10. Spieltag Konferenz: Alle können Siegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 20 Oktober 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zumindest seit dem dem letzten Spieltag, als Augsburg den ersten Bundesligasieg erziehlt hat.
    An diesem Spieltag haben sie sogar die Chance, in der ewigen Tabelle an "Tasmania 1900 Berlin" vorbeizuziehen und dort den letzten Platz zu verlassen. :zahnluec:
    Ansonsten sieht der Spieltag so aus:

    Freitag 20:30 FC Augsburg - SV Werder Bremen
    Sa 22.10. 15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Köln
    Sa 22.10. 15:30 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
    Sa 22.10. 15:30 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
    Sa 22.10. 15:30 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
    Sa 22.10. 15:30 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05
    Sa 22.10. 18:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg
    So 23.10. 15:30 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
    So 23.10. 17:30 Hannover 96 - FC Bayern München
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wann darf Werder eigentlich mal wieder am Samstag spielen?
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nächste Woche.


    Um 18:30 ;)
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Beschwer du dich mal noch, wir haben vom 5. bis zum 14. Spieltag nur ein mal kein Freitagsspiel... :aua:

    Naja, jedenfalls wirklich ein interessanter Spieltag, kann Dortmund Piräus abschütteln und die derzeit beachtlichen Kölner schlagen, Leverkusen gegen Königsblau, das 2. NRW interne Duell klingt schon an sich gut, kann der HSV an die letzten Spiele anknüpfen und siegt im Nordduell, gelingt es den Hannoveranern ein Tor gegen Bayern zu schießen...schön, schön :)
     
  6. theog

    theog Guest

    nicht mehr in dieser Saison...:D
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ähm der Thread-Titel heißt da - "Alle können Siegen" :D:undweg:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Von dem BvB in der CL war nicht die Rede. :D
     
  9. theog

    theog Guest

    von den blauen in leverkusen auch nicht...:huhu::huhu:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab auch nicht behauptet, das wir in Leberkusen 3 Punkte holen.
    Also, theog, nicht immer so grosse Töne spucken.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Was soll er denn such machen......:isklar:..... Watzke hat seine Majas eh nicht motivieren wollen, ( Die Bundesliga ist wichtiger.......bla ) und der Haufen hat dementsprechend reagiert. Sang und klanglos verkackt. Nu muss Theog sich ja irgendwie über Wasser halten............. :D

    In der Pillenfabrik wäre ich schon mit einem Punkt zurfrieden.:isklar:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na denn mal los Herr Pizarro :prost2:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich schau es mir auch an. Mal schauen, wie sich unser ex Schalker Lukas Schmitz :)macht.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bis jetzt nicht wirklich spannend.....upps..Fehler Wolf..nix passiert.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    scheinbar tut sich werder aber schwer...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öh..ja. Aber gut vielleicht ja in Halbzeit 2 [​IMG]
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    0:0 erstmal, vielleicht geht ja noch was.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffentlich. Und ich hoffe nicht für Augsburg ..man.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boing. Augsburg führt.

    Da sah der Wolf aber ganz schlecht aus - meine Güte.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und wieder Fehler Wolf. Und was passiert. 1:0 FC A. Der Wolf ist wohl noch beim Pausentee.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich hab' s geahnt...
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pizarro [​IMG]

    Augsleich, wurde ja auch Zeit.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Was denn ? Das Ausgleichstor durch Piza ? :D
    Wenn der nichts schafft, geht nicht viel.........
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Puh, auf Pizza ist verlass!
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nur 1-1... ziemlich unnoetig, aber man war oft auch nicht zielstrebig und schnell genug. Augsburg zwar mit gutem Einsatz aber ich seh nicht wie die in der Liga bleiben wollen.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    1:1 fuck. morgen geht wieder ein paar plätze runter...
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Und zu so einem Verein soll Podolski? :D
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    logisch! da unkonztanz programm! :D

    alle können siegen, nur werder und ausgsburg nicht :D
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Augsburg?

    Zum Spiel sag ich mal nicht viel, da kann man die Beurteilungen der letzten beiden Spiele druntersetzen. Frust pur. Mit Wolf sollten sie diese Woche mal zum Augenarzt, scheinbar sieht der mehrere Bälle, so oft wie er heute imaginäre Bälle in die Walachei gedroschen hat.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Trotzdem kann man das Spiel am Ende klar entscheiden, mehrere 100% er und dann noch der nicht gegebene Elfer. Dass die Bremer auch nach ihrem guten Start ganz oben nichts zu suchen haben, dürfte auch allen Werderfans klar gewesen sein. Gegen den BVB darf man verlieren, aber in Augsburg muss man die Punkte eben machen.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gegen den BvB darf man verlieren, aber wenn man das Spiel von letzten Freitag zu Rate zieht, dann eigentlich doch nicht. Das war einfach Blödheit und das ist das, was mich momentan stört. Zuviel Aufwand für so wenig Ertrag. Das Werder nur im Kampf um die CL- und EL-Plätze mitreden kann, wenn man selbst am Limit spielt und die Konkurrenz auch mitmacht, war klar. Allerdings sollte man dann die Punkte aus den Spielen, in denen man gleichwertig bis besser ist, auch als Polster mitnehmen. Springen in Mainz 3 Punkte raus, wäre ich allerdings mit der Punkteausbeute aus den beiden Auswärtsspielen zufrieden.