10. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 16 Oktober 2007.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

1 Spiel Sperre hat er bekommen! Unsportliches Verhalten, genauso sehe ich das auch! Wäre es ein HSV-Spieler gewesen, hätte der DFB allerdings auf Tätlichkeit und 3-4 Sperre entschieden :nene:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich geb's auf. Der hat genauso versucht an den Ball zu kommen wie Meira im Pokalendspiel. Nur dumm, wenn dazwischen noch ein Gegenspieler ist, durch den man hindurchtreten müsste, um den Ball zu treffen.
    Nee, wie der DFB da auf ein Spiel Sperre kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ausser es sind schon 2 Spiele Mitleidsbonus.

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich muß HT direkt mal recht geben.
    Zumindest durch den zweiten Tritt war das eindeutig Rot.

Derzeit nimmt Stuttgart eine ähnliche Entwicklung wie der HSV in der letzten Saison.

Bei dieser Entscheidung allerdings wohl mit dem "Meister-Bonus".

5. Schröder

Schröder Problembär

Der wollte aber den Ball gar nicht haben. Der wollte Jarolim treten, und zwar NUR den. Das war reiner Frust. Den Ball hatte doch ein anderer Stuttgarter schon, 1 1/2 Meter weiter weg. Abgepfiffen war auch noch...

Damit war`s Tätlichkeit und mindestens 2 Spiele Sperre. Das Urteil ist lächerlich.

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Vielleicht der Präzedenzfall Lucio vor 3 Jahren. Wobei so was den DFB eigentlich noch nie interessiert hat.
    Dafür haben die Stuttgarter es sogar ganz ohne kollektives Lächerlichmachen im premiere-Studio geschafft.