10. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jbengelm, 22 Oktober 2009.

  1. jbengelm

    jbengelm New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Spielt Robben am Wochenende?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    FCB - Eintracht Frankfurt

    CL - Spiel abhaken und wieder auf die BuLi konzentrieren! Am besten reagiert man mit einem Sieg auf so ein grottig schlechtes Spiel wie gegen Bordeaux...:rolleyes:
    Die Mannschaft muss einfach kämpfen und sich zerreißen, denn bei manchen im Kader scheint es wirklich an der richtigen Einstellung zu mangeln und das darf einfach nicht sein und muss sich schleunigst ändern :suspekt:

    Natürlich fehlen Riberý und Robben an allen Ecken und Enden und Olic darf man auch nicht vergessen, aber dass darf doch für den Rest der Mannschaft nie und nimmer eine Entschuldigung sein!

    Also auf gehts FCB!!!

     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Schau mal da.
     
  5. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wohl eher nicht! Wahrscheinlich fehlt er auch noch in mehreren Spielen, so wie Ribery auch!
     
  6. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    :lachweg: nettes Bild...:D

    Aber es heißt doch immer, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... :floet: :D ;)
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Frankfurt:troet:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Tja....
    So wie sich (wiedermal) gezeigt hat, ist Bayern ohne Robbery maximal die Hälfte wert als mit den beiden.

    Wennfalls also beide fehlen, ist für die Frankfurter sogar was drin. Angst muss die Eintracht jedenfalls nicht haben.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt siegt.

    Im Gegensatz zu vG verfolgt Skibbe eine wirklich klare Linie und wird nun den ultimativen Erfolg ernten. Weltpokal ist eben erst in 2 Jahren dran. Aber für den Moment reicht es auch schon die Bayern zu besiegen. Und dann am 28.10. sorgt die Eintracht dafür, dass vG seinen Hut nehmen kann. :top:

    2 Siege gegen die Bayern, innerhalb weniger Tage sind eine gute Sache. :top:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Robben soll im Kader wieder sein.
    Aufgepasst Frankfurter. :floet:

    Bayern München: Der angeschlagene Arjen Robben gegen Frankfurt wieder im Kader - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Würde mir ein wenig wünschen wenn Bayern verlieren würde, aber denke eher das sie leider gewinnen werden. :motz:
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wenn Bayern zuhause gegen Krankfurt nicht gewinnt, wird vG eh gekickt^^

    Sorry, aber für die Hessen gibts nichtmal 1 Pünktchen, selbst wenn man sich so hintenrein stellen würde wie Köln.
     
  12. theog

    theog Guest

    Ich glaube auch nicht, dass es eine Überaschung in Muenchen geben wird. Bayern steht nach der CL-Niederlage unter enormen Druck, und in solchen Faellen spielen die bauern wie aufgedreht, egal wie der gegner heisst...leider...:floet: Ich befuerchte, an diesem Spieltag wird bayern einen bedeutenden Sprung nach oben in der Tabelle machen...
     
  13. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    2:0 :top: hoffentlich spielt Robben wenigstens^^
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da sollen sie auch geplättet werden. Das wäre wohl die geilste Woche in meinem Leben als Fussballfan.
     
  15. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    wird ein trockenes 4:0 für bayern heut:floet:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nach dem Arschtritt durch Rummenigge nach dem CL-Spiel werden die Bayern sich wohl aufraffen und gewinnen. Sollte selbst das nix mehr nützen, dann haben sie wirklich ein Problem!

    Spiel Amanatides?
     
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nö, der is verletzt.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trocken bleibt es wohl.

    Aber es ziehen dunkle Wolken auf: Dunkle Wolken über München
    Ein schlechtes Omen für die Bayern. :D
     
  19. thomas-

    thomas- New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ihr tippt 2:0 und 4:0.
    Wer soll denn die Tore schiessen??
    Wnn man an die Stürmer denkt, Klose - Gomez und Toni, sind nur noch BLENDER.
    Für das was die Kassieren, ich schmeiss mich weg, die gehören fristlos entlassen mit satten Schadensersatzforderungen. Einfach lächerlich deren Leistung!!!

    Bei den meisten anderen sieht es nicht anders aus!!!!!!!!!!

    Ich hoffe dass die Bayern verlieren, damit dann Herr v.G. endlich nachhause geschickt wird.

    Mit welchen Trainern war denn der FC erfolgreich?
    Da waren u.a.; Udo Lattek, Otti Hitzfeld, Felix Magath und Jupp Heynkes.
    Letzteren hätte man verpflichten sollen, denn nach dem Klinsi Debakel hat durch Ihn die Mannschaft endlich wieder angefangen zu spielen und angefangen wieder eErfolge eingefahren.

    Alle anderen, inklusive dem grosskotzigen Klinsmann, waren in meinen Augen nur Schaumschläger!!

    Sorry, aber wenn dass so weitergeht, muss man wirklich ausfpassen, dass man nicht in die zweite Tabellenhälfte abrutscht.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Genau!!!!!!
    Absteigen werdense noch!!!!
     
  21. theog

    theog Guest

    macht nix, dafuer steigt der wahre Traditionsverein Muenchen auf...:D
     
  22. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das mit dem 'wahren Traditionsverein' ist ein viel verbreiteter Irrglaube...:floet:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man ich würde mich vor Lachen wegschmeissen, wenn Bayern heute verlieren würde. :lachweg: :hail:

    Das geschieht den aber mal ordentlich recht. :floet:

    van Gaal kann jetzt schon mal seine Koffer packen, ich halte sowieso überhaupt nichts von Holländischen Trainern. :rolleyes:
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt... Hiddink, Jol, Stevens, Van Basten: Alle Scheiße!
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erlich gesagt... .... ja.
    Außer van Basten. :floet:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Pfeiffkonzert in München...
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Luca Toni ist noch der Beste....:floet:
    Setzt seinen Körper optimal ein und hatte auch Pech beim Linksschuß an den Pfosten.

    Habe die erste Hälfte komplett angeschaut und muß sagen, Bayern spielt irgendwie schlecht, trotz Überlegenheit einer Heimmannschaft, es springt kein Funke rüber.
    Laufbereitschaft ist mir zu wenig da...Frankfurt hingegen spielt zuversichtlich und hätten, mit etwas mehr Mut auch eine Chance bekommen können. Diese Situationen werden aber nicht konsequent ausgespielt. Der letzte Paß ist meistens zu steil oder eben direkt zum Gegner, vorallem Teber fällt mit Fehlpässen auf.

    Schweinsteiger und van Bommel kommen mir langsam vor, Tymo ist trotz einiger Fehlpässe noch einer der Besten....Pranjic macht keine überragenden Sachen und hatte einen krassen Technikfehler bei der Ballannahme, so begannen auch die ersten Pfiffe....für einen kroatischen Nationalspieler spielt er zu schwach.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Halbzeitpause : 0 : 0
    Luca Toni ist bis jetzt der einzige beste Spieler der Bayern.

    Die Bayern aber mit Stockfehlern und sind auch verunsichert. :floet:
    Und das Müller noch mit 2 Schwalben ein Elfmeter herausholen will, hätte ich nicht von ihn gedacht, das muss nicht sein. :rolleyes:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stockfehler sind nicht zu vermeiden bei dem Spielverlauf.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die Bayern sind ziemlich verunsichert und machen auch fast ständig Fehlpässe. :suspekt:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, wen wundert das. So schlecht wie die Mannschaft aufeinander abgestimmt ist.