10. Spieltag Hannover 96 : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 Oktober 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Sonntag 23.10.17.30 AWD-Arena

    Hannover 96
    : Bayern München

    Beide Vereine müssen in der Woche in den Internationalen Wettbewerben ran deswegen ist in Sachen Aufstellung noch nix zu sagen.

    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Eins kann man schon sagen: die Bayern muessen irgendwann mal auch verlieren...:isklar:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Aber nicht gegen Hannover. Die haben zwar gestern stark gespielt, aber bei Zieler ist momentan jeder Schuß ein Treffer.

    Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis ter Stegen und Leno um die Nummer 2 in der Nationalelf kämpfen. Vielleicht auch Adler, wenn der nach seinen Verletzungen wieder an die alten Leistungen anknüpfen kann.

    Trotzdem hoffe ich dass Bayern mal ausrutscht. In der Winterpause schon zur Meisterschaft zu gratulieren, das wäre doch ziemlich öde ...
     
  5. theog

    theog Guest

    Auf gehts, Bayern! Kämpfen und Siegen...:D
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Hätte nix dagegen:D
     
  7. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Gut..nach dem Spiel von Zieler kann man das jetzt leicht sagen, aber wie kommst du darauf? Bis auf das Ding gegen Kopenhagen war das eine bisher sehr gute Saison von ihm!
    Is deine Vorhersage wohl mal komplett daneben ;)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Der Platzverweis gegen Boateng war zu hart. Der Schubser hätte mit gelb geahndet werden sollen, dafür musste Rafinha gelb sehen, der straffrei davon kam.
    Mann des Spieles war Christian Pander, dessen exzellente Schusstechnik ich seit Mario Basler nicht mehr gesehen habe. Wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre, stünde er unter den ersten 11 in der NM, zumindest gehörte er dahin.
    Das Spiel am Sonntag war mit Abstand das beste der laufenden Saison, da kann eigentlich nichts mehr kommen. :top:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War es das. :gruebel:
    Für mich war es eindeutig eine Tädlichkeit!
    Als Rafinha noch bei uns war, ist er gegen den HSV mal von Platz geflogen weil er van der Fall (ähh Vaart) gestreichelt hat - mehr war echt nicht. :suspekt:
    R.v.V. ist daraufhin hingeflogen als ob er einen Haken der Klitschko Brüder verpasst bekommen hätte. Resultat 3 Spiele (oder waren es sogar 4) Sperre für Rafinha.
    Und der komische Holländer kommentiert sein Schauspiel am gleichen Abend im ASS auch noch mit "Das ist halt profesioneller Fussball" :suspekt:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Zwei Spiele gehen in Ordnung. Alles andere wäre zu viel. Das es eine Tätlichkeit war, steht für mich ausser Frage.
     
  11. theog

    theog Guest

    [​IMG] Götze kriegt für nix 3 spiele, und Boapeng für einen "leichten" schupser nur 2 spiele...damit fühle ich mich bestätigt, der FC Bayern regiert die deutsche Bundesliga...ich gratuliere euch also zur xxx-ten deutschen (und gekauften) meisterschaft schon...[​IMG]
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Tja, theo, der BVB hat halt die Gunst aufgebraucht seitdem er da bleiben durfte, obwohl er aufgelöst hätte werden müssen.

    Also: Sei dankbar :taetschel:
     
  13. theog

    theog Guest

    Oh gott, nicht schon wieder das alte langweilige Lied...:gaehn: das längst in unzaehligen beitraegen erklaert wurde, warum man damals geblieben ist und tralala und tamtam...:gaehn: versuch jetzt nicht vom Thema abzulenken, hast du schon mal geschrieben...:taetschel:
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Du stimmst doch auch immer nur die langweiligen und völlig veralteteten und zigfach gehörten Melodien an....
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Made my day :lachweg: und das schreibst Du nach Deinem obigen Quark.

    Warum Ihr geblieben seid, hat ja Watzke gesagt: Weil alle die Augen zusammenkniffen :)


    Back to topic: Ich schrieb's ja schon mal: Die zwei Spiele Sperre passen.
     
  16. theog

    theog Guest

    Das war ein Antwortsbeitrag auf den oben zitierten, du (ewiger) "Meisterschafts"-Kandidat...:taetschel::D
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wieso für nix? Versuchte Tätlichkeit plus Nachspucken ist genauso schlimm...
     
  18. theog

    theog Guest

    :D nicht vom thema ablenken! warum hat Boapeng nicht 3 (wie üblich bei solchen Faellen), und nur 2 Spiele Sperre bekommen? :huhu:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Warum "wie üblich in solchen Fällen"? Wie kommst'n da drauf? Wo sind denn die Vergleichsfälle?
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gut, wenn man davon ausgeht, dass Götze nix gemacht hat, dann hat Theog natürlich recht.
    Bei Boateng hätte man auch durchaus 3 Spiele vertreten können. Mich wundert nur, dass Kroos offenbar ungeschoren davon kommt, dass er die Betreuer förmlich zu Boden gestossen hat.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ach, deine Sticheleien erinnern mich immer wieder an meine Zeit im Kindergarten.
    Aus dem alter bin ich&#8203; aber glücklicher Weise schon raus :)
     
  22. theog

    theog Guest

    Der Fall kehl (im spiel gegen leverkusen) fällt mir ein...:huhu: er hat damals mit dem 4. referee gedingst, und wurde fuer 2 spiele gesperrt. Hingegen bekommt hier Boapeng NUR 2 Spiele trotz eines verbalen schupsers :huhu: lächerlich!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nochmal: Wie kommst jetzt darauf, dass "üblich" 3 Spiele Sperre sind?

    Desweiteren sagt mir "dingsen" nix. Haben sie sich geküsst? Haben sie Brotzeit gemacht?
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Über die Sperre will ich nichts sagen, ausser dass Schulz da Glück gehabt hat, und man im anschliessenden Handgemenge eigentlich noch fünf andere hätte vom Platz schmeissen können (fragt mich jetzt nicht nach Namen, in dem Haufen hat ja letztlich jeder jedem irgendwo eine verpasst).

    Was mir auf´n Sack geht ist die Darstellung der bajuwarischern Vereinsführung, die Pinto die ganze Schuld gibt. Rafinha hält den Fuss drauf, der Fuss von Pinto knickt weg, beide sind in vollem Lauf. Das tut einfach scheisse weh. Da Theatralik anzukreiden und dann noch wegen der Sperre rumzumosern, ist einfach nur komplett behämmert bis schlichtweg blind. Vorallem wenn man Pinto Provokation vorwirft, während gleich nach dem Foul zwei oder drei Bayern-Spieler verbal über den Gefoulten herfallen und noch den Hannoveraner Sani bei seiner Arbeit behindern.

    Ab und zu sollte man auch als Bayern-Verantwortlicher die Vereinsbrille einfach mal beiseite legen und den Kopp dichtmachen.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dann wär's aber nicht mehr der FC Bayern über den wir reden :D
     
  26. theog

    theog Guest

    Guck die szene mit kehl bei youtube...:huhu: weitere faelle? ich kenne nur die mit BVB Beteiligung: Robert Kovac früeher mal...wegen beleidigung an schiri 3 spiele sperre...:huhu:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Boateng hat aber nicht den Schieri beleidigt und ist auch nicht den 4. Schieri angegangen.

    Was ist da also nun vergleichbar?
     
  28. theog

    theog Guest

    ja klar, er hat nur geschupst, ohne was beleidigendes zu sagen...:isklar:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Unterschied zwischen Schieri und Spieler ist Dir aber bekannt, oder?
     
  30. theog

    theog Guest

    achso...beleidigung gegen schiri = 3 spiele, beleidigung+schupser mit eventuellen körperlichen verletzungen = 2 spiele...interessant...:isklar:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Welche Beleidigung wurde denn geahndet bei Boateng ?