10. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jbengelm, 22 Oktober 2009.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Schade, aber ein Punktgewinn wäre doch sehr schmeichelhaft für die Eintracht gewesen. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

Ich fand, Bayern hat seine Leistung nach dem CL Spiel nicht gesteigert. Haben genau so schlecht gespielt. Und für die Rote Karte an Müller hät ich den erstmal rausgetan. Bayern hat einfach mit Glück gewonnen.
    Ich hoffe das bald die alte Stärke wieder kommt :)

4. Lok Leipzig & FC Bayern

Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

Ob sich die Bayern gesteigert haben ist erstmal zweitens. Das wichtigste ist erstmal das das Spiel gewonnen wurde und nach den Chancen war es gerecht. Jetzt müssen wir blos richtig Nachlegen und ich bin überzeugt das wir am Mittwoch die Frankfurter deutlicher schlagen werden.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Muss dir bei allem recht geben, endlich hier noch einen der der Meinung ist. :jaja:

Ich gebe dir aber nicht recht, das Bayern zur alter Stärker wieder kommt.

Der Fc Bayern muss doch nicht immer Meister werden. :floet:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

... genial :D

7. bayer04_princess

Warum bist du dir sicher das ihr am Mittwoch die Frankfurter deutlich schlagen werdet. :suspekt:
    Wer soll denn die Tore machen, eure Stürmer haben es ja verlernt, sollen vielleicht Buyten und Lahm die Tore machen. :zahnluec:

Ps: Und bei Lok Leipzig ein Teil deines Benutzernamen´s hat René Adler mal gespielt. ;)

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Genau solche, die dann bei Vizekusen die Tore (oder das Tor) machen, wenn der Sturm mal nicht trifft. Im letzten Spiel war es bei Leverkusen der Friedrich. Das gibts bei anderen Vereinen auch. Bei Bayern z.B. Schweini, MvB, vB, Lahm.

Da jibbet also so einige. Muss ja nicht der Sturm sein, der den Gegner abschiesst.

9. bayer04_princess

Aber bei den Bayern haben Gomez und Klose schon sehr lange nicht mehr das Tor getroffen was man bei und in Leverkusen nicht sagen kann. ;)

10. BoardUser

Bei und in Leverkusen haben Gomez und Klose noch viel länger nicht getroffen.....

11. bayer04_princess

Was du meinst sicherlich bei euch in Bayern. ;)
    Zudem Gomez und Klose nicht bei Leverkusen spielen.

12. BoardUser

Eben......meine ich ja.

13. bayer04_princess

Man muss aber auch nur schauen wie viel Tore Kieß gemacht hat und wie viele z.b.s Gomez , zudem Klose noch keins gemacht hat.

Und Poldi sogar 1 Tor. :zahnluec:

14. BoardUser

Und? Was ändert das?

Man kann auch locker gewinnen, ohne dass ein Stürmer trifft.

15. thomas-

thomas- New Member

Ein Problem ist, es KNIPST KEINER(!!!), zumindest nicht die, die es eigentlich sollten und auch dafür bezahlt werden.
    Es tut mir leid, aber Klose-Gomez-Toni, sind doch schon die ganze Zeit Torlos.

Entweder haben die es verlernt oder sie spielen absichtlich so, damit sie den Verein möglichst billig verlassen können, anders kann ich es mir nicht erklären.

Das nächste Problem ist, wer soll denn die erforderlichen Tore schiessen.
    Schön spielen alleine nutzt nichts, dafür gibt es keinen messbaren Erfolg auf dem Punktekonto, wobei schön spielen sicher anders aussieht.

Man sollte das Spiel nicht überbewerten, Frankfurt ist sicher keine Messlatte und hat auch nicht so toll gespielt.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kannst ja mal eine Mail nach Madrid, Manchester, Barcelona oder London schreiben und da nachfragen, was die so machen, wenn die Stürmer mal nicht treffen. Vielleicht beruhigt es dich dann, dass die auch nicht sofort 3 neue einkaufen.

17. Lok Leipzig & FC Bayern

Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

Ich glaube nicht das unsere Stürmer weiter solche Großchancen verdemmeln. Bei unseren Sturm und 25 Torschüssen und ``Nur`` zwei Tore kann man schon Nachdenklich reagieren doch am ende waren es glückliche 3 Punkte doch das wird sich ab Mittwoch ändern weil die Bayernspieler nun wissen wo das Tor steht. ;););) Am Mittwoch werden wir 1:4 gewinnen und dann fragt keiner mehr über die Torflaute der Bayern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2009