11.06. Uruguay vs. Frankreich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Dein Tipp - Uruguay vs. Frankreich?

  1. Sieg Uruguay

    30,0%
  2. Unentschieden

    30,0%
  3. Sieg Frankreich

    40,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Spiel 2 der WM 2010:

    Am 11.06.2010 um 20.30 Uhr treffen im Green-Point Stadion zu Kapstadt Uruguay und Frankreich aufeinander.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Obwohl ich bei dieser Partie eher für Uruguay bin glaube ich, dass die Franzosen durch ihre Erfahrung glücklich gewinnen werden. Sie haben den Vorteil, dass sie Spieler haben die aufgrund ihrer individuellen Fähigkeiten jeder Zeit in der Lage sind, ein Spiel aus heiterem Himmel zu entscheiden.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Ich tipp einfach mal auf Uruguay. Mit Forlán haben sie einen Spieler, der aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten jederzeit in der Lage ist, ein Spiel aus heiterem Himmel zu entscheiden. ;)
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    ´Die erste schwierige Aufgabe für die Franzosen, es wird mit Müh und Not für ein Remis reichen!
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    schliesse mich Achim an. Die Franzen sind spielerisch besser, die Urus aber knüppelhart. Hoffentlich überlebt Ribery das Match *grins*
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sieg vom aussenseiter Uruguay das wäre Suppppiiiii..die müssen weg die BETRÜGER!! (IRLAND betrogen !)
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    2:1 für Uruguay... Suarez und Forlan machen mit ihren Toren in der letzten halben Stunde den Sack zu. Gut, dass ich immer so vage Tipps abgebe. :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 für Uruguay - klarer Fall :)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich verlieren die Franzosen heute Abend, nachdem sie sich zur WM gemoogelt haben. :hammer2:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Da bin ich mir mit euch Ladies einig. Denk sogar, Uruguay hat gute Chancen, es zu schaffen.

    VAMOS CELESTE!
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie darf ich das denn verstehen?
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Huch - wo hattest du dich denn versteckt? :D
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hast recht, mit meinem 08/15-Avatar hebe ich mich hier kaum ab. :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Du bist eine Frau ???
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Was ist das bitte fürn Kommentator? Ich hab ja wirklich kaum was erwartet, aber der unterbietet ja die Kommentatoren der Wok WM, des TV Total Autoballs und Wettwürsteessen oder was es da alles noch gibt.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich habe schon immer geahnt, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt.

    @Jonas: Was hast Du erwartet?
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das schrieb ich bereits. Aber das ist noch weniger. Kommentieren die in der BuLi auch so?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hi Schwester :)

    Wer kommentiert das denn ?
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendjemand, den sie sich von der Formel 1 ausgeliehen haben.

    @Jonas: Ich hätte schreiben sollen: 'WAS' hast Du erwartet? ........ Du hast immer so unrealistisch hohe Erwartungen. :D
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hey! Ich glaube, das stimmt sogar.. den hab ich da doch schonmal gesehen *grübel*

    Ich glaube, ich bin einfach die englischen Kommentatoren gewohnt.. bzw. nicht Länderspiele auf RTL :D
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist Florian König, der normalerweise in der Tat die Formel1 moderiert.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Englische Kommentatoren haben halt auch eine kleinen Coolness-Bonus, einfach weil man's nicht so oft hört. Oft reden die auch nix Anderes, als die deutschen Kommentatoren.

    Der Forlan recht mich uff... immer wieder gute Ansätze, die er dann oft im entscheidenden Moment mit übertriebener Lässigkeit versaut.
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nicht wirklich, ich guck ja BuLi meist nur inner Sportschau und halt alle Arsenal Spiele und n paar andere noch obendrauf, also daran kanns nicht liegen. ;) Mittlerweile hat er sich finde ich auch wieder gefangen, am Anfang wars irgendwie grausamer.
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich dachte, das ist Heiko Wasser. :D

    Er ist aber in Ordnung, spricht die Namen richtig aus.
    Warte aber mit einem Fazit, bis das erste Tor fällt. ;)
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann bei Dir halt nicht. Aber Du bist ja eh Randgruppe, Du zählst nicht. :D

    Ich hör jedenfalls immer noch öfter die deutsche Sprache und ich bilde mir ein relativ viel englischsprachiges Zeug zu konsumieren. ;)
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    König bekommt ja aber kompetente Unterstützung vom Jüürgn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2010
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Würde mich wundern, wenn Henry nicht nach der Pause eingewechselt wird...
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Was ich mich gefragt habe:

    Wenn er (gesprochen) Ügo Loris sagt, müsste es nicht eigentlich Ügo Lori heißen? :gruebel: Man, muss das Spiel spannend sein, dass ich mich sowas frage :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ,...das Spiel ist nicht gut.
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Gute Frage, keine Ahnung.
    Aber er hat "Joann Gurcküüv" richtig ausgesprochen und damit gehört er immerhin schon zur deutschen Elite. :D