10. Spieltage: Paderborn - Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 22 Oktober 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    2. Bundesliga
    SC Paderborn - Arminia Bielefeld
    Energieteam Arena, Montag, 26. Oktober 20:15 Uhr


    3:3 : Torschützenfestival
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Mein Tipp - 2:1 für die Arminia.
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    So, so, Bielefeld muss also in Paderborn auflaufen.
    Kurioserweise war ich diese Saison schon dort im Stadion. Wollte das mal kennen lernen. War kaum von einem Einkaufszentrum zu unterscheiden. Muss echt überlegen, gegen wen das war. Irgendeine Mannschaft aus dem Süden der Republik war dort zu Gast, glaube ich.
    Aber gegen Arminia habe ich leider keine Karten käuflich erwerben können. Absurdes Theater hier in OWL!
    Das Tippen lasse ich sein, weil es theoretisch 0:1 ausgehen könnte, aber Paderborn das nicht zulassen wird. Für ein attraktives Spiel würde ich gerne auch mal wieder eine Niederlage in Kauf nehmen. Meinetwegen 8:7 für Paderborn.
    Ich wollte an dieser Stelle noch die gute Arbeit von Thomas Gerstner erwähnen; der einzige Trainer, der sowohl bei der grandiosen Wormatia in Worms als auch in Kaiserslautern und in Bielefeld gespielt hat. Was für eine Laufbahn!
    Was für ein Mann!
    War das okay so, Worm?
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Leider sind grottige 1:0 bei Arminia langsam Gewohnheit, für so viel Offensiv Manpower sind wir nach wie vor schwach.
    Wo sind 90 minütige Sturmläufe oder sowas ähnliches, Nichts.
    Auch wenn die Mannschaft im Moment erfolgreich ist, ich glaube nicht das es lange halten wird. Arminia eben.
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich galube schon, dass das ewig - jedenfalls bis nächstes Jahr im Mai - halten wird.
    Arminia wird sowas von Tabellenerster.
    Sehe da keinen anderen Konkurrenten weit und breit.
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Tja so sind die Ansichten verschieden.
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wo siehst du denn Arminia nach dem 34. Spieltag?
     
  9. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Vor der Winterpause werde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. und etwas prophezeiehn.
    Die letzten Spiele haben wir nur mit Glück gewonnen.

    Wie gesagt mich hat die Arminia bis jetzt nicht überzeugt.
     
  10. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    bravo Arminia,
    Derby klar dominiert ohne wenn und aber.
    Einziger Wehrmutstropfen zu viele Chancen vergeben um ein frühzeitige Spielberuhigung zu erzwingen.
    2:0 und wieder zu Null gespielt.
    So kanns weiter gehen.
     
  11. theog

    theog Guest

    :top: gutes Spiel und verdient gewonnen...hab ein teil des Spiel bei DSF gesehen. Aber was ist mit dem einen Bielefelder da, der verletzt rausgetragen werden musste? :(
     
  12. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich weiß das ja immer im Voraus, nur glaubt mir keiner.
    Verlieren in Paderborn? Ich glaub, es hackt.
    Wer kommt auf so einen Scheiß?
    Überhaupt: Wer will uns glauben machen, dass wir heute ein Derdy gesehen haben?
    Alle mögen Paderborn. Alle gönnen denen den Klassenerhalt.
    Ein echtes Derby würde es nur gegen Preußen Münster geben.
    Allerdings müssten die Polizeibereitschaftskräfte verdreifacht werden, weil dort Hass im Spiel wäre.
    Aber Paberborn. Ich bitte euch. Einfach nur nette Nachbarn mit einer super Sportinfrastruktur.
    Man beachte neben den Fußballern auch die Volleyballer und die Basketballer.
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mein einziger Wermutstropfen (geiles Bild, wer auch immer den aussäuft) ist Bollmanns brutaler (ohne Gegnerverschulden) Schulterbruch.
     
  14. ArminiaBielefeld

    ArminiaBielefeld Sehr sehr treuer Armine

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Derbysiiiiiiiieeeeg maaaannn wie geil war das denn?! auch wenn das spiel eher geht so war,war es halt ergebnisfussball,und das ergebnis stimmte nun mal an dem abend!!das beste war dann "ohne frontzeck wärn wir garnicht hier aber die haben ja auch recht von daher!!
     
  15. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Schlüsselbeinbruch

    Gute Besserung Bolle
     
  16. theog

    theog Guest

    Oh je. Gute Besserung.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mein Respeckt an die Arminia Fans.. :top:
    Super Support, ich hab die Paderborner nich ein mal gehört, also wirklich klasse.. ;)

    War auch echt n Unterhaltsammes Spiel....

    Schade das es Bolle so hart erwischt hat.. Gute Besserung..
     
  18. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
     
  19. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    100% Zustimmung.:top:

    Und ich hoffe jedes Jahr auf eine DFB-Pokalauslosung von unseren Blauen gegen die oben genannte gegnerische Mannschaft.:zahnluec: