10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 27 Oktober 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Morgen, am Dienstag, geht es bereits weiter.....

    Not gegen Elend........mein Tipp: 0:0! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal den Teufel nicht an die Wand :suspekt:
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ein Duseltor ist vielleicht drin. 0:1 :suspekt:

    Aber mehr glaub ich auch nicht....
     
  5. theog

    theog Guest

    :top::top::top: :zahnluec:

    :undweg:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Warum so pessimistisch, Knappen?

    Ihr seid beim Krisenhelfer Nr 1 zu Gast.

    Zur Not zwingen wir euch zum Tore schießen
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Der KSC gewinnt 2:1.

    Danach kann auch ein Herr Müller die Krise nicht mehr weglächeln. Heute gibt er auf der Schalke-HP ernsthaft von sich, dass er im Bielefeld-Spiel "Kombinationen wie zu den besten Lincoln-Zeiten" gesehen hat!

    Ich zitiere mal einen User aus dem 1000-Freunde-Forum: der lebt in einem Parallel-Universum.

    Die Kluft zwischen Schalker Anspruch und Schalker Wirklichkeit hat mittlerweile Grand-Canyon-Ausmaße erreicht ...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So ganz falsch ist das nicht! Es waren viele gute Ansätze da insbesondere im Doppelpassspiel. Was fehlte sind lediglich 20 %.

    Es muss ich nun entscheiden, ob rutten der richtige Mann ist. Bislang ging ich fest davon aus, dass er der Richtige ist. Aber leichte Zweifel stellen sich ein.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Kurzpass-Spiel in den Strafraum rein war ja tatsaechlich gut, so wurden ja auch alle Torchancen kreiert. Richtig schlecht dagegen - geradezu erbaermlich, speziell fuer Schalker Verhaeltnisse - waren die Standards, abgesehen von dem Freistoss, den Eilhoff gerade noch so aus dem Eck kratzen konnte. Und man muss natuerlich auch beruecksichtigen, dass Bielefeld an dem Tag nicht zum Fussballspielen nach Schalke gekommen war; angesichts dessen war die Zahl der herausgespielten Schalker Torchancen schon okay.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Das Problem liegt ja auch nicht darin, dass Müller schöne und tatsächlich vorhandene Kombinationen sah. Will ich gar nicht leugnen, dass es sie gab.

    Das Problem ist, dass mit solchen Aussagen gezielt davon abgelenkt werden soll, dass wir seit vier Spieltagen ohne Sieg sind, gegen 10 Bielefelder nicht gewinnen konnten und 75 Minuten des Spiels unterdurchschnittlich waren.

    Eine Führungsriege muss Probleme erkennen und verbalisieren können ... sonst kann man sie nicht lösen!
     
  11. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    KSC derzeit komplett außer Form, die Schalker präsentieren sich aber auch nicht gerade stark. Wenn es bis kurz vor Ende 0-0 steht, wird Schalke aber noch zuschlagen, die Karlsruher sind einfach in den Schlussminuten zu fahrlässig...

    Denke aber, dass es eher eine klare Sache wird zugunsten der Schalker, 0-3!
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Wir spielen endlich wieder Fußball!

    Wunderschöne Doppelpässe und Kombinationen!
    Hochverdiente 0:2 Führung!
    Einfach nur geil!

    :):):):):):):prost::):):):):):):)
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Kevin Kuranyi is back:top:
     
  14. theog

    theog Guest

    Naja, gegen einen Aufsteiger...:rolleyes::zahnluec:

    :undweg:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Ironie Zeichen vergessen oder einfach keine Ahnung von erster und zweiter Liga?

    :zahnluec:
     
  16. theog

    theog Guest

    ach, die waren letzte saison dabei...:rotwerd: :zahnluec:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    AUF WIEDERSEHEN MAIK FRANZ!

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da bestätigt wieder mal jemand seinen schlechten Ruf!

    Nach der Tätlichkeit an Farfan hätte er schon fliegen müssen.
    Dann wird er selber gefoult und als Reaktion peitscht er das Publikum auf.
    Gelb-Rot, darüber kann man dann streiten!

    Der Abgang dan sollte ihm aber noch ein paar zusätzliche Spiele Sperre bescheren!

    Ciao ciao...
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das war wohl die indirekte Entscheidung.
    Glaube kaum, dass der KSC mit 10 Mann nochmal zurückkommt.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Halt einfach der größte ... der Liga.

    Sowas hab ich noch nicht eher gesehen.
    Zwei Minuten vorher hat er Farfan ja voll umgehauen. Der Ball war schon von Farfan weg und der springt mit Anlauf voll in Farfan rein. Einfach eine Frechheit und unsportlich sowas.

    Zurecht vom Platz gestellt. Ein Stuhl musste auch noch dran glauben.
    :D

    Ein Stuhl weniger im Wildparkstadion, dank Maik Franzl.
    :D
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Franz ist auf´m Platz ab und zu wirklich ´nen Happen doof.
     
  22. theog

    theog Guest

    Ich sehe leider das Bremen-L'Kusen Spiel...hat denn die Nutella wenigstens Pfosten oder Latte getroffen?:zahnluec:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    JUHUUUUUUU FARFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich trifft er!!!! :)
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ein Tor, eine Torvorlage, die Quote drückt alles aus.

    Einer der besten auf dem Platz.
     
  25. theog

    theog Guest

    :rolleyes: da schau an, er kommt wieder zu seiner alten Form...:rolleyes: Gibts denn Loew-Puppen am Spielfeldrand?:zahnluec:

    :undweg:
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gut das Farfan mal trifft! Das gönne ich dem! :top:
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    der Franz hat doch nicht alle Latten amZaun. Wie so einer frei rumlaufen darf, ist mir ein Rätsel......


    Und wenn er selbst mal was auf die Socken bekommt, mit Tränen in den Augen nach Mammi und Schiri rufen.
     
  28. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Sehr souveräner Sieg der Knappe, das war ein eindeutiger Sieg. Maik Franz mit einem äußerst mysteriösen Platzverweis, meinte er da die Bank der Schalker oder die Fans? Schwer zu sagen! Der Stuhl jedenfalls musste leiden...:D Wird wohl noch eine Geldstrafe kriegen!

    Kevin Kuranyi ganz klar Mann des Tages, ein Tor, zwei vorbereitet und sonst auch gut gespielt. Note 1 mit Stern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2008
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Selten habe ich mich so gern geirrt! :D:prost:

    Grandioses Spiel der Schalker: gradlinig, präzise, leidenschaftlich - SO will ich das sehen!
    Abgesehen von ein paar Unsicherheiten der - nicht mehr granitstarken - Abwehr war das richtig guter Fußball, zumindest bis Herr Franz seinen großen Auftritt hatte. Anschließend fehlte beiden Teams ein wenig die Linie.

    Ich freue mich vor allem, heute so eine starke MANNSCHAFTSleistung gesehen zu haben!
    Und Orlando Engelaar scheint endlich seine Fähigkeiten wiederentdeckt zu haben - er hat nahtlos an die klasse Leistung gegen Bielefeld angeknüpft.
     
  30. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich warte hier auf die Verschwörungskampagne gegen Maik Franz.
    Und die Stichworte "Maria" und "Amanatidis" fallen sicher auch noch! :D
     
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Der Franz... immer wieder etwas dämlich! :D


    Geil fand ich Farfan, als er an die Spielfeldrand zwecks Behandlung ging... der Blick in Richtung Franz. Man wusste sofort "Da geht noch was"... wie früher in der Schule: Die Lehrer trennen die zwei Streithähne aber die Blicke zeigten "Nachher gehts weiter!".


    Ich würd ja gern mal sehen, wenn der Franz gegen C. Ronaldo spielt.:hammer2: