11.11.11 Ukraine - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 November 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Voller Emotionen heißt also aus Spaß? :gruebel:
    Aber ok, du hast es nachher wohl bereut, soweit ich weiß. Trotzdem hätte ich jetzt an deiner Stelle zu theog lieber geschwiegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö wieso ? Das damals war ne ganz andere Situation. Und Emotionen bestehen nicht nur aus Spaß, sondern auch aus Entäuschung und Wut.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wutanfälle (die den Wunsch auf Verletzungen anderer auslösen) legalisieren - Emotionen respektieren!

    ...ich bin dabei! :lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :nene: :nene: :nene:
     
  6. theog

    theog Guest

    :lachweg: :lachweg::lachweg: :lachweg::lachweg: :lachweg:herrlich...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Köstlich, köstlich. Ich fasse zusammen.
    Der "lustige" theog schreibt absoluten Schwachsinn von wegen Beine kaputt treten.
    Auf einen ernsten Post zum Thema von Oldschool kommen theogs übliche Smiliey-Orgien, weil er ja so lustig und humorvoll ist (hahaha), und die Prinzessin wird von den üblichen "Spaßverstehern" dumm angemacht. Weil von theogs wars ja mal wieder ein "toller" Spaß.
    Dann hackt man gemeinschaftlich auf der Prinzessin rum und sagt ihr sie wäre bei dem Thema besser still :lachweg: Das ist der Knaller.

    @Oldschool:
    Mach dir keinen Kopp, die, die hier mitlesen und mitschreiben wissen dass theog nicht den Durchschnittsfan des BVB präsentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2011
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich weiß, das sollte ein gag sein!
    hab von dir aber schon bessere gelesen!

    lass den gomez ganz - die bayern putzen wir sowieso! ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja, in Stuttgart hats funktioniert damals, ohne dass sie sich auf den Füßen gestanden haben. Und Gomez ist keiner der eigensinnig agiert auf dem Platz.
    Cacau ist im Moment ein bisschen verbissen weil er noch nicht so erfolgreich war diese Saison.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    @Theo: Auch wenn Du ein Smiley dahinter gemacht hast, macht das die Sache nicht wesentlich besser.

    Jemanden eine vorsätzliche Verletzung zu wünschen hat nichts mit meinem Empfinden für Sportlichkeit zu tun. Und da wir alle Fußballfans sind, sollte das für alle eine Rolle spielen.

    Sicher hast Du einen Smiley beigefügt und ich hoffe auch mal dass Du es wirklich nicht ernst gemeint hast, hier lesen aber auch viele Besucher mit, die hier nicht angemeldet sind und nicht Deinen Humor kennen und eben nicht einschätzen können wie Du das meinst.

    Wir wollen hier eine Plattform bieten in der Fans aller Vereine fair und mit Achtung und Respekt über Ihr liebstes Hobby diskutieren können. Deshalb bitte ich in Zukunft solche Aussagen zu unterlassen, in denen anderen Leuten Verletzungen gewünscht werden, und dabei ist es auch völlig egal ob ernst oder als Witz gemeint.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Danke für den freundlichen Kommentar, kleinehexe. :)
    Mit dem, was theog gepostet hat, beschädigt er nicht nur sein Image, was mir eigentlich egal ist, aber er beschädigt den Ruf des BVB, was mir nicht egal ist und da muss man als BVB Fan gegensteuern.
    Und auch, was André als Betreiber in offiziellem rot gepostet hat ist wichtig, weil auch er einen Ruf zu verlieren hat. Solche dummen Sprüche kann man nicht unkommentiert durchgehen lassen, sie führen dazu, dass der eine oder andere user einen Hass auf den BVB entwickelt.
    Solche Stimmungen können wir hier nicht gebrauchen, solche verbalen Entgleisungen müssen die Ausnahme bleiben. Wenn man die nicht im Keim erstickt, können sie zum Flächenbrand werden. :suspekt:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da der Satz von mir kam: ich war einer der ersten, die theog gerüffelt haben. Und ich habe der Prinzessin auch ihre Reue damals zugute gehalten. Bin aber trotzdem der Meinung, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt den ersten Stein werfen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, das kann ich nachvollziehen auch wenn ich es anders sehe.
    Allerdings bin ich trotzdem der Meinung dass das Einschießen gestern Abend auf die Prinzessin nicht richtig war.
    Sie hat sich damals entschuldigt, nie mehr in der Hinsicht etwas gepostet und dann sollte auch mal gut sein
    So, das wars jetzt auch von mir. Ab sofort wieder ontopic.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt kommt auf N24 und NTV die Trikotpräsentation der neuen EM Trikots.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wen interessiert denn das Spiel? Löws brave Schwiegersöhne gegen wasweissichdenn...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt fängt außerdem auch die Pressekonferenz mit Löw an.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wen interessieren überhaupt Freundschaftsspiele? Gut, dass ich RTPI und soccer-fans-TV habe. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe ja auch das Bender eine Chance bekommt, so 45 min. zu spielen.
     
  19. theog

    theog Guest

    :vogel: das gleiche gilt an @OldSchool. Gehts noch? ich sags nichts mehr.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gegen die Ukraine ist tatsächlich nicht so interessant, gegen die Niederlande aber schon, das ist mal ein ernsthafter Gegner.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Der von soccer-fans.de angebotene

    live-stream Türkei-Kroatien

    ist mir wichtiger als das F-Spiel in der Ukraine. Das wird so mit leise gestelltem Ton im Hintergrund laufen. Das F-Spiel gg. die Niederlande am Dienstag will ich aber auf jeden Fall gucken.
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Hach wie herrlich kleingeistig..., wann warst du das letzte mal auf nem normalen Fussballplatz???
    Ich glaube Theo hat hier - wie anderswo - schon reichlich fürs Fan-Miteinander getan, frag mal die Schalke Fraktion hier.
    Und der durschnittliche BVB Fan ist Theo gewiss nicht, da gibbet ganz andere Gestalten, wie bei jedem Verein halt...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin ja mal gespannt ob Toprak dann auch endlich zum Einsatz kommt, wenn die Fifa es genehmigt.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Kleingeistig? Warum ueberrascht mich das jetzt nicht, das Du Partei ergreifst fuer Theog. Ich habe Persoenlich gar nix gegen Theog, ausser seinem Gefolge was er mit seinen Spruechen auf den Plan ruft. Wenn er mal mit den Schalkern zieht, hat das auch einen simplen Hintergrund. Entweder richtet sich sein "Spott" gegen Leverkusen, Bayern oder andere weniger Attraktive Vereine denen man seinen Unmut mitteilen muss. Dann sind das hier auch immer die gleichen, die mit drauf schlagen. Uebrigens: Du gehoerst auch dazu!;) Was kleinehexe betrifft, gehoert sie eher zu den wenigen die weder borniert oder unbelehrbar ist. Das Sie eher mal auf seiten des schwaecheren steht, ist zwar unpopulaer aber geniesst in meinen Augen hoeheres Ansehen. Um mit den Worten eines von euren Kalibers zu schliessen.

    so long
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Sorry Osito, deine Thesen solltest du schon etwas Handfester untermauern...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann man hier auch über das Spiel noch reden ?
     
  27. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Halbzeitergebnis habe ich nach Bekanntgabe der Startelf erwartet. Wenige Trainingseinheiten zur Einübung eines gänzlich anderen Systems in der Defensive. Bin gespannt, wie Löw nun reagieren wird. Eventuell verharrt er im Testspiel auf das 3-4-3 System und geht in der Pause nocheinmal näher darauf ein.

    Schade für Zieler, solch einen Einstand zu erleben. Glaube aber nicht, dass es Einfluss haben wird auf seine mögliche Kadernominierung.
     
  28. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Das ding ist vorbei,Deutschland wird heute abend abgeschossen. Bei allem respektwenn sie nicht miteinander gespielt haben. Bei jedem Tor können 3 4 gelbe Ukrainer leer vor dem Tor einschieben, als wenn sie gegen FC Ingolstadt spielen würden. Sieht man wieder die Wahrheit, die Deutsche Mannschaft ist eine Losertruppe,mit individuellen Nieten,die besser in die zweite Liga spielen gehen sollten. Träsch ist ******, Aogo ist eine, und der langsame und langsamdenkende Badstuber sowieso. Ich würd De nicht mehr als eine Aussenseiterrolle bei der EM geben. Und mit dem Trainer Löw, holt man nicht mal den goldenen Klodeckel.

    Diese Einzelspieler sind zu schlecht um so ein Ergebnis aufholen zu können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2011
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jo, das ging ja mal ordentlich in die Hose. War aber auch fast mit Ansage. Von heute auf morgen mit einem komplett neuen System gegen eine Konter-Mannschaft wie die Ukraine zu spielen; das konnte ja nicht gut gehen.

    Vielleicht ist auch ne kleine Euphorie-Bremse auch mal ganz gut.

    Positiv bisher Kroos. Hat alles was ein Top-MF braucht. Wenn er noch etwas spritziger wird, steht im eine rosige Zukunft nichts mehr im Wege. :top:
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    -Das hat sich schon in HZ 1 angedeutet, dass der Keeper der Ukraine gerade seinen Rausch auf dem Feld ausschläft. Wahrschenlichlich mit Blochin die ganze Nacht gebechert. Unterirdisch.
    - Hummels nach vorne total limitiert
    - Deutschland kann schalten und walten wie sie wollen, niemand stört.
    - Schiedsrichterleistung: Weltklasse. Genauso muss man pfeiffen!
    - Wenn heute noch einer sagt, dass Löw schick angezogen ist, rufe ich die Modepolizei.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Löw wird sich schon etwas gedacht haben, als er Zieler ins Tor gestellt hat. MMn wollte Löw einen jungen Keeper testen, der nach Löws Meinung das Potential hat Neuer vertreten zu können.
    Müller sagte nach dem Spiel, dass keiner der Spieler wusste, wie Löws Spielsystem aussehen könnte. So wurde die Mannschaft ins kalte Wasser geworfen.
    Die Gegentore, bis auf den Sonntagsschuss aus ca. 25 Meter, vielen durch Fehler im 16er der Ukrainer. Schnelle Konter und Tor.

    Wieso ? Es war ein ungewohntes Spielsystem, das vorher, lt. T. Müller, nicht angekündigt und nicht einstudiert wurde.
    Nicht zu vergessen das Stammspieler ( Schweinsteiger, Lahm, Klose, Neuer, ...) nicht gespielt haben. Auch Müller und Podolski kamen erst ab ca. der 70. Minute.
    Für eine Euphoriebremse sehe ich keinen Grund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2011