10.Spieltag - Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 25 Oktober 2010.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Samstag 30.10. - 18:30​

Veltins-Arena

FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Nach unserem Aufwärtstrend, der nicht zu übersehen ist - immerhin nur 1 Niederlage in den letzten 5 Bundesligaspielen und einer perfekt eingespielten Mannschaft muß jetzt Leverkusen dran glauben. :hail: :hail:

Ach ja, wer es von alleine nicht erkennt ---> :ironie:

Im übrigen haben wir gegen die Pillen eine verdammt beschissene Statistik. :kotzer:
    Von den letzten 15 Spielen, sage und schreibe 4 gewonnen. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Na, und!?

Die "Pillen" haben gestern zuhause gegen Mainz verloren! Also soooo unbezwingbar sind die selbst für uns nicht.

Felix muss die mentale Blockade bei einigen Spielern lösen. Anders ist so ein Auftreten wie in HZ 2 gegen Frankfurt nämlich nicht zu erklären. Wenn endlich mal bei einem Buli-Heimspiel die Knoten platzen, dann geht es aufwärts.

Heimsieg 2:1

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Frage ist wie?!? :suspekt:

Glaubst Du wirklich? Ich denke die Saison ist im Arsch.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

DU sagst es. Zu Hause. Auswärts ist Leverkusen immer sehr stark.

6. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hab irgendwo gelesen, dass in den letzten Jahren eher Auswärtsmannschaften gewinnen. Warum sollte Leverkusen das nicht bestätigen?! Naja ist ein bisschen weit hergeholt aber wer weiß :)

Glaube es wird ein Unentschieden geben.

Mein Tipp:

2:2

7. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

:lachweg: Niederlage hoch 10 !

8. bayer04_princess

Heisst nur für welchen ? :floet:

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der erste Heimsieg ;)
    3:1 :huhu:

Klar und deutlich. Ein Volltreffer.:top:

Die Saison ist noch lang. Ich bin der Meinung, dass sich in der Hinrunde nicht viel ändern wird. Ich glaube, die Rückrunde wird besser verlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2010
  10. bayer04_princess

Warum so optimistisch ?

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt: Viel schlimmer gehts ja auch nicht. :suspekt:

12. Schalke-Königsblau

Optimismus.............ist nicht unbedingt angebracht. :rolleyes: Ich hoffe auf den ersten Heimsieg.

13. bayer04_princess

Und ich auf einen weiteren Auswärtsieg.

14. osito

osito Titelaspirant

Das einzige was mich optimistisch stimmt ist, das wir in der Veltins-Arena kicken. Zu Hause scheint bei uns mmnt. nicht viel zu laufen. Unsere Devise scheint zu lauten, um ins Internationale Geschaeft zu kommen- Auswaerts musst Du Deine Punkte holen. Nicht wie bei Abstiegskandidaten- zu Hause.:D

15. theog

theog Guest

hmm...interessantes Duell. Wenn Schalke ihre Ping-Pong Bälle reintut, wirds ein Heimsieg. Ein L'Kusener Sieg wäre jedoch nicht so gut für die tabelle, oben, also oben in der Tabelle, da wo man von 1 bis 9 zählt...:aetsch2:. Andererseits spielt L'Kusen auswärts nicht so schlecht, untippbar dieses Spiel. Für wen soll man hier sein? :gruebel:. Die Schalker Abwehr hat immerhin im letzten Spiel kein Tor kassiert, obwohl das 0:0 in Frankfurt doch gluecklich war. Also, die Schalker Abwehr mit ihrem Gigant Namens Metz...:kotzer:...er ist noch nicht stabil. Raul, der spanische Guru, hat seine Form in Spanien vergessen. Hunterlaar ist zwar ein guter, allerdings in den falschen Farben geraten, der arme. Es bleibt zu hoffen, dass Stark - der beste Schiri in Deutschland - das Spiel pfeiffen wird, mit dem Resultat eines Unentschiedens...:hail:

16. Schalke-Königsblau

@Theog
    Du solltest auf einen Heimsieg hoffen. Gewinnen wir, halten wir euch die Pillen auf Abstand.:D

17. osito

osito Titelaspirant

Seid Ihr wirkliche Fans?? Weil wahre BVB und S04 Fans goennen sich gegenseitig nicht mal den Dreck unter den Fingernaegeln. Wat ist den das fuer ein " Drueckt uns die Daumen, und wir druecken Euch beim naechstenmal die Daumen " gesuelze? :gruebel:

18. osito

osito Titelaspirant

Kannst Du mir mal verraten was das bedeutet? Niederlage hoch 10???? Sieg hoch 20???? Oder unentschieden hoch 30???? Phrasendrescher hoch 40!!!!

19. Schalke-Königsblau

Ich habe jetzt einfach mal die Rivalität und den mMn bekloppten Krieg, den so manche :floet:daraus machen, ausser Acht gelassen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2010
  20. osito

osito Titelaspirant

Wieder was dazu gelernt. Hatte da ein falsches Bild. Man darf das nicht so ueberspitzt sehen, oder? An Krieg habe ich nicht gedacht, aber wie es in den Medien halt so rueber kommt. In einer Stadt schlagen 2 Herzen und so ein Sch...! Blau weiss, gelb schwarz oder rot gruen, sollte man dann doch nicht so ernst nehmen.

21. theog

theog Guest

:jaja::schmatz:Ein Heimsieg, der allerdings gluecklich ausfallen sollte (Schiri Stark oder so...), wäre für uns nicht schlecht...;)

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaube, da hast Du noch nicht viel von unseren Spielen gesehn.
    Raul reisst sich an allen Ecken und Enden den Arsch auf. Sein Problem ist, dass die meisten Bälle schon im Mittelfeld verloren gehen - er also kaum eine Möglichkeit hat diese zu verwerten.

23. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Für welche Farben er spielt ist doch Wurscht oder nicht ?!;)

Seine Buden macht er auch bei Königsblau, könnt also nich viel besser laufen für Huntelaar :)

24. theog

theog Guest

Jaa, das kann ich nicht beurteilen, da ich selten eure spiele in voller Laenge angucke. Aber wieso macht dann Hunterlaar Tore?

25. Schalke-Königsblau

Ernst nehmen schon. Aber nicht übertreiben.

Ich habe viel "Krieg" zwischen Schalke Fans und BvB Fans erlebt. In und vor den Stadien und bei den Bahnreisen. U. A. Fans die den Zug von innen demoliert haben und/oder die Scheiben des Zuges zertrümmert haben, um schnell genug auf dem Bahnsteig sein zu können und sich auf die gegnerischen Fans stürzen zu können.
    Verschiedene Messerstechereien und Massenschlägereien auf den Bahnhöfen, und .....und..... und.

Ausserdem hatte ich mein posting an Theog adressiert. Der Typ scheint ein netter Kerl zu sein. Das einzige Problem an dem Typ - er trägt das falsche Trikot.:D

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2010
  26. deutschlandfan

deutschlandfan Member

hoffe auf sieg für L.Kusen. tipp auf ein 2:1

27. bayer04_princess

Ich hoffe es nicht nur sondern denke es, denn auswärts waren wir schon immer stark und dominant.

28. theog

theog Guest

:schmatz: ich bin tatsächlich ein schwatz-gelber Engel...:engel2:

29. GGBorusse

GGBorusse Guest

Hey, die haben wir sogar geschluppt. Und das auch noch auswärts. Da werdet ihr das zu Hause ja wohl auch noch schaffen... :D

30. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Es kotzt mich selbst zwar an, aber ich hoffe auf 3 Punkte seitens der Rheinländer. Gründe dürften ja wohl bekannt sein und ich habe nix dagegen, wenn die Schalker noch ein bisschen mit uns da unten rumdümpeln.

31. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

@ GGBorusse:
    Du sagst es ihr habt uns Auswärts geschlagen (in leverkusen), bekanntlich sind wir Auswärts aber stärker und wir Spielen jetzt auf Schalke.