman hat getippt, nur von Untou nichts zu lesen, wenigstens ist er online, vllt. kommt da noch was. Die Spiele 3 und 6 hänge ich schon mal an:

Sais11_1gg1_13c.GIF :opa:

kleinehexe gefällt das.
  14. Oldschool

So, Spiel 9 liegt jetzt auch vor, der Spieltag ist komplett:

Sais11_1gg1_13d.GIF :hail:

kleinehexe gefällt das.
  15. Oldschool

Weil ich nachher kaum Zeit zum auswerten habe, hänge ich jetzt schon mal die 1gg1 Grafik nach 6 von 9 Spielen an.

Spiel 1 entscheidet sich heute noch nach dem Abendspiel, Uwe führt mit einem Tor Vorsprung
    Spiel 2 ist bereits entschieden, weil pauli und BU die restlichen beiden Spiele identisch getippt haben
    Spiel 3 entscheidet sich heute oder morgen, Raffel liegt durch ihre verspätete Abwehr mit 8 Toren zurück
    Spiel 4 ist völlig offen
    Spiel 5 ist klar gewonnen für Zitteraal, weil Nase die Abwehr suboptimal aufgestellt hat
    Spiel 6 mit leichter Führung für Michi gg. den unglaublichen Wirman
    Spiel 7 auch spannend und völlig offen
    Spiel 8 entscheidet sich morgen in Stuttgart, hexe sozusagen mit Heimvorteil, im Moment steht es 7:7
    Spiel 9 entscheidet sich heute noch, Untou führt knapp obwohl Markus ein Spiel mehr hat

Sais11_1gg1_13e.GIF :zeitung:

kleinehexe gefällt das.
  16. Wirman

Wirman Active Member

uhh, spannendes spiel :)

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na denne: Herzlich Glückwunsch!

Oldschool gefällt das.
  18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

danke, BU!
    gutes spiel!

Oldschool gefällt das.
  19. theog

theog Guest

bbäääähhhhh......:isklar::undweg:

Oldschool gefällt das.
  20. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

geierst du immer noch? :D

zitteraal und Oldschool gefällt das.
  21. theog

theog Guest

das werde ich bis zum Ziel machen...:hail::D

zitteraal und Oldschool gefällt das.
  22. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Glückwunsch untou!!!
    So viele Spiele kann man einfach nicht blocken :D :top:

23. Oldschool

Trotz Niederlage behält Raffel den Platz an der Sonne, weil ihre Verfolger alle nicht gewinnen konnten. Bis auf Achim, der sich knapp bei Uli durchsetzte und jetzt 1. Verfolger von Raffel ist. Auch Lutz ( gardeschuetze ) ist wieder gut im Rennen um den Titel.
    Was sich oben sehr spannend darstellt, ist unten für 2 user ein Kampf gegen Windmühlen. Gewinnen sie, gewinnen die anderen auch und man kommt einfach nicht von der Stelle. Wenigstens hat hexe ihr "Heimspiel" gg. mich gewonnen und kann weiter hoffen, ihre Serie hält und sie hat auf 3 Punkte Abstand aufgeschlossen. Aber Michi und Untou gewinnen auch, 19 Punkte sind ein hartes Brett, aber 4 Spiele kommen noch. Wie Uwe schon anmerkte, könnten am Ende 20 Punkte nicht ganz reichen. Das würde seinen Abstieg besiegeln, er kann max. auf 20 Punkte kommen. Leider so gut wie abgestiegen ist Quarz, der nur noch auf 17 Punkte kommen kann. kleinehexe dagegen hat berechtigte Chancen auf den Klassenerhalt, sie kann 25 Punkte erreichen wenn ihre Serie anhält. :)
    Sais11_1gg1_13f.GIF :zeitung: :opa: Sais11_1gg1_13g.GIF

24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke für die Auswertung, Oldschool :blumen:

25. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Danke für die Auswertung
    Das wird aber eng noch für mich
    Da muss ich aber noch hart kãmpfen
    Bis zum Schluß:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

26. U w e

Eilmeldung!

Die Fussball Bundesliga wird in der kommenden Saison auf
    20 Vereine aufgestockt!

Damit reicht Platz 17 zum Klassenerhalt!

Damit konnte ja nun wirklich keiner rechnen!

27. theog

theog Guest

:D:taetschel:

xxxxxxxxxxxx

28. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:danke:

Nach dem Freitagsspiel war ich schon kurz vor "jetzt brauchst du gar nicht mehr tippen". :D

29. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Tja, hätte ich mal das Spiel gewonnen, was unter natürlichen Umständen auch der Fall gewesen wäre (sprich Fünferabwehr aufgestellt), wäre der Vorsprung komfortabel gewesen. So müssen auf alle Fälle noch 3 Siege her, dann ist der Titel wahrscheinlich.

30. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Baaaa, das wär n Bigpoint gewesen :aua:

Dafür schnappt mir hexe für die neue Saison noch den VfB als neue Patenschaft weg :D :top:

kleinehexe gefällt das.
  31. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Baaaahhhh, mit einem Punkt verkackt :aua: