10. Spieltag Köln gegen BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 26 Oktober 2008.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Am Mittwoch gehts los, Ausverkauftes Haus!:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    2:1 für dem FC :prost:
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich mag eigentlich die Koelner, habe selbst einige Koelner Freunde. Diesmal tippe ich gar nix, der bessere moege gewinnen:floet:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich auch, ich hatte sogar mal eine Kölner Freundin. Ich Hatte mal ein Kölner Auto.
    Nur das Bier ist Scheisse.
    Kurz gesagt ---> ich gönn den Kölnern einen Sieg :top:

    Kölle Hellau - oder so ähnlich :D:D
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Schlage mal ein 2:1 für Kölle vor;)
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Habe das spiel vom FC gegen Köln nicht gesehen, kann daher keine Aussage machen, wie die zur Zeit drauf sind.

    Wenn der BVB aber so einen Sturmlauf macht wie gegen Hertha und Köln keinen Elfmeter bekommt..... denke ich wirds ein 1:2 oder 1:3 für den BVB!

    Auch wenn ich den Kölnern gern einen Punkt gönnen würde, wir brauchen 3 punkte!
     
  8. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Wird eine spannende und enge Kiste werden. FC ist ja bekannt dafür, dass nicht viele Tore fallen. Tendiere fast zu einem 0-0, hinten stehen sie ja relativ gut und vorne treffen sie eben nichts...
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wuenschen wuerde ich mir ein Unentschieden. Aber wenn ich in die Glaskugel schaue hat der BVB die Nase vorne, sorry.
     
  10. theog

    theog Guest

    :prost: sehr gutes spiel des BVB, und endlich mal belohnt...:prost:
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    jep.
    wir waren chanenlos und mit dem 0-1 gut bedient.

    egal.
    mund abwischen, samstag geht's schon weiter.

    so long
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ne ne, da braucht man mal die Kölner und dann so ein Spiel. :suspekt:
     
  13. theog

    theog Guest

    :D die waren aber sehr froh mit dem schmeichelhaften 0:1...es haette 0:3 oder enden muessen...

    übrigens: schiri...schon wieder wurde der BVB benachteiligt:suspekt:das foul an kuba war dunkel-rot, und nicht gelb...:rolleyes:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da haste recht!
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Scheiss FC Spiel und noch ne beschissenere Stimmung in der Südkurve!Da holt man sich einmal Karten für Süd und nur scheisse!Werde dann wohl lieber meine Dauerkarte in der Nord weiter nutzen!
    Capos,ihr wart sowas von schlecht, da möchte man glatt das Micro und Megaphon klauen!
     
  16. theog

    theog Guest

    Irgendwie komisch, wieso war die Stimmung in eurem Stadion nicht so doll? :floet: Ich habe das Spiel im BVB Net-Radio verfolgt, und ich hoerte des öfteren die BVB fans lauter als den Rest im Stadion...:D
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hab ich doch gesagt!
    Der BVB war bis her die lauteste Auswärtsmanschaft im Rhein Energie!
    Wenn du aber nur Scheisse vorgesungen bekommst, hälst du lieber die Fresse:zahnluec:
    Da muss unbedingt was passieren!