11 Millionen Dollar für Forumseinträge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    11 Millionen Dollar für Forumseinträge

    Ein Gericht in Florida hat einer Frau 11,3 Millionen Dollar Schadensersatz und Gerichtskosten zugesprochen. Eine Bekannte hatte die Frau in einem Online-Forum beschimpft und als Betrügerin diffamiert.

    Verleumdungsklage: 11 Millionen Dollar für Forumseinträge - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    ------------------------------

    So dann fangt mal an, gebt mir Tiernamen! :zahnluec: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Typisch Amerika,bei denen kannste gegen alles Klagen:vogel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jep, wer da kein Millionär wird macht irgendwas falsch oder hat nicht genügend Phantasie... :zahnluec:
     
  5. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Kann mich mal eben jemand beleidigen, damit ich Cheffe André verklagen kann? :zahnluec: :lachweg: