10. Spieltag Konferenz: Alle können Siegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 20 Oktober 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mir war das auch klar. trotzdem war es ganz schön, mal wieder oben zu stehen. Und dann gegen Augsburg nicht gewinnen, ich möchte fast schon schreiben typisch, mach ich aber nicht ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dortmund führt gegen erschrecken schwache Kölner mit 4:0.
    Hoffenheim führt gegen Gladbach.
    Und in Nürnberg stehts jetzt 1:1. Stuttgart erzielte den Ausgleich durch einen Elfmeter - na ja, ich sag das war kein absichtliches Handspiel vom Nürnberger.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Ich bekomme es gerade per Radio mit. Was ist denn in DO los ? Der Effzeh geht regelrecht unter.:isklar:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich habe nur ein paar Minuten gesehen (ich gucke Fitz), da sah es so aus als würden die Kölner Standfußball spielen :weißnich:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Köln ist und bleibt halt ein Karnevals Verein. :suspekt:

    Na ja, eine Bekannte ist FC Fan, die darf ich wieder trösten. ;)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Mach deine Sache gut.:D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gerne :D .....
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    die armen Hamburger ... 2 min und schon 1:0 hinten o_O
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Autsch. 1:0 Golfburg.

    Im Radion sagen sie schon wieder ein Bock von Westermann?
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Diese Reporter sind so nervig. Die Kritik von Hummels nach dem CL-Spiel war doch nicht falsch zu verstehen. Mir war klar dass er sich in die Kritik mit einbezieht. Tja, zu blöd dass der Hummels es dann gleich nochmal klar gestellt hat - da konnten die Reporter es gar nimmer ausschlachten. Statt nach dem Spiel gegen Köln zu fragen wollen sie das Thema nochmal befeuern. Die Fragen werden von Spieltag zu Spieltag beknackter.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Petric = Fußballgott [​IMG]

    1:1 Ausgleich. Und jetzt mal los.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fink startet mit einem 1:1 gegen Wolfsburg. Gar nicht mal so schlecht.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Tja, das ist halt relativ. In der Situation des HSV müssen 3er her. Da finde ich ein Remis gegen Wob zu Hause schon fast zu wenig.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hab das Spiel nicht geshen, aber die sollen ja ganz gut gespielt haben und als Einstand gegen Wolfsburg, die ja eher zu den stärkeren Clubs gehören, ist das ja schon mal nicht schlecht. Und "nicht schlecht" ist ja schon eine Einschränkung dahingehend, dass es natürlich auch besser hätte sein können oder müssen.

    Wie war denn eigentlich die Hertha? Nach dem was ich so hörte war das ziemlich schlecht und wurde nur noch wenn überhaupt von den Kölner unterboten.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ok, nicht schlecht ist natürlich ne Einschränkung, ja und zu letzterem? Es gibt Tage, da muss man daheim auch mal mit einem Remis zufrieden sein. Dasselbe Spiel hatte ich am ersten Spieltag gegen den Club gesehen und da hat man noch verloren. Mainz war aktiver und klar besser, dennoch hat es zu einem Punkt gereicht. Klingt wenig, wenn man zu Hause spielt, ist aber der Umkehrschluss zu einem Auswärtssieg beim BVB.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, habe mich nur angesichts des Ergbnisses gewundert, als ich irgendwo las, dass die hertha so schlecht gewesen sein soll, und das Babbel keine Ahnung von Taktik hätte. (ich glaube, im 11freunde forum)
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Klar haben wir von einem Sieg geträumt. Ich denke das ist normal, wenn man daheim gegen Mainz spielt. Im Nachgang müssen wir mit dem Remis zufrieden sein. Über eine Niederlage hätten wir uns nicht wundern dürfen. Das Spiel war fast ne Kopie wie das gegen den Club.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Farfans schiesst knapp am Tor vorbei.:isklar:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So schön langsam könnte ja auch mal jemand treffen da am Rhein.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da kann der Thurn und Dingsbums wettern wie er will, das war für mich ein klarer Elfer an Sam.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Ballack und Jones scheinen heute keine Männerfreundschaft zu pflegen.:D
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Farfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    90 Meter Sprint mitm Ball und eiskalt verwandelt .

    Und Balläckchen heult rum :D
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Jaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!:hail: 1:0 Farfan:hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2011
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Farfan! Geil! :D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Na geht doch. 1:0 Auswärtssieg.:laola: Farfan :hail:
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jepp, mit dem Schiri hat Schalke definitiv Glueck gehabt. Zumindest in der 2. Halbzeit, nur die hab ich gesehen.
     
  28. theog

    theog Guest

    naja, farfan's fouls wurde vom schiri nicht gesehen...bedankt euch beim schiri...:kotzer:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schöner Konter von Hannover, nur der Abschluss war nicht so dolle.

    Bärenstarke Parade von Zieler gerade :top: Munteres Spielchen.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ein Foul, wenn man seinen Körper einsetzt ? :lachweg:
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Danke Schiri! :herz: