10. Spieltag: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rob, 20 Oktober 2009.

?

Dein Tipp: Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Oktober 2009
  1. Heimsieg - Bochum kann gegen die Grün-Weißen alle 3 Punkte behalten

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Remis - gegen die Bremer wird zumindest ein Punkt erreicht

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage - gegen die Jungs von Thomas Schaaf ist für den VfL nichts zu holen

    13 Stimme(n)
    76,5%
  1. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    http://s7.gesperrt/images/091020/wajic828.png : http://s1.gesperrt/images/091020/pm9q3ujr.png


    Sonntag, den 25.10.2009

    17:30 Uhr

    Rewirpower - Stadion

    Habe mal eine Umfrage für Tipps zum Spielausgang eingebunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    tja, sieht schlecht aus fuer Bochum. Wenn die Bremer ihren jetzigen Lauf weiter behalten, haben die Bochumer - selbst zu Hause - keine chance. Allerdings haben die Bochumer bewiesen, dass sie guten Fussball spielen koennen, wie z.B. das Remi gegen Wolfsburg. Mein Tipp: Auswaertssieg der Bremer...:floet:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    jeder lauf hat mal ein ende... und in Bochum spielt werder ja gerne unentschieden...
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich habe ein starkes Gefühl das Bochum gewinnt ...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    wau! dein gefühl macht glatt 11% aus! ;)
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    11.11 % :zahnluec:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Hellau und Alaaf! :D
     
  9. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    ...stimmt, ich kanns auch spüren... :D
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ach, die Bremer sind so gut drauf, die gewinnen auch in Bochum. 1:3.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Im Moment geht es 3:9 aus! :D

    Warten wir mal das heutige Apiel in Wien ab, danach kann man mal sehen, was das für Auswirkungen auf das bochumspiel haben könnte.
     
  12. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich würde gern ein bisschen was Anderes sehen, aber auch ich gehe stark von einem Sieg für die Bremer aus.

    SportBild - Der 10. Spieltag: So wollen sie spielen

    Bochum: Heerwagen – Pfertzel, Maltritz, Yahia, Fuchs – Dabrowski, Freier, Grote, Azaouagh – Sestak, Klimowicz

    Bremen: Wiese – Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch – Frings – Bargfrede, Hunt – Özil – Pizarro, Marin

    Quelle: http://www.sportbild.de
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Macht es wie die Austria in der 2. Halbzeit. Munter nach vorne spielen, dann ist Werder zu schlagen.
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    3:5!
    Ich werdet euch an mich erinnern!
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ein Punkt ist für Bochum drin. ;)
     
  16. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    :troet: Bochum!!!
     
  17. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Die Jungs sollten vor dem Spiel mal hier ins Forum schauen, wäre die reinste Motivationsspritze! ;)
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hihihihi 1:0 Bochum durch Stestak
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1:1 Hunt
    Schade
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :laola: Heute überholen wir Schalke! :laola:

    :D;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieses Rekord ist gebrochen. :prost: :lachweg: :zahnluec:

    Danke Bochum. :top:
    Weiter so.
    Bochum vor macht ein Tor.
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :laola: Schööne Träume hast du ... :laola:
    :D;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Auf geht's HSV!

    :D;)

    Sestaks Tor war natürlich nicht schlecht schnell! :top:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bremen überholt nicht Schalke heute, weil Schalke heute mindestens 2 : 0 gewinnt gegen den HSV. :top:

    Ps: Weil damit ist und bleibt Leverkusen Spitzenreiter und ist die einzige Mannschaft die in der Bundesliga ungeschlagen ist. :D

    Ja auf gehts BOCHUM. :prost:

    Enttäuscht uns nicht.
    Bochum ist bis jetzt erlich gesagt die bessere Mannschaft.
    Bremen nimmt das Tempo raus. :floet: :D

    Jogi Löw ist im Stadion, und Wiese sah zweimal nicht gut aus einmal wo bei nahe das 2 :0 für die Bochumer fiel und beim 1 : 0 der Bochumer.
    Löw hats gesehen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2009
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54

    Auf geht´s Bochum schießt ein Toooor, schießt ein Toooor, Schießt ein Toooohooohor

    :D;)
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Scheiße, die Bochumer haben sich das EL-Spiel gegen Wien angeschaut und die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ganz bestimmt nicht :)
     
  28. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bochum legt los wie die Feuerwehr, das 1:0 durch Stani nach 39 Sekunden und noch zweimal Aluminium für den VfL innerhalb der ersten 7 Minuten. Das war richtig groß von den Jungs. Aber auch das 1:2 jetzt zur Pause, da ist noch nichts verloren, wenn Bochum weiter Gas gibt, dann geht vielleicht noch was.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja los Bochum , schenkt den Wiese mal schön eins ein . :prost: :auslach:

    :prost: Bochum :prost:

    Und mich wundert was Bremen oben zu suchen hat. :gruebel: :weißnich:

    Ja aber auf den 2 Platz oder 3 Platz hinter Leverkusen.

    Die beste Abwehr hat Leverkusen sowie den besten Torhüter. :top:

    Darauf feier ich jetzt. :prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2009
  30. theog

    theog Guest

    1:2 war mein Tipp bei dem spiel...danke Werder! jetzt zurueckziehen und auf den Apfiff warten, danke...:danke:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2009
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Yup, Bochum spielt echt gut! Mich hat euer Tabellenplatz sowieso gewundert, ihr habt doch einen ganz guten Kader!