10. Spieltag Sa., 30.10.10 15:30 1. FC Köln - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 29 Oktober 2010.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    10. Spieltag Sa., 30.10.10 15:30 1. FC Köln - Hamburger SV

    Gegen den FC drohen neben den Langzeitverletzten auch die angeschlagenen Marcell Jansen (gebrochener Zeh), Ruud van Nistelrooy, Collin Benjamin (beide Knieprobleme) und Ze Roberto (Infekt) auszufallen.
    Auch die Rückkehr von Mittelfeldspieler David Jarolim, der noch immer von den Folgen eines Muskelfaserrisses geplagt wird, ist nicht gesichert.
    Nur Petit fehlt
    Beim FC Köln sieht das glücklicherweise ganz anders aus. Außer Petit (Muskelfaserriss) und den langzeitverletzten Manasseh Ishiaku und Kevin McKenna sind alle FC-Profis für das Spiel gegen Hamburg einsatzbereit. (Quelle Express)

    Ich hoffe wir können den Schwung vom Pokalspiel mitnehmen und die Heimserie weiter ausbauen.
    Mein Tipp 1:0 fürn FC
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Yow das wäre Klasse, vielleicht setzt dann beim Vorstand so etwas wie Verstand ein und man verpflichtet Schaefer langfristig und holt keine der üblich verdächtigen Graupen wie Neururer & Konsorten!

    3:2 für den EffZeh! :top:
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    das wer schon toll , :prost:


    aber das :aufgeb: @blonder ... glaube ich eher nicht ... leider!!

    naja wer schon mit 2:1 zufrieden ....und mal mit 3 punkte ..

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2010
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    booooooooooooooooooooooooooooooooooah,

    da meint's der dfb doch wohl gut mit uns.

    soeben hat sich meine laune schlagartig versbessert.

    morgen pfeift uns der olle babak. damit kann eigentlich nix mehr schief gehen.

    4-1

    so long.
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Aufstellung, wie gegen die Löwen, jedoch mit 2 Änderungen. Clemens statt Jajalo und Geromel statt Pezzoni.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gut, dass jetzt auch noch ein Kasten Bier auf dem Spiel steht: Die Bundesliga wird interessanter :)

    Bedenklich wird's dann, wenn ich im Mai den gesamten Kölner Kader kenne.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :aua: Herzlichen Glückwunsch! Mit der Graupe können wir spielen wie wir wollen und werden nicht gewinnen...
     
  9. theog

    theog Guest

    So haben wir den Schuldigen für eine mögliche Niederlage von Petric & Co. :top::D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    2 Assists Podolski - ich weiß schon, warum mir der HSV seit 38 Jahren auf die Nüsse geht :rolleyes:
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Endlich mal wieder ein EffZeh Spiel mit Musik drin!
    Weiter so Jungs!
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Musik weil Sieg oder wat? Musik war auch gegen Dortmund drin. Sogar mehr als heute.
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wegen der Tormusik....



    Geiles Spiel heute. PRO Schaefer/Lottner.

    Eins noch: Danke an den HSV für die geniale Plakataktion von euch!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2010
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das war ja mal ein richtig gutes Spiel vom FC, jedenfalls das, was ich in der Konferenz davon mitbekam. Nicht schlecht, ein absolut verdienter Sieg. Und ich finde es noch nicht mal schlimm, das passt schon so :D
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Top, Jungs, bin neidisch, aber ich gönne Euch das!

    Schäfer scheint ein Guter zu sein.

    Naja dann steigen wir halt alleinne ab, schade, nächste Saison kein Derby unso ...
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Will da jemand auf die gute Seite der Macht? :D

    Danke.

    Jipp. Der hat 5 Dinge schon grundlegend verändert


    • Ehret spielt nicht mehr LV, sondern im linken Mittelfeld.
    • Die Verbindung zwischen Novakovic und Podolski passt!
    • Man ist kaltschnäuziger vor dem Tor (6 Tore in 2 Spielen)
    • Lanigs Kopfballstärke wird immer und immer wieder mit einbezogen
    • Er weiß es, die Mannschaft professionell und korrekt einzustellen


    Hast Recht.........


    ... sind aber noch 24 Spiele, also im Optimum 72 Punkte zu vergeben. Nur weil ihr nun die rote Laterne von uns habt, heißt das nicht.
    Uns trennen gerade mal zwei mickrige Pünktchen, zwischen uns stehen nur Schalke und Stuttgart, die am Ende vor uns beiden stehen sollten. Viel besser ist es bei uns also nicht. Nur haben wir schon gehandelt und Soldo geschmissen. Ob, wann und für wen Frontzeck geht, ist fraglich. Maxi Eberl sagte ja, es gäbe keine Trainerdiskussion, weil man von ihm überzeugt ist
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wenn ich sowas schon vor dem Spiel lese mache ich mir echt gedanken... was der mann da gepfiffen hat war echt nen Witz, trotzdem Glückwunsch zu dem Sieg...
     
  18. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das war ein Witz was der da gepfiffen hat.....das 1:0 hätte nicht zählen dürfen(Abseits)....und etlich Fouls hat der auch nicht erkant....
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Podolskis Tor war dafür regulär, so what?
    Ihr wart beschissen, also schiebt es nicht auf den Schiedsrichter. Selbst wenn, ihr müsst den Anspruch haben, uns trotzdem zu schlagen. Habt ihr aber nicht.
     
  20. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Top Spiel und verdienter Sieg! Fehlentscheidungen vom Schiri gabs auf beiden Seiten!Poldi stand ja auch bei seinem Tor nicht im Abseits!
    Egal wie auch immer,3 Punkte und die Heimserie weiter ausgebaut:D
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Diesmal war dein Tipp Goldrichtig!
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sehe ich auch so! Wenn wir es nicht schaffen eine 2:1 Führung mal zu behalten, dann haben wir es auch nicht besser verdient. Andererseits darf man auch echt ncht mit zu hohen Erwartungen momentan rangehen, wenn man sieht wie viele Verletzte Leistungsträger wir im Moment haben! Rost, Aogo, Jansen, Benjamin, Jarolim, Zé Roberto, Elia und Ruud. Das kann man nicht einfach so kompensieren...
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hier übrigens die Spruchbänder der Hamburger FÜR die Kölner: GALERIE

    Haben Wilde Horde und Chosen Few nicht freundschaftliche Kontakte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2010
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736

    Cool! Hatte ich im Stream gar nicht gesehen. Respekt vor den HSV-Fans, obwohl sie ja ein bißchen verfrüht "Auswärtssieg" gesungen hatten...:D

    Hoffentlich hat zaubert die Gang um Overrath und Meier jetzt bloß keinen Doll, Neururer oder ähnliche Graupen aus dem Hut...:suspekt::suspekt::suspekt: und behält stattdessen Schaefer und Lottner als Trainergespann!
     
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    musste nicht. wir haben in den letzten jahren nicht sooooooooooooooo viele erfolgserlebnisse. da fällt es halt einfach auf, wenn mehrmals der schiri siege von uns gepfiffen hat. babak ist für uns ein glücksbringer, dass der uns zum sieg pfeifft, kommt eingentlich nicht vor. auch gestern nicht.

    fand ich auch. allerdings auf beiden seiten. bei meinen mitfans hatte die halsschlagader mal wieder schwerstarbeit zu verrichten.

    wie gesagt: babak ist einfach unser maskottchen. kein guter schiri aber "nobody is perfect". :D

    bedankt. trotz des lattentreffers und des evtl. elfers war's aus meiner sicht verdient. allerdings wäre dsa 2-2 wohl das gerechtere ergebnis gewesen. aber veh ist halt sehr gerne gesehen in unserem stadion.

    so long
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :respekt: Sehr gute Aktion!
     
  27. theog

    theog Guest

    was "Meier raus" betrifft, haben wir genug Erfahrung (ab der 4.10min.)...-->

    <object style="width: 425px; height: 260px;" height="260" width="425">


    <embed src="http://www.myvideo.de/movie/1693596" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="260" width="425"></object>
    BVB Borussia Dortmund BVB BVB BVB BVB BVB - MyVideo
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    So ein Blödsinn. Der Ball kam von Westermann, also kein Abseits.
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193



    @blonde ( r )

    hattes mal wieder recht , " sorry " werde das ab jetzt nie wieder in frage stellen!! :rotwerd:


    gruß
     
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Riesen-Ehre für Milivoje Novakovic (31): Für seinen Dreierpack gegen den HSV wählte ihn die renommierte französische Sportzeitung &#8222;L'Équipe&#8220; in die europaweite &#8222;Spieltags-Elf des Wochenendes&#8220;.
    Neben dem FC-Stürmer in der Auswahl der Elite-Angreifer: Weltfußballer Lionel Messi (Barcelona) und Weltmeister David Villa (Barcelona). Ein echter Ritterschlag für den Slowenen, der unter Neu-Trainer Frank Schaefer zu alter Form aufläuft. In seiner Heimat ist das Echo ebenfalls gigantisch. Nova zurück in der Erfolgsspur - und auf einer Stufe mit Messi und Villa.
    Welcher FC-Profi kann das schon von sich behaupten...?

    Ist der Marktwert jetzt auf 30 Millionen gestiegen??? Verkaufen und Schuldenfrei ;-)
    Im Ernst, freut mich für Nova!!!
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ich auch! Denke das der in der Form bleibt und weiter Tore für den FC schießt.
    Wenn ja dann steht fest das Soldo ein Riesenfehler war! Wenn er auch ein sehr sympathischer Mensch war und ist!