10. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jbengelm, 22 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. Los Frankfurt. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Schiri müsste Müller eigentlich eine gelbe Karte geben, für die viele Schwalben die Müller macht. :floet:

    Gomez macht sich warm, mal sehen wann er kommt und wer gehen muss.
    Ich denke Klose wird gehen.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, was für ein schönes Tor der Frankfurter - sogar Skibbe war überrascht :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für die Eintracht. :prost: :top:
    Man sind die Bayern vielleicht blöd. :lachweg:
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    einfach nur lächerlich :motz: da ist man zu Beginn der 2.HZ deutlich überlegen und hat einige Torchancen, aber Frankfurt schießt das Tor :suspekt:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Robben für Klose und Gomez für Tymo, da müsste eigentlich noch was gehen...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    und da isses auch schon passiert. :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 S****** . :motz: :motz:

    Frankfurt vor noch ein Tor.
    Das ist der bekannte Bayern Dusel.
    Das Tor von Robben war Abseits. :hammer2:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beim 1 : 0 der Frankfurtter sah übrigens Butt nicht gut aus. :floet:
    Und so schnell beginnt die Torhüterdiskussion wieder .
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Taschentuch? :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für wen , für die Bayern Fans oder für die Eintracht Fans ? :suspekt:
     
  13. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und du laberst wieder zu viel Stuss
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag nur die Wahrheit !!! :floet:
     
  15. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    jo genau laut gibt es ja auch keine guten holländischen Trainer außer van Basten :zahnluec:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt. :hammer2: :zahnluec:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 1 für die Bayern
    Völlig unverdient. :motz: :motz: :motz:
    S*******

    van Gaal lässt sich feiern, dieser A*****
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    van Geniaal befördert van Buyten zum Mittelstürmer und schon klingelt es! 2:1 für Bayern.
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    2:1 !!!!!!!:prost: Louis van Gaal :top:
     
  20. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    du meinst wohl verdient! :rolleyes: so viel chancen wie Bayern hatte :hammer2:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und jetzt wird er wieder gefeiert,
    Typisch Bayern Fans. :rolleyes:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frankfurt ist auch keine Übermannschaft und keine Top Mannschaft wie Leverkusen.
    Leverkusen wird es euch nicht so leicht machen. ;)
    Das wird ein heißes Spiel werden.

    Hyypiä wird es euren glücklosen Bayern Stürmern das Leben schwer machen. :D
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Spiele gegen Leverkusen sind immer die sichersten drei Punkte und 3-0 Tore im Bayern Kalender.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    :gelb:

    Dann mach dazu einen thread auf, hier geht es um das spiel bayern gegen Frankfurt!
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Deutlicher gehts kaum wie ein Trainer Einfluß nehmen kann, wenn er das Spiel versteht....natürlich muß alles passen...die Flanke von Lahm, die Verlängerung von Müller und den bestmöglichst plazierten Kopfball von van Buyten....aber es hat geklappt und gibt van Gaal somit recht....dieser Sieg ist zu mindestens 60% sein Verdienst....dennoch kann man die Bayernbrille ruhig wieder abnehmen...
    für ein Heimspiel war das ( außer den 3 Punkten ) einfach zu wenig um zu überzeugen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar.
    Nicht zu vergessen Don Jupp trainiert die Mannschaft jetzt und Leverkusne hat Hyypiä. :D
    Ich sage nur das es für Bayern nicht leicht wird.
    Ich wünsche den Bauern mal so richtig gerne eine Klatsche, das haben sie VERDIENT
     
  27. theog

    theog Guest

    :suspekt: Die Duselbauern sind zurueck. das 1:1 von Robben war einem Foul an den Eintracht Keeper vorausgegangen...unverdienter gehts nicht...Ich gratuliere dem Deutschen Meister 2009/2010 jetzt schon...:kotzer:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht zu schnell, wer sagt denn das die Duseligen Bauern Meister werden, da sind noch zig andere Mannschaften z.b.s Leverkusen.
    Der Jupp wird seine Mannschaft richtig auf die Bayern einstellen, denn er kennt die Bayern und weiß wie sie spielen. :D

    Und Frankfurt ist auch keine Top Mannschaft.
    Sorry Eintracht Fans. :rotwerd:
     
  29. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Sorry,das ist quatsch.Nikolov war viel zu spät draussen.Das war weder ein Foul noch war es Abseits.
    Ein insgesamt verdienter Sieg der Bayern,ohne das sie mich nur ansatzweise überzeugt haben.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo das Tor von Robben war Abseits
    Das hat ja sogar ein Blinder mit ein Krückstock gesehen, aber der Schiri hat mal wieder für die Bayern gepfiffen und gestern hat der Schiri gegen uns gepfiffen. :motz: :motz: :motz:

    Das war ein reiner Duselsieg.
    Und es ist verrückt van Gaal wieder hoch zu loben. :kotzer:

    Und kann der Lahm nicht mal Fehler machen oder die Flanken wo anders hinschlagen. X(



    Es war ein reiner Duselsieg mal wieder für euch, man muss den van gaal nun nicht auch so hoch loben, das ist unnötig. :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2009
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Poldi Du laberst mal wieder Megaschei..e. Ist es eigentlich möglich, das Du Deine Antipathien dezenter ausdrückst, am besten ganz weglässt. Das ist ja kaum zum aushalten.