10. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 30 Oktober 2006.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    FC Schalke 04 - FC Bayern München


    10. Spieltag
    Veltins Arena
    05.11.2006
    17:00 Uhr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hm, das gibt eine Niederlage, zumal auswärts gespielt wird.
    In der Bundesliga können die Bayern (komischerweise) nur gegen (viel) schwächere Mannschaften punkten.
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Ich denke nicht, 1-0 gegen Lautern, 2-0 gegen Frankfurt, ein Sieg gegen Sporting und man wird Schalke die Hütte kaputt machen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja die letzten drei Auswärtsspiele in der Bundesliga hat der FC Bayern München allesamt verloren.

    Auf der anderen Seite hat der FC Schalke 04 eine sehr bescheidene Woche hinter sich mit dem Pokalaus in Köln und der 3-0 Auswärtsniederlage beim VfB Stuttgart.

    Allerdings waren diese Spiele auswärts und gegen die Bayern steht ein Heimspiel an. Ist für mich sehr schwierig eine Prognose für das Spiel in der Veltinsarena abzugeben, eigentlich ist alles drin.

    Irgendwie hab ich aber das Gefühl das die Bayern zu einem glanzlosen Sieg kommen werden. :suspekt:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hoffe auf einen Schalker Sieg:top:
     
  7. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Man hat in der Vergangenheit gesehen, dass die Bayern zwar in der CL siegen können, doch am Samstag darauf dann immer verlieren, sei es gegen noch so schwache Gegner.
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Ja mit Sicherheit war es in den letzten Wochen so. Aber ich hoffe man wird sich gerade gegen Schalke fangen können. Micho und van Buyten bilden in der IV ein tolles paar. Ich hoffe sie können die guten Leistungen auch gegen zwei schnelle Teams wie Sporting und Schalke behaupten.
     
  9. frankybonn

    frankybonn Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich denke schon das der fcb in schlake gute karten hat...da sich die innenverteidigung so langsam einspielt und durch die verletzung von poldi das ausprobieren von sturmpartnern auch erstmal auf eis gelegt, so das pizza und roy das ding schon schaukeln.wie sagt doch der "kaiser"....:"schau mer mal"
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Nach den Gurkenspiel gestern gegen Lissabon wird gegen Schalke wie ich hoffe van Bommel wieder fit werden und auch Schweini wieder dabei sein.

    In der IV sieht das ja mit Michio und van Buyten ja gar nicht so schlecht aus und darum hoffe ich auf einen knappen Sieg was auf Schalke nicht so leicht ist wie man die letzten Jahre sah:floet:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Stimmt kann mich da noch wage an eine 5 -1 Klatsche erinnern! :floet: :zahnluec:
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Micho und van Buyten spielten schon 3 mal zu Null. Offensiv zeigten beide bei Standartsituationen ihre gefährlichkeit mit dem Kopf.

    Makaay ist zur Zeit nah an seiner Topform. Es gibt nen Sieg auf Schalke.
     
  13. *Pitbull

    *Pitbull Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Schalke siegt 100% ich hasse bayern und die werden net meister dafür wird bremen schon sorgen.
     
  14. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Du weißt, wie man sich Freunde macht, muss ich schon sagen...

    @Spiel:
    Hm... tja, Glück gehabt. 2:2 ist besser als gar nichts.
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank an Schalke 04 :top: Besser kann man einen FC Bayern nicht aufbauen. :victory:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Am Ende war es aber doch nur ein Unentschieden und kein Sieg...:warn:
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nach dem man 2:0 hinten war, ist das wie ein Sieg :top:

    Vielen Dank auch nocheinmal an Kevin :auslach:
     
  18. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mich hat am meisten die Solidaritätshaltung der Bayern-Fans beim kollektiven Schweigen beeindruckt.
    Eigentlich sollten die Schalker immer die Klappe halten, dann läufts doch prima. :zahnluec:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das unentschieden hat dem uli aber nicht geschmeckt, wie man sehen konnte.
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Ich kanns nicht begreifen. Da legen die doofen Bremer endlich mal ein 1-1 auf und was machen die Bayern? Ein Unentschieden. Fängt man jetzt an mit der Dummheit eines zweit Klassen Teams punkte zu verschenken? Früher war es doch die Stärke der Bayern, dass man solche Dinger ausnutzt.
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Slomka und Müller raus!!! :finger:
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du hast das Spiel doch gesehen, oder? Normalerweise müssten mir mit dem Auftreten der ersten 30 Minuten schon 4:0 zurückliegen. Hätten die Schalker statt der Flachpfeiffe Kuranyi einen Stürmer, wäre es echt bitter geworden. :zwinker:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich seh den müller als das hauptproblem.
     
  24. the fouler

    the fouler Guest

    Ja das mein ich ja. Früher hätten die Bayern solche Spiele noch gewonnen und gekämpft. Aber heute schafft man nur noch ein 2-2 und dass nur weil der Torwart zu weiche Fäuste hat. :lachweg:
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    ich kanns echt nicht verstehn wie man schon wieder die ersten 20 min so dermaßen verpennen konnte, gottsei dank sind die schalker nicht bremen :zwinker: und haben uns noch mal schön ins spiel gebracht . zum niveau des spiels fällt mir ansonsten nur ein: :n8:
     
  26. Jue

    Jue Guest

    Ein Punkt auf Schalke ist für uns wie ein Sieg :prost:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ja dann Glückwunsch!

    Noch ein Wort zu Schalkes Torwart Frank Rost: Der soll nun auch gegen Gladbach nur auf der Bank sitzen, sagt zumindest Mirko Slomka im DSF-Interview. Also nur sportliche Gründe kann das doch kaum haben, sein Vertreter hat gegen Bayern ja auch nicht gerade überragend gehalten.:gruebel:
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Arg viel hatter er ja nicht zu halten, und für die wenige Beschäftigung hatte er die eine oder andere Unsicherheit zu viel, aber der nette Herr Slomka wird schon wissen was er tut.

    Nachdem ich immer wieder was andeutungsweise von irgendwelchen Äußerungen unseres geschätzen Managers höre würde mich nur mal interessieren was er denn so zur Lage der Nation zu sagen hatte. Kann mir wer Auskunft geben?
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Herr Hoeneß? Na zumindest gestern Abend im DSF hat er sich ein bisschen über die Fragen von Reporter Dahlmann geärgert. Der wollte so in etwa wissen, ob der Uli zufrieden sei, obwohl der FC Bayern "zur Zeit nicht sonderlich schön Fussball spiele". Und das hat den Herrn Hoeness eben ein bisschen aufgeregt, von wegen was die Medien alles erwarten: "wenn wir wieder mit vielen Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen heißt's, ihr macht die Liga zu langweilig, sind wir dritter heißt's ihr spielt nicht schön..." Und so weiter, genau krieg' ich's auch nicht mehr zusammen...
     
  30. Jue

    Jue Guest

    Genauer gibt es hier.

    Oder zusammengefaßt: :gaehn:
     
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Danke, habs auch gerade selber gesehen, ein echter Hoeneß wieder mal