11.11.11 Ukraine - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Freundschaftsspiel beim Gastgeber. Löw kann endlich wieder seinen Experementierkasten auspacken und stellt erstmal Zieler ins Tor. Klose hat sich rechtzeitig krankgemeldet um dem Experimentenwahn zu entgehen. Schade. So fällt das Sturmduo Klose/Gomez aus, dafür kommt es wohl zur Freunde aller zum OM-Duett von Götze/Özil, dass musste auch erst mal bringen, beide ein Ö und Z im Namen und das bei so ein paar Buchstaben! Naja, anderes Thema, nennen wir sie nach dem fulminaten Spiel mit 6 Toren, an denen die beiden beteiligt waren nur noch Götzil!

    Wie nicht anders erwartet und ja schon länger angekündet möchte Löw endlich ein 4-4-2 spielen. Entweder gegen die Ukraine oder gegen Holland. Ursprünglich hatte er es sicher gegen die Ukraine geplant, da dies ja die Taktik gegen eher schwächere Gegner sein sollte, allerdings fällt ja nun Klose aus. Wer sollte neben Gomez die zweite Spitze geben? Oder wird Löw das 4-4-2 in Bestbesetzung gegen Holland testen? Klose könnte bis dahin wieder fit sein, reist jedenfalls zum Team nach Hamburg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Reus fällt auch aus, wahrscheinlich sogar auch gegen Holland.


    Borussia: Über Reus liegt ein DFB-Fluch | RP ONLINE
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Och, so eine kleine einwöchige Magen-Darm-Grippe würde ich mir für Kagawa und Götze im Moment auch wünschen. :floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jo, so eine Woche kompletter Durchfall und Kotzerei - das bringt sie sicher in Topform für den 19.11. ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Klar, besser wäre natürlich noch, ihre jeweiligen Nationaltrainer würden sie ganz schonen - so wie euren intriganten Literatenzwerg.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gomez spielt nicht, dann gucksch das Spiel nicht.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da sag ich mal: Gut :D
    Also, dass er nicht anrücken muss.

    Edit: Ist das sicher?
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was? er spielt nicht?
    dann kann ich ja gucken. ;)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, ich suche gerade noch wo ich gelesen habe dass er nicht spielt.

    Edit: Ich finds nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2011
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wahrscheinlich hast du das mit Klose verwechselt, der spielt nämlich nicht. Um so unwahrscheinlicher, dass Gomez ebenfalls nicht aufgestellt wird.

    @Torkönig: Gewinnspiel im ersten Beitrag? Wenn das mal nicht nach Werbung riecht... :suspekt:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, ich habe Gomez nicht mit Klose verwechselt, ich habe den Eingangspost von HOlgy schlampig gelesen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Vielleicht teste Löw ja ein ganz neues Sturmduo? Cacau/Gomez?

    Kader gegen Ukraine und Niederlande: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Team
     
  14. theog

    theog Guest

    Wenn Götze spielt, sollte er die Beine von Gomez kaputtreten, und gut is...:floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Traumhaft wie Dir Luschi der Stift geht :D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Ich kann nicht glauben, was ich hier lese :nene: Du hast dir ja schon einige Klopse geleistet, das hier ist der Hammer. Solche Sprüche gehen garnicht und führen dazu, dass jede Menge Hass auf dich und den BVB abgeladen werden. Der BVB braucht solche Fans nicht, ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
     
  17. theog

    theog Guest

    :rotwerd::zahnluec::D:D:D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Oldschool hat recht, theog. Du weißt, ich kann dich gut ab, aber sowas geht gar nicht. :schlecht:
     
  19. theog

    theog Guest

    Habs ja nicht sooooo wahnsinnig ernst gemeint...:D Ich habs ja im Bayern-BVB fred schon mal geshrieben: ALLE sollen heil nach hause zurueckkehren, damit wir in 2 wochen ein Topspiel geniessen koennen...;)
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja, aber auch als "spaß" geht das doch etwas zu weit. :hammer2:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch mehr als lächerlich. Cacau und Gomez als Sturmduo. :lachweg:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja warum ? :popcorn:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nicht lustig, ich mag Gomez auch absolut nicht ja, aber gleich so was zu schreíben, geht nicht. :vogel:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die werden sich nur auf den Füßen stehen, und Cacau sowie Gomez würden nuuur an sich denken, anstatt denn Ball an den Sturmpartner abzugeben. Klose ist einer, der den Ball gerne abgibt.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, die haben auch nur ein paar Jahre beim VfB zusammengespielt und sind nur gemeinsam deutscher Meister geworden... :floet:

    Cacau ist doch ein ganz anderer Stürmertyp, der mehr aus der Tiefe kommt. Und mit Pogrebnjak hat er zur Zeit einen Partner, der eher ein Brecher wie Gomez ist.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hehe, wäre dein Humor noch schwärzer, würde er Baumwolle pflücken... :D
    ...weißt doch, das sowas hier nich gern gelesen wird, Moralapostel und so ;)

    Mal schauen, Götze und Özil die gemeinsam eine 2. Klassige Nationalmannschaft zerlegen..? Mit Reus noch dabei wäre das echt guckenswert gewesen, so werden wir mal schauen...ähnlich wie ich zum Holland-Spiel geschrieben habe, sowas braucht eigentlich kein Mensch...
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich erinnere mich, dass du sowas bereits über einen Fußballer geschrieben hast... War es Gomez, Schweini, ach nein, ich hab's, es war Robben, Vidal sollte ihn damals in's Krankenhaus treten...also nur um dein scheinheiliges Getue mal auf zu greifen...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube das Löw sehr wahrscheinlich im 4-2-3-1 System spielen wird, nur mit einen Stürmer vorne drinnen.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, und im Gegensatz zu theog hat sie es damals sogar ernst gemeint.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe daraus aber gelernt. So was werde ich nicht nochmal sagen. Bei theog denke ich, das er daraus nicht gelernt hat, sondern wieder so was sagen wird. Und theog weiß was er da sagt. Ich sagte das damals weil ich voller Emotionen war.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt überhaupt NICHT. Ließ Beitrag 29.