10. Spieltag Konferenz: Alle können Siegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 20 Oktober 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist ein verrückter Spieltag.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Wo ist Rupert mit seinem Teleskop? :lachweg:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Weit vor Dir - wo sonst?
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ist das der von Dir angekuendigte Spruch zum Sonntag
    Aber darauf hast bestimmt auch wieder einen Knaller parat. Jede Wette!:D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bitte sehr :)
    Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen: Gläser putzen ist halt auch mal angesagt.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut das die Bayern auch verloren haben. Dann ist wenigstens unsere unverdienté Niederlage gegen Schalke nicht so extrem schlimm.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Koennen Dich Niederlagen anderer Vereine ueber die eigene hinwegtroesten? Das funktioniert vllt. wenn man zweiter ist und der erste genauso wie dein Team verliert. Aber wenn man auf dem 8. Platz ist, interessiert mich kein Bayern Muenchen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Naja freut es dich nicht das Bayern verloren hat ?!
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Es ist mir Schnurz!! In unserem Interesse solltest Du Dich eher ueber Niederlagen von Dortmund, Bremen etc. freuen. Die Bayern sind nicht unsere Liga. Freust Du Dich auch noch am Ende der Saison wenn Hannover uns einen CL-Platz wegnimmt? Denk mal ein bissle nach.;)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    3 punkte? weit? ;)
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, das nenn ich sportsgeist! die bayern mal eben abzuschenken!
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ich bin Realist! Zumindest wenn man beide Mannschaften, zum jetzigen Zeitpunkt, gegenueber stellt. Einfach ohne dieses "wenn", "haette" und "aber"-gequatsche. Bayern ist mmt. ein Schwergewicht. Jeder kann Bayern schlagen, aber es bedarf sehr viel Glueck und enorm viel Aufwand.:zahnluec:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hast du dich auch beim Schiedsrichter bedankt, als Ballack Holtby in eurem 16er von hinten umgerannt hat ?
    Er hätte uns einen 11er geben können, wenn nicht sogar müssen.
    Aber gut. Es gab einige strittige Schiedsrichterentscheidungen.

    Du musst zugeben, dass das Tor von :hail:Farfan :hail:einfach genial war. Ein Spurt mit dem Ball über ca. 80 Meter und eiskalt den Ball im Tor versenkt. Ich hoffe Farfan hat sich bei euch für den Begleitschutz bedankt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2011
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :D Kalle Rummenigge, Ulis Hofnarr meldet sich [UL=http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-ddb87-4fc7-15/rummenigge-freispruch-fuer-boateng.html]zu Wort[/UL] :zahnluec: