10.Spieltag - Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 25 Oktober 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Das einzig Geile war, dass ihr euch vor Glück besch**** habt.;)
    Aber was solls. So ist es nun einmal. Du machst aus den Chancen die Tore nicht und wirst bestraft.

    Gratuliere zum Sieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber so ein Sieg muss auch sein, wie ich gesagt habe, war es ein dreckiger Sieg von uns, das muss auch mal sein. Was bringt es gut zu spielen über 90 min. und trotzdem zu verlieren. 3 Punkte sind 3 Punkte.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    So ist es prinzessin.

    @Schalke-Koenigsblau- Danke. Das ist Groesse in der Niederlage. Ihr habt noch 24 Spieltage, um da unten raus zu kommen, und bin mir sicher das Ihr das schafft.:top:
     
  5. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Das hat man letztes jahr auch über die Hertha gesagt... Ende ist ja bekannt.

    Es fehlt der mannschaft einfach einer, der mal auf den Tisch haut. Ja gut, so einen gibts ja, aber der ist verletzt.
    Hoffe, dass JJ am Freitag wieder dabei ist.

    Von jetzt an ist mir auch sche***egal, wie sie spielen. Schönspielerei zählt nichts und bringt auch keine Punkte.
    Ackern müssen sie.

    Haben doch erst nen neuen Rasen bekommen. Der muss bis zum Halbfinale im DFB-Pokal schön schlecht werden. :D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    diese drei punkte hätten den schalkern mehr genützt als euch.
    schalke hätte sich vielleicht gefangen und den keller verlassen.
    bei euch gehts doch eh nur um vize. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die 3 Punkte waren für uns genauso wichtig. :motz:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top::lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist daran so lustig ? Wir brauchten die 3 Punkte um oben dran zu bleiben.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Dran ist gut :D
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Stimmt prinzipiell.

    Aber man merke sich das trotzdem. Kann man imemrmal gebrauchen, diese Aussage. Auch auf Schalke und als Schalker.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, lass sie. So unrecht hat die kleine ja nicht. Immerhin stehen die Pillen ja da, wo wir eigentlich stehen wollten - in reichweites eines CL Platzes.


    So, hier geht es aber nicht um die Pillen sondern um S04
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? :floet:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ach, ich dachte, wichtiger sei "vor dortmund". ;)
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Weil's noch recht weit weg ist.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das eine schliesst das andere ja nicht aus!!
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wuerde Euch nach dem 10.Spieltag noch nicht mit der Hertha vergleichen. Ausserdem gab es schon Teams die in die Winterpause mit einem Abstiegsplatz gegangen, sind und nachher noch in die EL eingezogen sind. 1.BL ohne Schalke wird es nicht geben. Davon bin ich fest ueberzeugt.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    So, und jetzt lies Dir diesen Beitrag noch mal gaaaanz in Ruhe und mit etwas mehr Abstand durch. Genau so habe ich die ersten 10 Minuten nach Abpfiff auch gedacht.

    Aber nun sage ich: Gerade JETZT sind wir Schalker!!!!

    1000 Freunde, die zusammensteh´n, dann wird der FC Schalke niemals untergeh´n!!!!!!!
     
  19. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0

    Ganz genau. Nur so sind wir eine Macht.
    Die Spieler brauchen gerade jetzt unsere Unterstützung am meisten. Es bringt doch nichts, wenn jetzt die Spieler möglichst schon beim Einlaufen oder Warmmachen gnadenlos ausgepfiffen werden.
    Nein, anfeuern und hinter ihnen stehen ist angesagt. Von der ersten bis zur letzten Minute!
     
  20. theog

    theog Guest

    Diese Deppen, die ihr eigenes Team auspfeiffen, gibt es leider in allen Stadien...man kann ihnen den Zugang nicht verwehren...In solchen Situationen ist es besser, wenn die jeweiligen Kurven gaaaanz lautstark ihr Team anfeuern, damit solche Pfeiffen nicht gehoert werden...
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab glaube ich schon mal erwähnt. Im Stadion bin ich eh eher selten - das hat aber absolut nichts mit der momentanten Situation auf Schalke zu tun. Eher im Gegenteil, letzte Saison ging es gar nicht, diese Saison bislang 2 mal.
    Es geht mir aber darum, dass es meine Nerven nicht mehr lange mitmachen. Es ist schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass ich mich grade noch beherschen konnte damit nichts (z.B. die Fernbedienung) Richtung Fernseher fliegt.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bis zum 1 Platz meinst du, oder was ?
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Och, das geht mir bei JEDEM Schalke-Spiel so ....
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    watmalab! In der Rückrunde machen wir eine Serie wie Stuttgart vor paar Jahren! Also irgendwie kann ich den Gedanken Abstieg nicht realisieren....
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Als Schalker brauchst du immer starke Nerven. ;)In dieser Saison ganz besonders.:D
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du, das weiss ich nach über 30 Jahren als Schalke Fan nicht. Aber irgendwann reisst auch das stärkste Stahlseil.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was machst du erst wenn ihr absteigt ?
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schätzchen die Erfahrung hab ich bereits machen dürfen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja gut, habe wohl da den falschen Schalkefan gefragt.
     
  30. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Oder nicht richtig gelesen?! :D :hammer2: