11.4. Wieviele Punkte werden reichen ?

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 8 April 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nananana, ich habe mir gestern einen bayrischen 10er verdient.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    ...der aber geblockt wurde.....
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wat? Shit, stimmt ja, habe ich mit dem Hamburgspiel verwechselt, so ein Ärgernis. :motz:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Leider hat Nürnberg kein einziges Tor schießen können. Somit Bleibt es beim 2:2 Unentschieden. Schade. Da war sicherlich mehr drin und Hertha hätte gestern auch mehr als 0 Punkte bitter nötig gehabt. Naja was will man machen.
    Gut gekämpft Steffen :top:
     
  6. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    klasse sieg für wolfsburg.. wichtige 3 punkte eingefahren ;-)
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Danke gleichfalls. Mal schauen wieviel der eine Punkt im Abstiegskampf wert sein wird...:popcorn:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Keine Sorge ich Lauf nicht weg, hab ebenfalls nur 1 Pkt geholt.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Im Spitzenspiel bei den Fohlen 12 : 0 verteidigte Eintracht Freshi seine Tabellenführung durch einen 22-14 Sieg im Schlussspurt. Nach 60 Minuten hatte er noch zurück gelegen, konnte aber bei den Spielen 8 + 9 satte 16 Punkte holen, die 12 : 0 ihm nicht weggeblockt hatte.
    Der ~aalburger SV kletterte wieder auf Platz 2 durch einen 8-2 Sieg beim stark abstiegsgefährdeten VFL 48 Satan. Ein Kuriosum auf Platz 3 nehmen die Wölfe ein, die durch ihre 8-23 Klatsche beim Club Michi jetzt zwar immer noch punktemässig gut da stehen, aber die Tordifferenz jetzt minus 3 aufweist.
    Stark im Kommen ist Werder Holgy, der dem saft- und kraftlosen O.SC Hool Freiburg ( also mir :rotwerd: ) nicht mal 1 Tor übrig liess, was aber bei dessen Brutto-Ausbeute von 6 Toren nicht schwer war. Ich kann mich nur damit trösten, dass die unteren Patenschaften auch nur unzureichend oder garnicht gepunktet haben. Ausnahmen: Michi und NK+F, die die Plätze tauschten, weil Michi durch seinen höheren Sieg als NK+F in der TD jetzt 4 Tore besser da steht. Die Ergebnisse des 13. Spieltages:
    14-22 ( 32-38 ) Fohlen 12 : 0 - Eintracht Freshi
    o2-o2 ( 25-2o ) Hertha R.v.N. - VfB Steffen
    14-o8 ( 32-25 ) FSV Supernase 05 - BVB pauli09
    19-13 ( 28-37 ) Neinkeije 96 - Schalke 04 Lady
    o7-14 ( 2o-28 ) 1899 BoardUser - 1. FC Wirman
    14- o ( 34-o6 ) Werder Holgy - O.SC Hool Freiburg
    17-17 ( 24-25 ) Bayer 04 Achim - Bayern Rika
    o2-o8 ( 25-31 ) VfL 48 Satan - ~aalburger SV
    23-o8 ( 35-25 ) 1. FCN Michi - VfL facewolf
    :opa:
     

    Anhänge:

  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hui, ich sehe gerade dass es nächste Woche zum Abstiegsgipfel zwischen dem VfB und Bayer 04 kommen wird. Ich glaube da lege ich noch schnell ein Trainingslager ein... :floet:
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Abstiegskampf pur na wenn das kein Spitzenspiel ist:floet::D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin vollkommen überascht. Dachte eigentlich, dass ich verloren habe.
    Bei 6:13 meinte Oldschool, das wäre das Endergebnis.
    Das er sich nur auf die grüne 13 bezog entging mir.

    Umso glücklicher bin ich nun.
     
  13. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    oléee ... nach 5 siegen in den letzten 6 spielen nichts mehr mit dem abstieg zu tun!!
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    90 Sekunden fehlten zu einen punktgleichen 2.Platz.

    Dann muss ich ab jetzt andere Prioritäten setzen. :)
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Falsch, dann hätte auch ich gewonnen. Die fehlen mir nämlich auch. :huhu:
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    90 Sekunden fehlten zu einem punktgleichen 3.Platz. ;)